Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    LookOut LookOut ist offline

    Nintendo WII Update entfernen

    Guten Tag!,

    habe versehentlich ein Update bei Donkey Kong Barrel Blast mitinstalliert, wie kann ich das update wieder löschen ?

  2. Anzeige

    Nintendo WII Update entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    Soweit ich informiert bin, können Wii-Updates nicht mehr deinstalliert werden.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    Warum willst du es denn deinstallieren? Ich wüsste spontan auch keinen Weg...

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Nintendo WII Update entfernen

    du könntest deine wii inizialisieren das kannst du im bei der wii einstellungen da wo man die inet verbindung macht und so es wird dabei alles gelöscht aber die virtual games die du bereitsgekauft ahst müsstest du dann halt nochma laden aber umsonst kannste das dann

  6. #5
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    Backups machen und Konsole initialisieren.

  7. #6
    Limp

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    Wenn man ein Spiel startet muss man das update doch so oder so machen oder? geht nicht ohne oder?

  8. #7
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    das speil ist schon draussen

  9. #8
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    Wenn man die Konsole initialisiert, bleiben die Updates doch auf der Konsole, oder? Nur alles andere (Saves, Kanäle, Einstellungen, usw.) werden gelöscht.

  10. #9
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    @revoluza:
    Exakt, die Updates bleiben.
    Wüsste aber auch nicht, warum man ein Update wieder runter werfen sollte?!? Es ist ja kien spezielles Update für ein bestimmtes Spiel sondern immer ein Systemupdate was man ansonsten auch über WiiConnect hätte laden können.

  11. #10
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    Hups, dann habe ich mich wohl geirrt, danke für die Info.

  12. #11
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    ist das spiel schon draussen

  13. #12
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    Ach jetzt versteh ich auch das Problem von Lookout.
    Es ist ein Importgame und er hat jetzt durch das Update die berühmt berüchtigten doppelten Channels, oder?
    Ich versteh nicht recht was daran ein Problem ist, die kann man doch einfach ganz weit weg verschieben und dann stören die doch an sich gar nicht.

  14. #13
    Prime Hunter Trace

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    Moin!Ich hab grade mal das Update 2.1E.Warum steht hinter der zahl ein E, Ist das nomal?

  15. #14
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    Zitat Prime Hunter Trace Beitrag anzeigen
    Moin!Ich hab grade mal das Update 2.1E.Warum steht hinter der zahl ein E, Ist das nomal?
    Ja. ist normal.

  16. #15
    neutrum neutrum ist offline

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    NIE mit US/JP Games auf einer Pal Wii Updaten!
    Die Wii Updates für NTSC Geräte funktionieren NICHT mit einer Pal Wii!
    Das Update bricht einfach ab, die Wii brickt!
    Totalschaden!
    Kein Garantieanspruch!

    Wii Update Regionen:

    E - für Europa = Pal Wii
    J - für Japan = NTSC-J Wii
    U - für Amerika = NTSC-U Wii

    Immer über das Internet oder von PAL DVD (Games) das Aktuelle Update von Nintendo Installieren!
    Danach kann man dann auch US/JP Games starten.
    Sollten diese dann immer noch ein Update durchführen wollen ist das nicht schlimm.
    Danach hat man zwar zwei doppelte Channels,
    aber das Stört nicht
    und macht der Wii auch nichts aus.

  17. #16
    thesnackdahliamurd thesnackdahliamurd ist offline

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    hallo!

    sorry aber mir ist genau das passiert, wiikey eingebaut, mario party 8 ntsc reingelegt, update versucht... absturz!
    kann mir bitte jemand sagen was zu tun ist?
    bin neu hier und hilfe wäre wirklich nett!

  18. #17
    xenophobian xenophobian ist offline
    Avatar von xenophobian

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    game over !

  19. #18
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    Zitat thesnackdahliamurd Beitrag anzeigen
    hallo!

    sorry aber mir ist genau das passiert, wiikey eingebaut, mario party 8 ntsc reingelegt, update versucht... absturz!
    kann mir bitte jemand sagen was zu tun ist?
    bin neu hier und hilfe wäre wirklich nett!
    Tut mir Leid,aber da lässt sich meines Wissens nach nichts machen.Aber ich verstehe einfach nicht,wieso man soetwas machen kann,ohne sich darüber zu informieren.Der Post über dir hätte deine Frage auch schon beantwortet.In diesem Sinne kann ich xenophobian nur Recht geben:Game Over!

  20. #19
    thesnackdahliamurd thesnackdahliamurd ist offline

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    sorry aber ich hab einfach nicht damit gerechnet.
    ich habe mir den chip doch nur eingebaut um importspiele zu spielen.
    und jetzt das...

  21. #20
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Nintendo WII Update entfernen

    Ich hab mal von so 'nem Tool gehört das die NTSC Spiele (J und U) auf PAL Spiele umstellt.
    Stellt das Tool die updates dann auch um und/oder kann man sie damit entfernen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS System Update Fehlermeldung: Ich habe ein Problem.Immer wenn ich auf meinem 3DS das neuste System Upadate durchführen möchte,fängt es erst ganz normal an zu Updaten,doch nach ca....

  2. Nintendo Kanal Update?: Hi zusammen, wollte gestern nach einiger Zeit mal wieder in den Nintendo Kanal. Da kam jedoch die Meldung, dass ein Update benötigt wird. Kann ich...

  3. Nintendo-Kanal Update: Heute wurde ein Update durchgeführt und das komplette Menü im Nintendo-Kanal hat sich geändert. Sicherlich ist es jetzt übersichtlicher.

  4. Update von Nintendo: Hi hab heut eine email von Nintendo bekommen 1. Ein Update welches glaube ich jetzt alle Tastaturen unterstützt 2. Ein Update für den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii u update anzeige entfernen

wii u update entfernen

3ds update entfernen

wii u Spiel update deinstallieren

Wii Update deinstallieren