Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 481
  1. #401
    Unregistriert1

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Fake=halb und halb eine hälfte geht die andere nicht

  2. Anzeige

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Weiß gemand zufällig was mehr gespielt wird : Black Ops (COD) oder Goldeneye ?

    Also von der Spieler Anzahl ?

  4. #403
    Tuc Tuc ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Wie findet ihr denn die Steuerung von Golden Eye 007, mit dem Gamecube Controller? Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, im Singleplayer werde ich auf jeden Fall mit der Wii Remote spielen, allerdings stell ich mir das im Multiplayer ein bischen schwer vor, das so auszurichten das die Sensorbar beide Remotes perfekt erkennt. Also ich habe noch nie einen Ego Shooter mit dem Gamecube Controller gespielt, also wie spielt sich Golden Eye damit? Wäre nett, wenn jemand es mit anderen Spielen auf Xbox 360/PS3 vergleich könnte, wie zum Beispiel Halo auf der Xbox beziehungsweise Call of Duty auf der PS3.

    Vielen dank im Vorraus

  5. #404
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    bei GE solltest du online den GC- kontroller vergessen weil du damit nicht annähernd so gut spielen kannst wie mit der Wii-remote

  6. #405
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    WARUM ANTWORTET IHR MIR NIcht ?((

  7. #406
    Tuc Tuc ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Der Classic Controller (Pro) ist in dieser Hinsicht besser, oder nicht?

  8. #407
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Also hör zu Tuc : Für Ego - Shooter eignet sich am besten die Wii Mote und der Nunchuk :

    Grund : Man kann viel besser zielen, wie im echten leben , und hat bessere reflexe usw.

    allerdings hat der classic controller / pro oder der gamecube contr. was gutes : damit kann man sehr gut quickscopen.

  9. #408
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat wiimbo Beitrag anzeigen
    WARUM ANTWORTET IHR MIR NIcht ?((
    Nun mal nicht so ungeduldig^^
    Rein von den Verkaufszahlen nehmen sich beide Spiele nicht viel. Beide liegen bei ca. 1 Mio verkauften Einheiten, wobei GoldenEye ein wenig darüber und BlackOps ein wenig darunter liegt. Wie es aber mit der Stärke der Online-Gemeinschaft aussieht, kann ich dir nicht sagen. Bei BlackOps sieht man, wieviele Spieler derzeit online sind (je nach Tageszeit zwischen 10000 & 30000, an diesem Wochende ein Paar mehr als üblich, weil es mal wieder doppelte Erfahrungspunkte gibt). Bei GE gibt es so eine Anzeige leider nicht, wodurch man nur raten kann.

    Zitat Tuc Beitrag anzeigen
    Der Classic Controller (Pro) ist in dieser Hinsicht besser, oder nicht?
    Es ging Kalypso* wohl eher darum, dass man mit Wii-Remote deutlich flexibler ist als mit klassischen Controllern. Auf mittlere und nahe Distanzen kann man einfach wesentlich schneller und präziser reagieren. Bei langen Distanzen ist es wiederum für viele etwas schwerer, pixelgenau zu zielen, da man extrem stillhalten muss.

  10. #409
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    du hast vollkommen recht ryumaou.
    spielst du eigen noch aktiv goldeneneye ?

  11. #410
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Ryumaou hat völlig recht

  12. #411
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Ich hab's eigentlich nie aktiv gespielt. Hatte das Spiel nur an 2 Wochenenden, weil ich mal wieder Lust hatte, nen Shooter durchzuspielen, bei dem man nicht immer von selbst regeneriert. Dementsprechend hab ich in den Online-Multiplayer auch nur mal für wenige Matches reingeschnuppert. Hat mir auch ganz gut gefallen, wäre für mich aber einfach nicht machbar, 2 Shooter parallel "aktiv" zu spielen.

  13. #412
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Was Spielst du den noch ?

  14. #413
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Das dürfte sich leicht anhand meiner Signatur beantworten lassen.
    (Ich weiß, man sieht diese nicht, wenn man gerade nicht angemeldet ist)

  15. #414
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Ich bin aber angemeldet , sehe die Signatur , hab nur nicht drauf geachtet ?

    Jo.

  16. #415
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Warum wurden die anderen themen ( goldeneye Fc's, goldeneye cheats) gelöscht?
    Das finde ich nicht so gut.

  17. #416
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Das Wii-Forum wird anscheinend gerade umstrukturiert.
    GoldenEye- Freundescode- Thema? Schau mal HIER
    (Scheint derzeit wieder zu funzen)

  18. #417
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    hab sie jetzt auch so wieder gefunden. trotzdem danke.

  19. #418
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Wird das Spiel viel Online gespielt?

  20. #419
    Various.

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat GiantSilva Beitrag anzeigen
    Wird das Spiel viel Online gespielt?
    Ja, klar.

  21. #420
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zur zeit sehr viel, da in Japan das spiel gerade auf den Markt gekommen ist und viele japaner es jetzt zocken. Allerdings gab es auch schon vorher eine große zahl an spielern die regelmäßig und viel GE gezockt haben und es noch immer tun( wie ich)

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  3. Neuer James Bond: Kann mir jemand sagen, wann der neue James Bond ins Kino kommt?

  4. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

james bond hrlicopter entkommen

james bond goldeneye wii helikopter entkommen

james bond goldeneye wii wie entkomme ich aus dem helicopter

Wii spiel goldenere. aus dem Helikopter entkommen