Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dirkliesenfeld dirkliesenfeld ist offline

    Pokemon - Battle Revolution

    Oh Mann, ich werde zu alt für so was. Das war zu Zeiten von Donkey Kong 1983 noch irgendwie unkomplizierter ;-)
    Zur Frage:
    Ich habe meinem Sohn Pokemon für die Wii gekauft und wir wollten eigentlich zu zweit gegeneinander antreten. Das geht aber nicht, weil das Programm ne zweite ...äh... Trainerkarte oder so wollte? Die soll man irgendwie von der DS rüberkopieren?
    Bahnhof?

    Was muß ich tun um gegen meinen Sohn spielen zu können? Was ist der schnellste, kostengünstigste, einfachste Weg dafür?

    Danke für die Hilfe,
    Dirk.

  2. Anzeige

    Pokemon - Battle Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Pokemon - Battle Revolution

    Hatte ähnliche Probleme mit meinem Bruder, ist garnicht so einfach

    Also als erstes muss ich wissen, ob ihr mit eigenen Pokemon vom DS spielen wollt, oder mit geliehenen vom Spiel selber?

    Wenn du ausleihen möchtest musst du einen Leihpass auf die Wii-Mote laden. Als erstes lädst du das erste Profil (Oder erstellst eins, wenn noch keins vorhanden ist.), was als 1-Player fungieren soll und machst dann erstmal nichts weiter. Jetzt musst du auf die erste! (Nicht der 2ten. das war unser Fehler) Wii-Mote den 2ten Pass laden. Soweit ich weiß hat man 2 Pässe schon von Anfang an, ansonsten könnt ihr welche im Einzelspieler gewinnen. Wichtig ist halt einfach nur, das beide Pässe sogesehen über die 1. Wiimote laufen, aber man nur 1nen Pass pro FB haben kann. Wenn noch Fragen offenstehen, einfach fragen, denn kuck ich morgen nochmal direkt im Spiel, heut' ist's schon zu spät

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Pokemon - Battle Revolution

    Es gibt schon einen Pokemon Battle Revolution Thread
    Pokémon / Pokemon Battle Revolution

  5. #4
    dirkliesenfeld dirkliesenfeld ist offline

    AW: Pokemon - Battle Revolution

    Ahh, Danke erstmal.
    Nee, einen DS haben wir nicht, daher wohl geliehenen.
    D.h. Man würde den einen Paß auf der Wii speichern und der andere bekommt den andere Paß, oder?

    Und kann ich auch irgendwie oder irgendwo andere pokemons dann dazukaufen oder so, damit es auf Dauer spannend bleibt?

  6. #5
    teufel teufel ist offline

    AW: Pokemon - Battle Revolution

    du kannst fom iuntarnet wifi freundespässe kriegen

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Battle revolution: hoi hier könnt ihr eure pokemon battle revo fcs reinschreibend und gegen andere zocken^^ hier mein fc :4640-0528-0060 hoffe das ich geaddet werde...

  2. (SUCHE) Pokémon Battle Revolution - Pokémon!: Ja hallo:) Ich bin auf der Suche nach den 3 ORIGINAL Pokémon aus Pokémon Battle Revolution:) Ich weiß nicht was ich dafür biete, aber ihr könnts mir...

  3. Pokemon Battle Revolution: Ich habe eine Frage. Also ich wollte wissen wie man vom Spiel Pokemon Diamant oder Perl die Pokemon au Battle Revolition bekommt. Braucht man da...

  4. [T] Pokemon Battle Revolution: Hallo, möchte das oben genannte Spiel tauschen. Spiel ist erst eine Woche alt ist daher so gut wie neu und praktisch ungebraucht. tauschen...

  5. pokemon battle revolution: Allgemeine Infos Pokemon Battle Revolution ist das erste Pokemon-Spiel für Nintendos Wii-Konsole. Gleichzeitig ist Battle Revolution jedoch auch das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon battle revolution wii zu zweit spielen

Pokemon Wii zu zweit

geht pokemon wii zu zweit