Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nudelbrot Nudelbrot ist offline

    Probleme mit den systemeinstellungen

    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin hier im richtigen forum für dieses problem. da ich bisher in keinem anderen forum und sonst eig. auch nirgends im internet eine lösung auf dieses problem gefunden hab werd ich es mal hier probieren zu schildern.

    eigentlich sollte man ja, wenn man auf systemeinstellungen klickt, auf die wii systemeinstellungen kommen. seit dem letzten firmware update ist dies bei mir leider nicht mehr möglich. statt den normalen einstellungen meldet mir die wii eine fehlermeldung die sich auf den opera browser bezieht ( die meldung sagt aus das die seite nicht gefunden wurde ) hat villeicht jemand eine lösung auf dieses problem?

    mfg
    Nudelbrot

  2. Anzeige

    Probleme mit den systemeinstellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Probleme mit den systemeinstellungen

    Vielleicht hilft es die Wii zu initialisieren.

    Ansonsten fällt mir nur noch Nintendo ein.

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Probleme mit den systemeinstellungen

    Zitat Nudelbrot Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin hier im richtigen forum für dieses problem. da ich bisher in keinem anderen forum und sonst eig. auch nirgends im internet eine lösung auf dieses problem gefunden hab werd ich es mal hier probieren zu schildern.

    eigentlich sollte man ja, wenn man auf systemeinstellungen klickt, auf die wii systemeinstellungen kommen. seit dem letzten firmware update ist dies bei mir leider nicht mehr möglich. statt den normalen einstellungen meldet mir die wii eine fehlermeldung die sich auf den opera browser bezieht ( die meldung sagt aus das die seite nicht gefunden wurde ) hat villeicht jemand eine lösung auf dieses problem?

    mfg
    Nudelbrot
    Diese Situation nennt man Semi-Brick (halb-stein), was bedeutet dass ein großer teil der funktionen eines gerätes außer kraft gesetzt wurde (ein halber brick, wobei bricken bedeutet, dass die Konsole unbenutzbar wird und nur noch als briefbeschwerer verwendet werden kann). Normalerweise passieren solche Unfälle durch einspielen eines Updates einer falschen Region, also durch automatische Systemupdates beim erststart von Importen.
    Hast du einen Modchip und entweder das update auf 3.3E noch nicht gemacht (sehr wahrscheinlich bei dem Problem) oder Zelda TP?

  5. #4
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Probleme mit den systemeinstellungen

    Davon gehe ich auch aus, du hast bestimmt einen Modchip oooder versucht ein US-Spiel zu spielen. Dabei hast du mit Sicherheit ein falsches Update Installiert und dadurch ist es passiert. Es bleibt dir NUR der weg nach Nintendo. Ein Reset via Initialisieren ist nicht möglich!

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Probleme mit den systemeinstellungen

    falsch, Bushing hat eine Rettungsdisk herausgebracht, darum frage ich ja speziell nach updatestatus und Zelda. Ein von CD vor dem update auf 3.3 installierter Homebrewchannel würde es auch tun.

  7. #6
    Nudelbrot Nudelbrot ist offline

    AW: Probleme mit den systemeinstellungen

    erstmal: danke für die zahlreichen antworten.

    mhh... ich würde mal sagen, dass es an einem falschen update liegt >.<' ... nuja, jetzt hätt ich nochmal ne frage. bzw. eine idee: was würde passieren wenn ich en neues update aus meiner region installieren würde? würde sich das ganze wieder zurück stellen oder wäre da noch mehr kaputt?... zudem hatte ich von einem downgrader gehört, weiß jemand villeicht etwas über den?

    edit: zelda ist vorhanden...
    letztes installiertes update war von ssbb

    gibt es noch hoffung? xD

    edit2: jungs, danke das ihr mir die tipps gegeben hattet... funzt alles wieder perfekt =D
    (jetzt muss ich nur noch mein internet gebacken bekommen :P)
    -DANKE-

    mfg
    Nudelbrot

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! New Super Mario Bros. verhindert WII-Systemeinstellungen!: Hallo, habe ein kleines, hoffentlich nicht großes Problem. War schon lange nicht mehr im Forum, weil ja alles bei mir ging. Ich habe immer noch...

  2. komm nicht mehr in die wii systemeinstellungen: hi, ich hab heute beim spielen gemerkt ,dass ich stärker nach links zeigen muss damit ich nen button anklicken kann oder so( is halt i,wie so...

  3. Systemeinstellungen: Servus ich habe folgendes Problem. Vor dem spielen des Spiels POKEMON BATTLE REVOLUTION USA (Wiikeyclone)wurde ein Update installiert, seit...

  4. Keine Systemeinstellungen: Hallo liebe Wii Gemeinde ich habe eine kleines oder eher ein grosses Problem mit meiner Wii da ich eher ein noob bin weis ich es selber nicht ganz....

  5. Systemeinstellungen: Hallo Leute , Da ich meinen Pc noch nicht so lange habe und er das neue Windows Vista hat probiere ich oft ein bisschen rum jetzt habe ich ein...