Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Pimp my wii

  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    Pimp my wii

    schaut euch diese seiten an ich find das geil gebt auch die links eurer favoriten:

    Der auf Aufkleber spezialisierte Shop DecalGirl aus den Vereinigten Staaten bietet ab sofort rund 100 unterschiedliche Motive für Konsole und Controller an, der Preis pro Konsolenaufkleber liegt bei $14.99, weitere $10 Dollar fallen für eine Lieferung nach Deutschland an. (Umgerecht insgesamt ~19,-€) Hier einige der Motive:
    MiiWii - MiiWii - News*»*Sonstiges*»*Decalgirl präsentiert Wii Skins

    hier genauer link:Wii Skins @ DecalGirl.com

    und hier sind meine fovoriten:
    - Wii Skin - Amoebic @ DecalGirl.com
    - Wii Skin - Dharma Black @ DecalGirl.com
    - Wii Skin - Matrix Style Code @ DecalGirl.com

  2. Anzeige

    Pimp my wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii Freak 1992 Wii Freak 1992 ist offline
    Avatar von Wii Freak 1992

    AW: Pimp my wii


  4. #3
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Pimp my wii

    sehen ja schon sehr interessant aus aber ich ich denk nicht das ich mir so eine kaufen würde !

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Pimp my wii

    ich mir auch nicht aber wenn so ein laden in der gegend wäre..

  6. #5
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: Pimp my wii

    ja wäre schon stylisch ich würde sie mir auf jeden fall mal alle ansehen !

  7. #6
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Pimp my wii

    ich habe mir eins geholt!!! look @ my benutzerbild!!!

  8. #7
    teresa1991 teresa1991 ist offline
    Avatar von teresa1991

    AW: Pimp my wii

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    ich habe mir eins geholt!!! look @ my benutzerbild!!!
    boa, sieht das geil aus!

  9. #8
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Pimp my wii

    ich finde die qualität super! das ist nicht so ein dünnes klebefolien-scheiss!
    das ist etwas dicker, und lässt sich ohne probleme kleben! es gibt auch keine blasen oder so! mann kann alles herausstreichen!

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Pimp my wii

    cool wie sieht es mit den knöpfen aus sind die scher zu umgehen mit der Folie oder geht alles ganz leicht?

  11. #10
    SKSAustin SKSAustin ist offline
    Avatar von SKSAustin

    AW: Pimp my wii

    Nette sache und für die zukunft sicher mal etwas um mal ein neuen Style in´s Wohnzimmer zu bekommen.

    Ich find das NES Retro Style recht spassig. Ansonsten noch dieses Ectoplasm Style oder auch das Path to the Stars!

    SKSAustin

  12. #11
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Pimp my wii

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    cool wie sieht es mit den knöpfen aus sind die scher zu umgehen mit der Folie oder geht alles ganz leicht?
    super easy! 10min da war des fertig! ist alles schon passend zugeschnitten!!!!
    die klebe folie ist relativ elastisch, und lässt sich gut korrigiren!!! super sache eigentlich!

  13. #12
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Pimp my wii

    hi,
    ich find die auch gut aber nach nem jahr wird der kleber trocken und die dinger fallen einfach runter und dafür sind die viel zu teuer.

  14. #13
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Pimp my wii

    woher willste den das wissen ? vllt is das ja ein spez. kleber

  15. #14
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Pimp my wii

    das halte ich für ein gerücht!!! du daddels den aufgleber ja nicht andauernd an! oder so in der art!!! das ist schon eine sehr gute qualität!!!

  16. #15
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Pimp my wii

    woher willste den das wissen ? vllt is das ja ein spez. kleber das halte ich für ein gerücht!!! du daddels den aufgleber ja nicht andauernd an! oder so in der art!!! das ist schon eine sehr gute qualität!!!
    wenn ihr meint

  17. #16
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: Pimp my wii

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    wenn ihr meint
    hm, erst eine behauptung ohne quelle aufstellen, und dann einen auf beleidigt machen. also ne .

    @topic: also wenn das echt so einfach ist werde ich es mir doch nochmal überlegen.

  18. #17
    BurningWave BurningWave ist offline
    Avatar von BurningWave

    AW: Pimp my wii

    Die sehen ja mal hammergeil aus!
    Mal überlegen ob ich mir ein Skin bestelle.

    Apriliarx125c wie lange hat die Lieferung gedauert und wie kann man das bezahlen?

  19. #18
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Pimp my wii

    Zitat LaWii Beitrag anzeigen
    Die sehen ja mal hammergeil aus!
    Mal überlegen ob ich mir ein Skin bestelle.

    Apriliarx125c wie lange hat die Lieferung gedauert und wie kann man das bezahlen?
    Die lieferung hängt bestimmt davon ab wo du wohnst und wo du es bestellst sicher minimum 3 tage oder 2. Bezahlung wird wie immer sein per überweisung.

  20. #19
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Pimp my wii

    hm, erst eine behauptung ohne quelle aufstellen, und dann einen auf beleidigt machen. also ne .

    häh beleidigt ??????????????????????
    wenn sie meinen sollen sie es doch machen oder nich

  21. #20
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Pimp my wii

    Zitat LaWii Beitrag anzeigen
    Die sehen ja mal hammergeil aus!
    Mal überlegen ob ich mir ein Skin bestelle.

    Apriliarx125c wie lange hat die Lieferung gedauert und wie kann man das bezahlen?
    habe per onlineüberweisung bezahlt war 2 tage später da!!!! der ebay benutzer heit konsole2000..... sehr guter ebayer!!!!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pimp My Wii: wie kann man seine wii von der leistung her aufpimpen was sind eure besten tricks;)

  2. Pimp my PS3: hallo, ich bin erst neu hier und einiges hab ich mir auch schon angelesen... nachdem ich mir jetzt noch ein paar accounts erstellt habe um auch in...

  3. Pimp C: Pimp C wurde als Chad Butler im Jahre 1973 in Texas geboren. Er verstarb am 4. Dezember 2007 in Kalifornien. Er war ein Rapper. Er wurde Anfang...

  4. Pimp My Ride: Pimp My Ride http://www.forumla.de/bilder/2006/12/265.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 6

  5. Pimp My Ride: Pimp My Ride System: Playstation Portable Genre: Strategie Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -