Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    Super Mario Galaxy, 2 Versionen?

    wollt nur mal wissen ob es von dem spiel super mario galaxy
    2 versionen zu verfügung stehen, wie ich darauf komme!
    schaut euch mal die 2 links an die ich reinstelle, 2 verschiedene bilder:
    LIEFERBAR !!! Super Mario Galaxy NEU-OVP-WII bei eBay.de: Nintendo Wii (endet 18.12.07 11:16:10 MEZ)
    und wie ich des kenne
    Super Mario Galaxy Nintendo Wii !!!! NEU+OVP !!!! bei eBay.de: Nintendo Wii (endet 17.12.07 20:52:17 MEZ)
    is des nen fake?

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy, 2 Versionen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: super mario galaxy, 2 versionen?

    Das obere ist ein Fake. Ich hab SMG, ich weiß wie der Cover aussieht. Achja und nochwas: Nächstes mal bitte in das dafür geeignete Unterforum reinstellen.

  4. #3
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: super mario galaxy, 2 versionen?

    Das obere Cover ist doch von der US-Version, wenn ich mich nicht irre...^^

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: super mario galaxy, 2 versionen?

    In den USA gibts das gleiche over wie bei uns.
    Das Obere ist der vorläufige Packshot gewesen.


    MfG

  6. #5
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: super mario galaxy, 2 versionen?

    Das ist öffters so das es verschdine Cover gibt hat aber nichts mit unterschiedlichen Versionen zu tun:
    1.Endweder anderes Land
    2.Grad bei eBay hat die Person Gegoogelt nach Covers und dann halt eins genommen was nicht veröffentlicht worde.

  7. #6
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: super mario galaxy, 2 versionen?

    achso dann das thema bitte schließen

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: super mario galaxy, 2 versionen?

    gut, alles geklärt.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...