Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 481
  1. #381

  2. Anzeige

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Unregistriert1

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Hey geil. Vielen Dank. Bin jetzt schon 3 Level weiter!

  4. #383
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Denkt an den Forumla Goldeneye clan.

    Jeder der auf forumla registriert ist und ab und zu Goldeneye zockt kann beitreten.
    Einfach mir kurz ne PN schicken oder hier melden:
    Forumla goldeneye clan

    wär schön wenn sich neue Mitglieder finden lassen würden

  5. #384
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Bin zwar nicht interessiert zu joinen, aber adden würd ich dich trotzdem. Hab atm nicht viele Online Freunde(40 davon 7 aktiv) die aktiv spielen.

  6. #385
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Wo hast du denn so viele FC her.
    Hab von Forumla ca 7 momentan.
    Bist bereits geadded.

  7. #386
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Bin viel in Englisch-Sprachigen Foren unerwegs(Gamefaqs, Conduit Portal etc.), da gibt es haufenweise user zum adden.
    Unter anderem die Hälfte der lvl 56er aus der TOP Liste. (Prince-Luigi, Ninja[SD], CrazyBaconSD, uvm.)
    Ab und zu spiele ich auch zusammen mit dem "Le Duc" Clan (fast alle level 50+). Naja das wars auch schon :P

  8. #387
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Könntest du mir ein paar links per pn schicken?
    Hätte auch gern ein paar starke gegner zum spielen.

  9. #388
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Klar ist kein problem.
    Und falls es hier noch andere high-level Player gibt PNt mich.

  10. #389
    Unregistriert1

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    frage wie spielt ihr alle mit Contoller Pro Gold oder wie spielt ihr ?????


    ach und wenn man online spielt kann man dann auch goldeneye auf rechner spielen das hat mir nehmlich einer erzählt also geht das oder nicht ????????????

  11. #390
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    wir spielen alle mit wii remote und nutchunk und keine Ahnung ob man auf dem rechner spielen kann


    Ach ja und steven. ich kann nicht jede Einladung von dir annehmen da ich noch ca 39 andere freunde habe.
    Ich werde dich aber immer mal wieder einladen

  12. #391
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    als erstes dachte ich auch dass man mit dem controller proo besser spielen kann , aber mit nunchuk und wii mote ist es echt viel besser, weil man mit der fernbedienung sehr geneau zielen kann usw. also : spiel lieber mit nunchuk und wii remote als mit einem öden controller pro !

    meld dich doch mal hier an , du könntest in unseren goldeneye wii clan.

  13. #392
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: James Bond 007 GoldenEye - Cheats

    Zitat Unregistriert1 Beitrag anzeigen
    frage wie spielt ihr alle mit Contoller Pro Gold oder wie spielt ihr ?????


    ach und wenn man online spielt kann man dann auch goldeneye auf rechner spielen das hat mir nehmlich einer erzählt also geht das oder nicht ????????????
    Bitte achte mal auf deine Satzzeichen, mehr als ein Fragezeichen ist ziemlich unnötig. Und nervig.

    Die meisten, die ich kenne, spielen mit Wiimote/Nunchuck-Kombi, da man damit schneller zielen kann, wenn auch dabei das nach links und rechts schwenken etwas leidet.

    Und nein, Wii-Spiele kann man nicht auf dem PC spielen. Das sollte eigentlich logisch sein, dass das nicht geht...

  14. #393
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    @ blackwolf : vll meint er , dass man wii auf dem bildschirm des pcs spielen kann, das ist nämlich möglich.

  15. #394
    Unregistriert1

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    wiimbo : sorry aber ich spiele net online also warum sollte ich dann in euren clan kommen und sorry für die mehrzahl meiner satzzeichen ! ich werde versuchen es nicht wieder zu tun VERSPROCHEN !

  16. #395
    Unregistriert1

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Blackwolf : ich habe ein vidiodarüber bekommen das einer Goldeneye 007 für wii kauft und dann auf pc spielt so meinte ich das nicht mit tastatur und maus aber das hat der im vidio auch gemacht er kauft wii goldeneye und spielt mit tastatur und maus VOLL KRAS oder ?

    und ich meinte das auf dem destop von pc spielen !

  17. #396
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Unregistriert1 Beitrag anzeigen
    Blackwolf : ich habe ein vidiodarüber bekommen das einer Goldeneye 007 für wii kauft und dann auf pc spielt so meinte ich das nicht mit tastatur und maus aber das hat der im vidio auch gemacht er kauft wii goldeneye und spielt mit tastatur und maus VOLL KRAS oder ?

    und ich meinte das auf dem destop von pc spielen !
    Bitte... Lern dich zu artikulieren. Das ist wirklich ziemlich nervig wie du schreibst. Und außerdem kann ich nicht glauben, dass das funktionieren soll. Ich denke mal das ist ein Fake.

  18. #397
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    @ unregestriert : warum spielst du nicht online ? das ist ungefähr 90235 mal so spannender wie offline !

  19. #398
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Warscheinlich Emulator...

  20. #399
    Unregistriert1

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    nein kein emulator ! wieso ich offline spiele ganz einfach weil ich erst offline und dann online spielen möchte und weil ich erst offline durchspielen möchrte !und außerdem war es nur eine frage ob es geht ich wollte nicht wissen ob es fake ist oder nicht ganz einfach !

  21. #400
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Fake = geht nicht

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  3. Neuer James Bond: Kann mir jemand sagen, wann der neue James Bond ins Kino kommt?

  4. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

james bond hrlicopter entkommen

james bond goldeneye wii helikopter entkommen

james bond goldeneye wii wie entkomme ich aus dem helicopter

Wii spiel goldenere. aus dem Helikopter entkommen