Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    zahnfee zahnfee ist offline

    NTSC, Wiikey und Wii Updates...

    Hallo,

    ich möchte mir demnächst ein NTSC Spiel mit nicht deutschem Regiocode kaufen. Meine Wii hat den Wiikey mit Fw 1.9b. Die Wii Fw ist 3.0E.

    hierzu ein paar Fragen:

    - kann ich das NTSC Spiel problemlos in die Wii einlegen (ohne dass irgendwas SW seitig zerstört wird)?

    - muss ich noch irgendwas umstellen bevor ich die Spiel DVD einlege (Wiikey config 1.3)? Kann ich falls etwas umgestellt werden muss weiterhin PAL Spiele spielen und auch die Nintendo updates durchlaufen lassen?

    - Meine Wii leuchtet ab und zu im ausgeschalteten Zustand (läd also Daten). Sollte man besser das Wiiconnect 24 deaktivieren? Oder kann ich dann nicht mehr online spielen bzw den internetkanal nutzen?

  2. Anzeige

    NTSC, Wiikey und Wii Updates...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Spiele importieren (UK, AT, NTSC, NTSC-J): Hi, kann man bei einer Xbox 360 genauso problemlos wie bei einer Ps2 Spiele aus England importieren? oder wird dafür ein Modchip benötigt. Danke...

  2. Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falscher Bildausgabe NTSC-60Hz: Hallo, mein Gamecube bootet falsch(Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falcher Bildausgabe NTSC-60Hz). Dadurch kann ich keine PAL Spiele mehr...

  3. Importspiele NTSC / NTSC-J auf PAL Xbox 360?: Hallo an alle, Ich wollte nur gerne einmal wissen ob es und mit welchem Modchip es möglich ist Importspiele (Orginal) auf meiner Xbox 360 (PAL...

  4. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  5. Wii (PAL) mit Wiikey --> keine NTSC Spiele?: Hallo Leute, ist es möglich das meine PAL Wii trotz WII-Key keine NTSC spiele abspielt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pal wii auf ntsc umstellen