Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 481
  1. #1
    bernyhb bernyhb ist offline

    James Bond - 007 Goldeneye

    Weiss einer ob Nintendo Goldeneye als VC rausbringen wird!
    Weil das wäre ja wirklich mal ein KLasse Titel!

  2. Anzeige

    James Bond - 007 Goldeneye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: 007 Goldeneye

    Allein weils in Deutschland indiziert ist würd ich jetzt mal auf "nein" tippen.

    GoldenEye 007 - Wikipedia

  4. #3
    Screemer Screemer ist offline

    AW: 007 Goldeneye

    vieleicht in anderen regionen. allerdings wohl nicht in der pal-region, denn mir wäre nicht bekannt, dass nintendo die downloads für einzellene länder beschränken könnte. möglich wäre es schon (ip-tracking, usw.), nur fraglich ob man es machen wird.

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: 007 Goldeneye

    Zitat Screemer Beitrag anzeigen
    vieleicht in anderen regionen. allerdings wohl nicht in der pal-region, denn mir wäre nicht bekannt, dass nintendo die downloads für einzellene länder beschränken könnte. möglich wäre es schon (ip-tracking, usw.), nur fraglich ob man es machen wird.
    Es gäbe auch noch die Möglichkeit einer Neueinstufung durch die USK.

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: 007 Goldeneye

    indizierungen bei software produkten in der regel nicht rückgängig gemacht. wenn ich mir überlege das doom und golden axe immer noch aufm index stehen. glaube kaum, dass es bei den für die damalige zeit wirklich realistischen todessequenzen zu einer deindizierung kommen würde.

  7. #6
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: 007 Goldeneye

    ahh... Goldeneye mochte ich immer so gerne

    Naja zum Thema: Glaub nich das Nintendo das machen würde

  8. #7
    DoN_Fr3eEdO DoN_Fr3eEdO ist offline
    Avatar von DoN_Fr3eEdO

    AW: 007 Goldeneye

    Naja es gibt ein Hinderniss, aber das ist noch viel schwerwiegender: Soweit ich weiß, hat Rare Goldeneye entwickelt und die sind nun Vertragspartner von Microsoft. Ich glaube kaum, das Microsoft dafür grünes Licht gibt

  9. #8
    hustle hustle ist offline

    AW: 007 Goldeneye

    Wäre aber eigentlich sau Geil
    Aber was will man bei MickyDoff machen

  10. #9
    Graf Orlok Graf Orlok ist offline
    Avatar von Graf Orlok

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    goldenaxe gibts aber auch auf der vc und das ist indiziert, daher wird goldeneye früher oder später wohl kommen

  11. #10
    weewee weewee ist offline
    Avatar von weewee

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    yeay das spiel würd echt rocken zock ich bis heute immer noch beim kolleg +hehe+

  12. #11
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Graf Orlok Beitrag anzeigen
    goldenaxe gibts aber auch auf der vc und das ist indiziert, daher wird goldeneye früher oder später wohl kommen
    Die von der Nintendo Wii emulierte Mega Drive-Version wurde nach neuer Einstufung der USK ab sechs Jahren freigegeben.

    Quelle : Golden Axe - Wikipedia

    E: Hoffe natürlich auch auf James Bond - 007 Goldeneye für die VC :]

  13. #12
    Screemer Screemer ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat SilentDeath Beitrag anzeigen

    Quelle : Golden Axe - Wikipedia

    E: Hoffe natürlich auch auf James Bond - 007 Goldeneye für die VC :]
    genau so schauts aus. golden eye is da ne ganz andere geschichte, da auch heute die indizierungsgründe in meinen augen noch immer angewendet werden können (sehr realistische gewaltdarstellung und todesszenen).

  14. #13
    hustle hustle ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Wenn das stimmt, könnte ich kotzen, denn dann wird es auf gar keinen Fall für die Wii rauskommen.
    Allein wenn ihr den link seht werdet ihr es euch schon denken können

    http://www.xboxfront.de/news-1618-99...eneye_007.html

  15. #14
    Screemer Screemer ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    hab ich gestern auch gelesen. gleiches scheint ja für perfect dark zu gelten. xbox arcade versionen von n64 spielen. wer hätte das gedacht. :kotz:

  16. #15
    rYo rYo ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Wie soll denn ein indiziertes Spiel dort in DE veröffentlicht werden? es wird dort ja a) öffentlich beworben und b) wird doch gar nicht das Alter kontrolliert...!

