Seite 12 von 25 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 481
  1. #221
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat aLpEr 65 C+ Beitrag anzeigen
    wer kann mir sein freundecode sagen von goldeneye 007
    hä? was meinst du denn? ich mein die leute die ihre codes preisgeben, haben doch ihren hier auch gepostet (im thread für die freundescodes von goldeneye). wenn du jemanden hinzufügen möchtest, dann solltest du den entsprechenden user allerdings per private nachricht anschreiben und ihm auch deinen code geben, sonst wirds ja nichts.

  2. Anzeige

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    aLpEr 65 C+ aLpEr 65 C+ ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    mein freunde code von goldeneye 007 : 021331106827 gilligan bitte adden

  4. #223
    aLpEr 65 C+ aLpEr 65 C+ ist offline

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    tut mir leid gilligan bin neu :S

  5. #224
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Leute für freundescodes in goldeneye gehts hier weiter:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...descode-175985

  6. #225
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    wo stehtn der?

  7. #226
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Laufen die Server jetzt ruckelfrei oder liegts am Game ? Ich fand das Spiel echt gut nur ich habe am Anfang gezockt und da war es mir zu viel Gestotter.

  8. #227
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    ja es gibt schon mal runden die ruckeln. keine ahnung wodran das liegt (host in übersee?). aber für mich ist das spielen, ruckeltechnisch, angenehm.

  9. #228
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Vielleicht meint er auch einfach die allgemein niedrige Framerate im Multiplayer, an die man sich erstmal gewöhnen muss.
    Viel mehr als 20 Frames dürften das nicht sein. Reicht aber auf jeden Fall gerade noch, um unbeeinträchtigt flüssig spielen zu können.
    Die Paar Online-Runden, die ich mal gespielt habe, lief das Game ansonsten recht anständig.

  10. #229
    Various.

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Spielt ihr eigentlich mit der WiiRemote und Nunchuck oder mit dem Classic Controller Pro?
    Ich habe beides, doch mit dem CCpro ist es meiner Meinung nach total mühsam.. vor allem beim zielen.
    Mit WiiRemote und Nunchuck kann man ganz leicht zielen und.. rattatattatat der Gegner ist tot.^^ xD

    Es gibt etwas im Online Modus, das mich derbst aufregt. Und zwar, dass Gegner die ein gutes Stück von meinem Chara entfernt sind, mich trotzdem schlagen (also mit der Faust^^) können.

  11. #230
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    ah, ich glaub die frage hatten wir schon mal. ich spiel mit nunchuck und remote. hab nie was anderes gemacht. habe also eigentlich kein vergleich. aber klappt gut.

    das was dich nervt, nervt mich auch. finde es auch immer sehr interessant was für meterlange arme die gegner haben müssen.

    kommt es euch eigentlich auch schon mal so vor, wenn ihr online spielt, dass an einem tag vermehrt eine bestimmte map gespielt wird?

  12. #231
    Various.

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    kommt es euch eigentlich auch schon mal so vor, wenn ihr online spielt, dass an einem tag vermehrt eine bestimmte map gespielt wird?
    Ja das ist schon so^^ manchmal nervt mich besonders die Entscheidungen anderer Spieler..

    z.B. wenn..

    Sewer statt Archives gewählt wird
    oder Memorial statt Outpost..
    oder Station statt Dock..

    denn ich finde, dass vor allem bei diesen Maps (Docks, Outpost, Jungle, Archives (meine Lieblingsmaps )) der 'Kampf' am spannendesten ist.^^
    Jedenfalls bin ich gerne dort.

    Ich habe gemerkt, dass im Online Modus eigentlich relativ viele Sachen gibt, die nicht i.O. sind, z.B. die häufigen Bugs im Nightclub..

  13. #232
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat DerFreundDesFalken Beitrag anzeigen
    [...]Ich habe gemerkt, dass im Online Modus eigentlich relativ viele Sachen gibt, die nicht i.O. sind, z.B. die häufigen Bugs im Nightclub..
    die entscheidungen kann ich auch nicht immer nachvollziehen.

    aber was für bugs im nightclub sprichst du an?

  14. #233
    Various.

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    z.B. den unendlich Munition-Bug, oder sonstige Grafikfehler (man will vorwärts, doch man wird zurückgesetzt an die alte Stelle, man bleibt also immer am selben Ort stecken..). Doch diese Bugs kann man nicht absichtlich 'aktivieren' soweit ich weiss.^^ Ist bei mir schon oft passiert.. musste dann immer aus dem Spiel treten...

    Mit welcher Waffen (-art) (Pumpe, Sniper, MG) spielst du eigentlich? MG ftw! doch manchmal probiere bin ich auch als Sniper unterwegs^^ (bin dann aber kacke xD)

  15. #234
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Ich hasse die Sewer-Karte. Hat für mich alle No Goes in einem Shooterspiel. Klein, dunkel, eng und langweilig aufgebaut. Ich weiß nicht, warum da jemand spielen wollte.
    Spaß hab ich jedoch sehr an Memorial, Docks, Industrial und Jungle.
    Wobei für jede Spielart sich eine Karte besser eignet als eine andere.

