Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Happy Feet

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Happy Feet

    Happy Feet



    System: Nintendo Wii

    Genre: Adventure

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 06.12.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Happy Feet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Happy Feet

    Hat das von euch einer schon mal gespielt? Ist das Spiel zum gleichnamigen Film. Hat aber graußige Bewertungen bekommen, scheint ziemlicher Mist zu sein.

    Hab hier mal ein Video rausgekramt

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=amtaDkZk-mc[/YOUTUBE]

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Happy Feet

    Nein danke

Ähnliche Themen


  1. Happy Feet 2: Ich wage mich bereits so einen Thread eröffnet zu haben, da ich aber durch die Suchfunktion keinen gefunden habe eröffne ich mal einen. Happy...

  2. Six Feet Under: Es handelt sich hier um eine Death-Metal-Band aus Florida. Die Band gibt es seit 1993. Aktuelle Bandbesetzung: Gesang << Chris Barnes Gitarre...

  3. Happy Feet: Happy Feet http://www.forumla.de/bilder/2006/12/61.jpg Titel: Happy Feet

  4. Könnt ihr Happy Feet und Spongebob empfehlen?: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir Happy Feet und/oder Spongebob zulegen soll. kennt ihr die spiele und könnt sie weiterempfehlen? bisher...