Seite 22 von 25 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 481
  1. #421
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Sehr schön
    Was ist für Onlineshooter die beste Steuerung auf der Wii? Womit seid Ihr am besten?

  2. Anzeige

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat GiantSilva Beitrag anzeigen
    Sehr schön
    Was ist für Onlineshooter die beste Steuerung auf der Wii? Womit seid Ihr am besten?
    also ich spiele generell mit remote und nunchuck. hab aber auch nie was anderes ausprobiert, da ich davon überzeugt bin, dass dies die beste shootersteuerung ist. ist einfach das idealste, da es auch der maussteuerung am pc am ähnlichsten ist. ein pad ist einfach zu unflexibel. seitdem ich die wii habe, würde ich auf anderen konsolen keine shooter mehr spielen, sofern sie mit pad zu spielen sind. habs mit bad company 2 auf der ps3 versucht. habs nach 2 stunden ausgestellt, weil die steuerung einfach grottig ist im vergleich zur wii.

  4. #423
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    also ich spiele generell mit remote und nunchuck. hab aber auch nie was anderes ausprobiert, da ich davon überzeugt bin, dass dies die beste shootersteuerung. ist einfach das idealste, da es auch der maussteuerung am pc am ähnlichsten ist. ein pad ist einfach zu unflexibel.
    DITO in allen Punkten! ^^

    Hab auch schon mit Freunden die Erfahrung gemacht, dass diese am Anfang sich mit grausen abgewendet haben, als ich ihnen die Steuerung mit wiimote und nunchuck näher bringen wollte. Die waren die Pad-Steuerung von ihr PS-360 gewohnt und wollten nix anderes. Allerdings mussten sie schon nach ein paar Partien doch sehr schnell eingestehen, dass ich mit der wiimote/nunchuckvariante 10x präziser und schneller unterwegs war wie sie.

  5. #424
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Ich bin auch nur die Padsteuerung von der 360 und der PS3 gewohnt. Ich kann mir aber gut vorstellen das man mit der Wii Mote schneller ist. Nur bekomme ich da noch garnix gebacken und ziele einfach zu ungenau. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister

  6. #425
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    gamefaq.com und du findest 100.000 idioten die nur über GE reden ..ich bin einer von ihnen

  7. #426
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    @dnbandy: zockst du überhaupt noch? bist bist Lv12 oder so hoch und dann hast du aufgehört oder was?

    Zitat wiimbo Beitrag anzeigen
    gamefaq.com und du findest 100.000 idioten die nur über GE reden ..ich bin einer von ihnen
    Bin auch dabei

  8. #427
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Ja so ähnlich. Hab einach nicht die Zeit um 1.000.000 Stunden ins Leveln zu investieren.
    Letztens hab ich mal wieder gezockt, da war ich dann einer der untersten vom Level her, aber mithalten kann ich mit den Lv40 - 50 noch locker!
    Nur die Haftminen nerven tierisch, ich seh die einfach nie ^^

    vielleicht sieht man sich ja zufällig mal wieder online… irgendwann…

  9. #428
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    haha Kalypso man muss sagen der witz war ausgesprochen witzig.

  10. #429
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat wiimbo Beitrag anzeigen
    haha Kalypso man muss sagen der witz war ausgesprochen witzig.
    Welcher witz??

    @dnbandy: wie heißst du im moment online? welches Lv bist du?

  11. #430
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    oh Rico..den ich gemacht hab mit den idioten auf gamefaqs aber jetz issa auch nicht mehr so lustig.


    Pscht : Real Life !

  12. #431
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    @ Kalypso*:

    Ich heiße immer KEATON beim online Gaming und ich glaub ich bin derzeit wirklich so bei Lv. 12 - 14 oder so

  13. #432
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    ich hab grade gegen einen keaton Lv 21 gespielt. warst du das?

  14. #433
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Meint Ihr die Topspieler spielen auch mit Wii Mote und Nunchuck?

  15. #434
    Various.

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat GiantSilva Beitrag anzeigen
    Meint Ihr die Topspieler spielen auch mit Wii Mote und Nunchuck?
    Ja, ich denke schon. Da man, wie bereits erwähnt, mit Wii Mote und Nunchuk flexibler ist.

  16. #435
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    @ Keaton : Lol , dass wurde aber auch erst 1234098 mal gesagt.

  17. #436
    Kalypso* Kalypso* ist offline
    Avatar von Kalypso*

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Meint Ihr die Topspieler spielen auch mit Wii Mote und Nunchuck?
    naja, ich bin Lv 56 und spiele damit weil ich am besten mit zurecht komme.

  18. #437
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Ich habe jetzt 2Tage lang nur mit Wii Mote und Nunchuck gespielt. Fazit: Ich bin besser geworden, aber als Harcdore Xbox Shooter Spieler komm ich besser mit dem Classic Controller zurecht. Ich will auch nicht angeben oder so, aber mit Controller owne ich Alles und jeden Online. Ich werde immer locker 1. Aber ich denke das ist normal, da ich halt das Xbox-Shooter-Niveau gewöhnt bin.

  19. #438
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    @wiimbo:

    Zitat wiimbo Beitrag anzeigen
    Lol , dass wurde aber auch erst 1234098 mal gesagt.
    Was meinst Du?

  20. #439
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Wii Mote > Controller

  21. #440
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat wiimbo Beitrag anzeigen
    Wii Mote > Controller
    Auf keinen Fall. Die Wii Mote ist nicht so präzise wie zB. eine Maus am PC. Und wenn man den Controller auf sehr hohe Sensiblität einstellt ist man damit klar besser als mit der Wii Mote.

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  3. Neuer James Bond: Kann mir jemand sagen, wann der neue James Bond ins Kino kommt?

  4. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

james bond hrlicopter entkommen

james bond goldeneye wii helikopter entkommen

james bond goldeneye wii wie entkomme ich aus dem helicopter

Wii spiel goldenere. aus dem Helikopter entkommen