    Bugs hab ich eigentlich relativ selten welche, nur ab und zu spieltötende Lags. Nervig ist es gerade dann, wenn bei dem Spielmodi GoldenEye die Zeit weiter abläuft, während man dank den Lags immer ein Stück zurückgesetzt wird von dem Ort, wo man sich versucht wegzubewegen. Hmpf...

  16. #235
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat DerFreundDesFalken Beitrag anzeigen
    z.B. den unendlich Munition-Bug, oder sonstige Grafikfehler (man will vorwärts, doch man wird zurückgesetzt an die alte Stelle, man bleibt also immer am selben Ort stecken..). Doch diese Bugs kann man nicht absichtlich 'aktivieren' soweit ich weiss.^^ Ist bei mir schon oft passiert.. musste dann immer aus dem Spiel treten...

    Mit welcher Waffen (-art) (Pumpe, Sniper, MG) spielst du eigentlich? MG ftw! doch manchmal probiere bin ich auch als Sniper unterwegs^^ (bin dann aber kacke xD)
    das mit der unendlich muni ist mir nicht aufgefallen. das ich schon mal zurückgesetzt werde obwohl ich gradeaus wollte hab ich nicht nur im nightclub. habs immer mit verbindungsproblemen in verbindung gebracht.

    in der regel spiele ich immer mit der stauger. als ich die ganzen waffenfertigkeiten freigespielt habe, habe ich natürlich auch die anderen beuntzt, das war aber teilweise sehr nervig. besonders snipen mag ich gar nicht. da beende ich das spiel selten frühzeitig durch 30 kills. i.d.r. läuft die zeit vorher ab, wenn ich mit der sniper unterwegs bin. das braucht einfach länger.

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Sewer-Karte. Hat für mich alle No Goes in einem Shooterspiel. Klein, dunkel, eng und langweilig aufgebaut. Ich weiß nicht, warum da jemand spielen wollte.
    Spaß hab ich jedoch sehr an Memorial, Docks, Industrial und Jungle.
    Wobei für jede Spielart sich eine Karte besser eignet als eine andere.
    ja meine favoriten in sachen maps haben sich mittlerweile geändert. also sewer mag ich auch nicht, aber docks spiel ich auch nich gern. jungle find ich auch nicht toll, ist mir aber gleichgültig. station hasse ich auch.

    am liebsten habe ich industrial, memorial, archives.

  17. #236
    Various.

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Also einen Posten mag bestimmt jeder: Outpost! ;D

    Bei der Map 'Docks' finde ich es immer geil, wenn ich diejenigen, die hinter dem Boot/Kisten andere abschiessen und meinen sie wären sicher, abschiesse.
    Ich spiel auch mit Stauger und Aufsatz Reflex-Visier. Damit ist man im Kampf sehr flexibel.

  18. #237
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    ich nutz bei der stauger nen schalldämpfer.

  19. #238
    Various.

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich nutz bei der stauger nen schalldämpfer.
    Nützt -meiner Meinung nach- nichts. Wenn ich jemanden kille (also die Waffe abfeure), dann habe ich es lieber,
    dass ich auf der gegnerischen Map sichtbar werde, die Gegner kommen auf mich zu und ich knalle sie ab. (Die Gegner sparen mir also den Weg zu Ihnen)
    So einfach ist das.^^

  20. #239
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Zitat DerFreundDesFalken Beitrag anzeigen
    Nützt -meiner Meinung nach- nichts. Wenn ich jemanden kille (also die Waffe abfeure), dann habe ich es lieber,
    dass ich auf der gegnerischen Map sichtbar werde, die Gegner kommen auf mich zu und ich knalle sie ab. (Die Gegner sparen mir also den Weg zu Ihnen)
    So einfach ist das.^^
    ja stimmt schon. viel nützt es nicht. es gibt zwar oft situationen in denen die gegner verwirrt sind, aber mehr nicht. würd mehr beim snipern nützen. habe mich aber schon dran gewöhnt und alles ist gut.

    hab dich übrigens gestern abend hinzugefügt.

  21. #240
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: James Bond - 007 Goldeneye

    Hab jetzt bei Outpost schon 3x den Bug gehabt, daas ich nachdem ich abgeknallt wurde, bin ich neu rausgesetzt worden, dann durch ein Fenster gesprungen und bin ins Bodenlose gefallen und Tod. So ein Scheiß.

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. James Bond - Golden Boy: JAMES BOND - GoldenBoy http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2286.jpg Also, ich habe noch ein paar Bücher früher gelesen und jetzt schreibe...

  2. James Bond Golden Eye (Wii): Ich wollte wissen ob hier manche Lust hätten mit mir ein bisschen zu zocken? :) Also ich heiße Netossy und mein Freundescode ist: 108933088212 Und...

  3. Neuer James Bond: Kann mir jemand sagen, wann der neue James Bond ins Kino kommt?

  4. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

james bond hrlicopter entkommen

james bond goldeneye wii helikopter entkommen

james bond goldeneye wii wie entkomme ich aus dem helicopter

Wii spiel goldenere. aus dem Helikopter entkommen