Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    BigSnoop BigSnoop ist offline

    Hat denn hier jemand eine lightgun mit eingebautem nunchuk?

    Hi!

    ich hab zwar den wii zapper und er macht auch recht viel spass aber ich häte lieber noch eine gun die man mit einer hand halten kann und in die man entweder den nunchuk stecken kann oder die den nunchuk bereits drin hat.
    hat jemand eine? zb die von piranha, die aber wie ich gelesen hab doch immer ohne nunchuk kreuz ausgeliefert wird. also hat jemand eine gun? wenn ja welche, woher, preis?

    danke soweit

  2. Anzeige

    Hat denn hier jemand eine lightgun mit eingebautem nunchuk?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Hat denn hier jemand eine lightgun mit eingebautem nunchuk?

    Es gibt bis jetzt nur eins und zwar der WiiZaptrer , das ist ohne N-chuk

  4. #3
    Myx Myx ist offline

    AW: Hat denn hier jemand eine lightgun mit eingebautem nunchuk?

    @BigSnoop:

    Ja, ich habe zwei solcher Knarren, wie du sie beschreibst.
    Die eine ist von BigBen, welche ich empfehlen kann.
    Das andere Modell ist von ??? keine Ahnung, aber die ist auch nicht so gut, weil die Wiimote lockerer sitzt. Den Nunchuck steckt man bei beiden Modellen unten in den Haltegriff der Pistole. Funktionalität ist sehr gut.

    Ich finde die Pistolen sogar besser für Umbrella Chronicles.
    Mit dem Zapper ist mir das zu umständlich und ungenau mit dem Nachladen. Weiss auch nicht. Könnte ein persönliches Problem von mir sein, aber ich kann mir vorstellen, dass es mehreren Leuten so geht.

    Der Zapper selbst ist jedoch für Ghost Squad wiederum hervorragend geeignet. Man muss dort zum Nachladen lediglich den Pointer kurz aus dem Screen bewegen. Man muss nicht so viel fuchteln, dadurch wird die Handhabe sehr erleichtert.

  5. #4
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Hat denn hier jemand eine lightgun mit eingebautem nunchuk?

    Lightgun Light Gun Laser Pistole f. Wii Controller bei eBay.de: Nintendo Wii (endet 17.12.07 17:02:10 MEZ)

    Ich finde das Design der Knarre geil. Des mit dem Laserpointer is auch geil!

    Ich überlegs mir den Shit zuzulegen. Bei dieser Pistole muss man aber über den Nunchuck feuern und ich weiß net ob man des bei den Spielen einstellen kann

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Hat denn hier jemand eine lightgun mit eingebautem nunchuk?

    hab bis jetzt kein spiel für die wii gesehen bei dem man sich die steuerung einstellen könnte.

  7. #6
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Hat denn hier jemand eine lightgun mit eingebautem nunchuk?

    Zitat Myx Beitrag anzeigen
    ...

    Ich finde die Pistolen sogar besser für Umbrella Chronicles.
    Mit dem Zapper ist mir das zu umständlich und ungenau mit dem Nachladen. Weiss auch nicht. Könnte ein persönliches Problem von mir sein, aber ich kann mir vorstellen, dass es mehreren Leuten so geht.

    Der Zapper selbst ist jedoch für Ghost Squad wiederum hervorragend geeignet. Man muss dort zum Nachladen lediglich den Pointer kurz aus dem Screen bewegen. Man muss nicht so viel fuchteln, dadurch wird die Handhabe sehr erleichtert.
    also bei resident evil ist das so eine sache. wer aufgepasst hat, wird sehen das das nunchuck garnicht in den zapper eingebaut werden soll. hält man noch immer seperat in der anderen hand. komplett alles in den zapper und man bekommt nachlade und vor allem messer und gegenangrif probleme.

    bei ghost squad ist es auch so eine sache. der zapper macht sich wunderbar... bis auf die sache mit den geiseln befreien...

  8. #7
    BigSnoop BigSnoop ist offline

    AW: Hat denn hier jemand eine lightgun mit eingebautem nunchuk?

    also resi evil lässt sich super spielen mit dem zapper find ich auch wenn der nanchuk drin steckt...hab da keine probs mit!!

    @MYx is da der nanchuk mit eingebaut bei der bigben knarre??? welche soll dass den sein, hast du ein bild oder link??

    grüße

  9. #8
    Myx Myx ist offline

    AW: Hat denn hier jemand eine lightgun mit eingebautem nunchuk?

    Ja, hier ist der Link... gibt schon einen Thread zum Thema:

    Wii Lightgun von BigBen funktioniert nicht

Ähnliche Themen


  1. hat jemand eine alte Flashcard für eine ds ab zugeben?: hallo, wie schon der titel verrät suche ich eine flashcard für einen "alten" ds (zweifarbig) der ersten generation, für meine schwiegereltern. ich...

  2. hat jemand eine alte Flashcard für eine ds ab zugeben?:

  3. Jemand mit Shaymin hier?: Hi, hat einer von euch vielleicht ein Shaymin Lv. 30 (Blumenparadis)? Biete: Arceus (Halle d. Beginns), Shiny Darkrai (Neumond-Insel), Shiny Arceus...

  4. Läuft hier jemand Marathon?: Hi, ich wollte mal fragen wer von euch schon einen Marathon gelaufen ist oder wer noch einen laufen will - man könnte ich ja austauschen. Und rein...