Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102
  1. #81
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Ach darum war der Chef tot, obwohl ich ihn eigentlich nicht verpetzt hatte... Das erklärt natürlich einiges^^

  2. Anzeige

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Unregistriert

    Frage AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Hilfe, Hilfe!

    Spiele das Game momentan im Coop-Modus und bis gestern lief's relativ gut. Doch sobald wir aus der Giesserei flüchten sollten kamen wir nicht weiter. Gegen Ende muss man doch über so heisse Dämpfe springen oder kriechen... Am Schluss werfe ich meinen Partner per Kopf-über-Dings-Wurf nach hinten, Richtung Ausgang, doch dann komme ich nicht rüber und er kann das Level nicht beenden da ich nicht weiter komme!!! Was machen wir falsch? Bitte helft mir!!

    Danke schon im Voraus!!!

  4. #83
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Da war ich gestern auch!
    Nachdem ich den anderen durchgeworfen haben, bin ich einfach schnell durchgelaufen und erst außerhalb des Dampfes zusammengebrochen! Er hat mich dann wiederbelebt und schwups sind wir raus. Kp ob das so gehört

    Aber kann mir jemand sagen wie man sich ab und wieder raufseilt wenn man zu 2t ist? Welche Taste muss man da drücken?! Hab das vergessen, weil ich schon lange nima gespielt habe..

  5. #84
    Unregistriert

    Reden AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    @jörg29

    Danke für deinen Tipp. Aufgrund das wir beide schon nicht mehr so viel Lebensenergie hatten, hat das leider nicht geklappt.

    Bezüglich deiner Frage wegen abseilen... ist es nicht so, dass im interagieren Menü diese Aktion automatisch erscheint wenn es möglich ist?

    @all die im Coop-Modus spielen:
    Wenn man bei diesen heissen Dämpfen nicht vorbei kommt, muss sich der Agent auf der linken Seite, hinter den Rohren "durchquetschen". Aber bitte nicht zu schnell, da zwischendrin einmal Dampf austritt und man da etwas abwarten muss bis dort nichts mehr kommt.

  6. #85
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Achso ging das

    Naja, ich bin ja schon im "Abseilmodus" nur wie seile ich den dann ab und zieh den wieder rauf! Also welche Taste, etc.. Habs schonmal gewusst, aber dann lange Zeit nicht mehr gespielt und jetzt häng ich dort..

  7. #86
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Z/B (im kopfüberabseilmodus!)
    is new york die letzte mission????
    is ja doof!
    viel zu kurz!
    und wie schalte ich den elitemodus frei??

  8. #87
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Toll ich habs im Februar zurück gegeben, am Ende hat es bei mir gehangen.
    Ich hols mir aber wieder, jetzt wo es nur noch 30 € kostet. ;-P

  9. #88
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    war bei mir genauso
    ich habs einfach mit nem brillenputztuch abgewischt (obwohl kein dreck drauf war !) und jetzt geht einwandfrei^^

  10. #89
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Ich bauche Hilfe:
    Es ist glaub ich die 3Mission wo ich den PC von den JBA Hacken soll.
    Nachdem ich das gemacht habe,kommt Gas daraus und soll die Tür knacken um raus zukommen.
    Nur das Schloß geht einfach nicht so schnell auf.Was soll ich tun?

    Edit. hat sich erledigt

  11. #90
    Unregistriert

    Splinter Cell: Double Agent - Wii

    Hallo
    evt könnt Ihr mir ja helfen...
    ich hänge mit meinem Bruder seit Wochen im CoopModus fest. "heiße Gase" verhindern das weiterkommen. Und das im ersten Level *heul*
    Ich suche nun eine Lösung für den CoopModus oder einen Cheat wie kurzfristunsterblich oder Leveljump

    .. super wenn Ihr helfen könntet.

    Danke

  12. #91
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Schau mal 5 Posts weiter oben

  13. #92
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Hallo zusammen,

    ich brauche dringend eure Hilfe denn ich verzweifle im Koop Modus im ersten Level(Die Thermo Basis). Ich hänge bereits ganz am Anfang fest. Ich schalte den Typen der in der Halle ist, indem ich über den Zaun kletter aus und mache dann die menschliche Leiter usw. Aber wie bekomme ich dann meinen Partner nach oben, da ich alleine nicht weiterkomme. