Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    hadez16 hadez16 ist offline
    Avatar von hadez16

    Kann kein Sports spielen - Wii Mote???

    Hallo

    gestern hab ich mein Wii bekommen. Angeschlossen, alles eingestellt. Ich konnt auch erfolgreich Wii Sports spielen, hat alles wunderbar geklappt.

    Heute morgen stehe ich auf, mache die Konsole an, will Wii Sports wieder spielen, aber das Spiel reagiert nichtmehr auf meine Bewegungen!!!

    Menüführung und alles klappt wunderbar aber wenn dann das Spiel an ist und ich will den Ball schlagen (obs Bowling oder Baseball ist, egal!) passiert einfach garnix!

    Ich hab auch schon alles mögliche versucht die Wii Mote neu zu registrieren, es funkt ja auch alles im Menü und so aber das zocken selbst klappt nicht!

    Ich krieg die Krise...bitte helft mir!

    Danke

  2. Anzeige

    Kann kein Sports spielen - Wii Mote???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Kann kein Sports spielen - Wii Mote???

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ii-remote-6461

    schau mal da rein vielleicht hilft es dir

  4. #3
    hadez16 hadez16 ist offline
    Avatar von hadez16

    AW: Kann kein Sports spielen - Wii Mote???

    nee ich hab ja kein Synchronisierungsproblem

    im spiel klappen die beweungen einfach nicht mehr

  5. #4
    hadez16 hadez16 ist offline
    Avatar von hadez16

    AW: Kann kein Sports spielen - Wii Mote???

    mir ist grad aufgefallen, mit dem NunChuck kann ich Boxen, mit der Wii Mote nicht...

    ich glaub das ding ist kaputt

    EDIT: es geht wieder! ich hab mal kräftig auf die Wii Mote geschlagen, jetzt gehts wieder lol wenn das noch einmal auftritt dann will ich nen neues haben

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Kann kein Sports spielen - Wii Mote???

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ... usw.

    HURRA, du bist der HELD !!! sauber, ich hatte schon kein bock mehr auf meine wii wiel ein wii-mote plötzlich nicht mehr ging, paar schläge auf den hinterkopf ( der wii-mote) und schon geht's wieder !!!

    oh wie geil !!!!

    DANKÖÖÖÖÖ

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kann kein Sports spielen - Wii Mote???

    jo, ich glaube, die wiimote verdient ab und zu n paar schläge, is mir zwar noch nie passiert

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Kann kein Sports spielen - Wii Mote???

    Sachen gibt es ! aber wenn es hilft !

  9. #8
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Kann kein Sports spielen - Wii Mote???

    Also das ist mir zwar noch nicht passiert , aber gut zu wissen , wenn es in 2 fällen schon geholfen hat , wirds ja auch bei mir helfen falls es mal soweit kommt ... hoff ich !!!! ^^

  10. #9
    MarcelPrinz

    AW: Kann kein Sports spielen - Wii Mote???

    YEAH!!! Bei mir war genau das gleiche prob mit der Wii Mote. Boah ich hab grad fast durchgedreht. Jetzt hab ichs mal mit der Methode von Hadez16 probiert und siehe da es GEHT!!

    Also wollt mich nur bedanken und nochmal bestätigen, dass der Lösungsvorschlag zwar etwas unorthodox ist, aber durchaus seinen zweck erfüllt und das Problem löst.

    Gruß Nebu

  11. #10
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Kann kein Sports spielen - Wii Mote???

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    jo, ich glaube, die wiimote verdient ab und zu n paar schläge, is mir zwar noch nie passiert
    naja elektronische dinger zu schlagen... ich hätts einfach umgetauscht wenns wieder spinnt

  12. #11
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Kann kein Sports spielen - Wii Mote???

    Ist mir noch nicht passiert aber wenn´s passiert weiß ich:
    Einfach mal draufschlagen xD

Ähnliche Themen


  1. Wieso Gomez kein Fussball spielen kann und weiter streitigkeiten !: So dies ist mal der Thread wo man über all solche sachen reden / streiten darf . Ich sage Gomez kann nix ! Er kann nicht schiessen und Technik...

  2. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  3. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW): Jo Eigentlich steht ja alles im Titel :)

  4. Kann man Wii Sports online spielen?: Wie der Titel schon sagt. Kann man Wii Sports online spielen? Also z.B. gegen jemand anderen online Boxen? Oder geht das nur mit den Online-Spielen?...

  5. Mario Strikers Charged F. - Wie kann ich zweiten Wii-Mote anmelden?: hi, kann ich mario strikers gegeneinander mit 2 wii motes zoggen? wie melde ich den zweiten im spiel an? thx!