Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bunny999 bunny999 ist offline

    Unglücklich Keine Systemeinstellungen

    Hallo
    liebe Wii Gemeinde ich habe eine kleines oder eher ein grosses Problem mit meiner Wii da ich eher ein noob bin weis ich es selber nicht ganz.

    Also mir ist folgendes passiert ich habe eine Wii mit WIIKEY und habe bei dem Game Metroid Prime das Update auf die Version 3.0 gemacht und am Anfang lief ja alles und die anderen Spiele laufen auch aber als ich in die Systemsteuerung rein gehen wollte hat mir die Wii den Zutritt verwehrt und es kommt immer diese Meldung ''' You tried to access the address marc:EU/EU/ENG/index01.html which is currently unavailable''''
    ich kann auch deshalb nicht ins Internet so..


    Eine Frage an euch was kann ich machen damit es wieder geht ..... kann man die Wii formatieren um das Update rückgängig zu machen oder updaten oder kann man die Wii wieder deutsch stellen damit die Systemeinstellungen wieder da ist oder ist die Wii putt und es gibt keine möglichkeit den Fehler weg zubekommen

    *****Danke für eure Hilfe ********

  2. Anzeige

    Unglücklich Keine Systemeinstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Keine Systemeinstellungen

    Sorry, aber du hast deine Wii geschrottet! Du hast ein Update für NTSC konsolen (USA und Japan) auf eine Euro Konsole installiert.
    Ist schon sehr oft passiert, weil die Leute NTSC Spiele auf PAL Konsolen ausgeführt haben, die Updates erzwungen haben. Auch bekannt als "Paper Mario Crash", weil es mit diesen Spiel zuerst auftrat.

    Hier die Infos zur Reparatur: Wii Reparatur nach Papermario crash

  4. #3
    amageddon amageddon ist offline

    AW: Keine Systemeinstellungen

    und wie ist das bei den chip der NTSC abspielen kann laut hersteller

  5. #4
    Schneeflitchen

    AW: Keine Systemeinstellungen

    Du muss dir das Spiel SMG kaufen und dort das Update durchführen dann geht deine Wii wieder.

Ähnliche Themen


  1. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  2. komm nicht mehr in die wii systemeinstellungen: hi, ich hab heute beim spielen gemerkt ,dass ich stärker nach links zeigen muss damit ich nen button anklicken kann oder so( is halt i,wie so...

  3. Probleme mit den systemeinstellungen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen forum für dieses problem. da ich bisher in keinem anderen forum und sonst eig. auch nirgends im...

  4. Systemeinstellungen: Servus ich habe folgendes Problem. Vor dem spielen des Spiels POKEMON BATTLE REVOLUTION USA (Wiikeyclone)wurde ein Update installiert, seit...

  5. Systemeinstellungen: Hallo Leute , Da ich meinen Pc noch nicht so lange habe und er das neue Windows Vista hat probiere ich oft ein bisschen rum jetzt habe ich ein...