  17. #16
    Screemer Screemer ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    es kann der usk zur neu einstufung vorgelegt werden. sollte die usk eine freigabe erteilen ist es kein probelm bzw. keine altersfreigabe (also ab 18) dann sollte es auch vom index sein. bei zweiterem bin ich mir aber nicht sicher. um die alterverifikation muss sich dann der konsolenhersteller kümmern.

  18. #17
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Bedenkt folgendes. -_-

    Indizierungen bestehen für 25 Jahre (so schreibt es das neue Jugendschutzgesetz vor), dann werden sie aus der Liste gestrichen oder müssen einem neuen Verfahren unterworfen werden. Bei Änderung der Sach- und Rechtslage kann ein Verfahrensbeteiligter auch vor der Frist einen Antrag auf Wiederaufnahme des Verfahrens stellen.

    Und wann kam Goldeneye raus? Sicherlich nicht vor 25 Jahren. Vorher wird es wahrscheinlich gar kein neues Verfahren geben.

  19. #18
    Screemer Screemer ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    golden axe ist aber doch noch keine 25 jahre alt. mir ist klar, dass es schon vorher mal auf einer classic-kompilation erschienen ist bevor das neue jugendschutzgesetzt in kraft getreten ist, allerdings frage ich mich ob das gesetzt auch rückwirkend angewendet wird oder ob es für zukünftige veröffentlichungen gilt.

  20. #19
    FrasierCrane

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Hab gerade folgende News auf areagames.de entdeckt:

    "Goldeneye für Xbox 360: Aus Gerücht wird Leiche

    Vor vier Tagen noch ein Gerücht, heute schon gestorbene Gewissheit. Goldeneye, ein in Deutschland indizierter Shooter basierend auf dem gleichnamigen James Bond Teil für den Nintendo 64, wurde als Arcade Version für den Xbox Live Marktplatz umgesetzt. Und "wurde" bedeutet, die Entwicklung wurde eingestellt.

    Rare arbeitete bereits seit sieben Monaten an der Umsetzung. Das Spiel sollte seinem N64 Pendant in allen relevanten Punkten, Grafik, Sound, Maps und
    Waffen gleichen. Dazu aber mit einem Online-Multiplayer-Modus und Achievements erweitert werden. Ein Fest also, für Retro-Shooter. Doch zu einer Fertigstellung wird es aller Voraussicht nach nicht kommen, denn hier liegen Steine in Form finanzieller Einigung im Weg. Wie 1UP berichtet, konnten sich Microsoft und Nintendo finanziell nicht auf eine Rechtevergabe (Einmalzahlung vs. fortlaufende Zahlungen gemessen an den Verkäufen) einigen.

    Den Rare-Fans bleiben auch ohne Goldeneye noch genügen Gerüchte übrig: Zum einen hätten wir den Sportspiel Arcade-Titel mit VisionCam-Unterstützung: The Fast and The Furriest und zum anderen die Entwicklung von Killer Instinct 3."
    Quelle: News: Goldeneye für Xbox 360: Aus Gerücht wird Leiche (XBox 360) - AreaGames.de - Das Spieleportal

    Bin gespannt was jetzt wohl aus Goldeneye wird. hoffe, dass es jetzt doch für die VC kommt (sowie alle anderen Rare N64-Spiele).

  21. #20
    Screemer Screemer ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    es soll ja auf jeden fall auf der 360 kommen, nur scheinen sich nintendo und ms nicht über die vergütung einig zu sein. ms scheint es lieber gar nicht erscheinen zu lassen als einen schritt zurück zu gehen, geschweige denn es für die wii erscheinen zu lassen. ich bin gespannt wie sich das entwickelt.

Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  3. Neuer James Bond: Kann mir jemand sagen, wann der neue James Bond ins Kino kommt?

  4. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

james bond hrlicopter entkommen

james bond goldeneye wii helikopter entkommen

james bond goldeneye wii wie entkomme ich aus dem helicopter

Wii spiel goldenere. aus dem Helikopter entkommen