Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 481
  1. #361
    Various.

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat TomBorowski Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit......forumladeclan
    Nicht dein Ernst, oder?^^ z.B. Eagle Eye [EE]... sowas in der Art^^

  2. Anzeige

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    nein das war nen witz ...^^ ja oder forumla eye [FE]

  4. #363
    Various.

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    oder Forumla Users [FU] ...^^

  5. #364
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Forumla Users [FU] ...^^
    Gute Idee: ]FU[Kalypso*, klingt gut finde ich.

    Wie wärs wenn wir ein bisschen " WERBUNG " machen,
    indem wir unsere online Bond Namen ändern in z.B :

    - FC=forumla.de = 12 Zeichen, d.h es passt rein

    Ich denke jeder der das sieht wird wissen, was das bedeuten soll.

  6. #365
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    also aus meiner sicht führt das hier eher dazu, dass der thread vom thema abweicht und die ganzen beiträge sowieso verschwinden und der eigentliche sinn des threads zweckentfremdet wird. darauf wurde vor kurzem schon mal hingewiesen.

    im wii forum, gibt es oben ein unterforum das nennt sich "Nintendo Wii Clan". ist es nicht sinniger dort einfach ein thema zu erstellen mit dem titel goldeneye clan? dann wird dieser thread hier wenigstens nicht so zweckentfremdet und das unterforum wird wieder zum leben erweckt. vielleicht kann ein mod dann auch noch die hier geschriebenen beiträge zum clan da hinein verschieben.

  7. #366
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Ich habe kein Problem damit, wenn hier in dem Thema kurz angerissen wird, dass und ob man einen Clan gründen könnte, aber jede ernsthafte Diskussion sollte man wie Gilligan erwähnte in den jeweiligen dafür vorgesehenen Foruen versuchen oder eine Gruppe dafür eröffnen. Ich lasse die Diskussion so denke ich stehen und unterlasse mal Löschungen&Schiebereien, weil das ganze aus einer themenbezogenen Diskussion heraus entstand, aber ich bitte mal eine intensive Clandiskussion jetzt innerhalb diesen Threads zu vermeiden.

    Dann muss ich solche Beiträge als auch Offtopic behandeln.

  8. #367
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Habe einen neuen Goldeneye "Clan" erstellt.
    Bei interesse zum eintreten absofort bei einem Unterforum des Nintendo wii Forums.
    link: http://www.forumla.de/f-clans-103/

    Freue mich auf jeden Bewerber

  9. #368
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Wir könnten gerne ein paar mehr clan mitglieder gebrauchen !

  10. #369
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    wen haltet ihr für die besten spieler

  11. #370
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    was meinst du jetzt im spiel, in unserer clan oder was ?

  12. #371
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    ich denk mal, er meint insgesamt.

    das lässt sich natürlich schwer sagen. aber dabei ist sicher Prince Luigi, Daisy Fan und Taylorgang. das sind die, die mir spontan einfallen. bei denen glaube ich, dass sie auch ohne den einsatz der näherungsminen ganz gut sind. zumindest durfte ich das schon mal erleben, da sie auch schon mal ohne mineneinsatz spielen.

  13. #372
    Various.

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich denk mal, er meint insgesamt.

    das lässt sich natürlich schwer sagen. aber dabei ist sicher Prince Luigi, Daisy Fan und Taylorgang. das sind die, die mir spontan einfallen. bei denen glaube ich, dass sie auch ohne den einsatz der näherungsminen ganz gut sind. zumindest durfte ich das schon mal erleben, da sie auch schon mal ohne mineneinsatz spielen.
    Heute haben sie aber mit Mineneinsatz gespielt.. omg war ich schlecht keine Chance gegen solche Typen :'(
    Hab aber auch mit Zeitminen rumexperimentiert xD

    Die Besten sind natürlich PrinceLuigi, Daisy Fan.. und diejenigen die in [SD] oder [SS] Clans sind..

  14. #373
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    sicherlich kenne ich prince luigi und daisy fan aber nicht taylor dingensbumens wer ist denn dass ?

  15. #374
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    keine Ahnung wer das ist

    [NL]ultima finde ich recht stark. Prince ist nicht unbedingt der beste

  16. #375
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    ja die ganzen [NL] leute sind sehr stark. vll NL gleich Niederlande ?

  17. #376
    Netossy Netossy ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    lol, Prince Luigi, Daisyfan??? Die kenn ich garnicht
    Wisst ihr was ich ziehmlich unlogisch finde, ich zocke mit Kalypso und schaffe 13 kills aber 13 Tode, dann geh ich off ins andere Profil und ich mache mit ner Stauger und Laserpointer 23 kills, 4 helden kills und 17 Tode :O
    Ich kapier des nicht? Villeicht haben tiefere Ränge im Spiel Vorteile? xDD

  18. #377
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Netossy Beitrag anzeigen
    [...]Ich kapier des nicht? Villeicht haben tiefere Ränge im Spiel Vorteile? xDD
    definitiv nicht.
    eine ganz große rolle für den eigenen erfolg im spiel, spielen die fähigkeiten der anderen mitspieler. dabei ist es unrelevant auf welchem level die gegner sind. denn bekanntlich sind viele level 50 spieler nicht wirklich gut.
    von daher, neben dem eigenen können sind die mitspieler von entscheidung.

  19. #378
    Unregistriert

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Gilligan ich bin der von Goldeneye cheats ich meine im ganz normalen ( nicht inline nicht im multiplayer ) komme ich nicht weiter !!!!!!!!!

  20. #379
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gilligan ich bin der von Goldeneye cheats ich meine im ganz normalen ( nicht inline nicht im multiplayer ) komme ich nicht weiter !!!!!!!!!
    moin,
    wo kommst du denn nicht weiter? in welchem level an welcehr stelle? vielleicht können wir dir nen tipp geben.

  21. #380
    Unregistriert1

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    bei St. Petersburg nach dem panzer level da hänge ich den da ist kein gegner ich gehe eine leiter runter und auf einmal stehen ...... 50 leute um mich rum und jeder hat ein raketenwerfer in der hand voll doof ( aber die waffe (raketenwerfer)ändert sich auch manchmal !!!!!!!!!!) und dann habe ich auch keine munni mehr um zu schießen !!!!!!!!! bitte ich brach hilfe !!!!!!!!!!!

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  3. Neuer James Bond: Kann mir jemand sagen, wann der neue James Bond ins Kino kommt?

  4. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

james bond hrlicopter entkommen

james bond goldeneye wii helikopter entkommen

james bond goldeneye wii wie entkomme ich aus dem helicopter

Wii spiel goldenere. aus dem Helikopter entkommen