Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WiiKommander WiiKommander ist offline

    Wii (PAL) mit Wiikey --> keine NTSC Spiele?

    Hallo Leute,

    ist es möglich das meine PAL Wii trotz WII-Key keine NTSC spiele abspielt?

  2. Anzeige

    Wii (PAL) mit Wiikey --> keine NTSC Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wii (PAL) mit Wiikey --> keine NTSC Spiele?

    es gibt einige Wiis die machen es trotz WiikeY nicht hast du sie auch auf pal gepacht

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii (PAL) mit Wiikey --> keine NTSC Spiele?

    Kaum altest Thema geschlossen, schon was neues?!
    Wii Key spielt keine NTSC Games

    kommt drauf an. Es laufn rund 70% aller importe,
    wenn du in dem Setup des keys auf regianal free stellst....

    aber achte auf Updates!

  5. #4
    WiiKommander WiiKommander ist offline

    AW: Wii (PAL) mit Wiikey --> keine NTSC Spiele?

    Was heißt auf PAL gepatcht?

    Und wieso auf Updates achten?

    Im Wiikey Setup hab ich region free eingestellt!

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Spiele importieren (UK, AT, NTSC, NTSC-J): Hi, kann man bei einer Xbox 360 genauso problemlos wie bei einer Ps2 Spiele aus England importieren? oder wird dafür ein Modchip benötigt. Danke...

  2. NTSC Spiele auf PAL PS2: Hallo ihr! Folgendes Problem: ich würde gerne ein NTSC Spiel, welches ich mir vor kurzem geholt habe, auf meiner PAL Ps2 spielen. Soweit läuft...

  3. [V] Umgebaute SNES Konsole - PAL/NTSC, keine schwarze Balken mehr, blaues PowerLED: Servus, verkaufe eine umgebaute SNES Konsole mit Modulschachtvergroesserung, d.h. Sie koenne alle Spiele, egal ob PAL oder NTSC, USA oder JAPAN...

  4. Wii Key spielt keine NTSC Games: Hallo Leute, ich habe mir schon einige Games runtergeladen die NTSC haben und der Wiikey will sie einfach nicht lesen. Also wenn man die CD...

  5. NTSC, Wiikey und Wii Updates...: Hallo, ich möchte mir demnächst ein NTSC Spiel mit nicht deutschem Regiocode kaufen. Meine Wii hat den Wiikey mit Fw 1.9b. Die Wii Fw ist 3.0E. ...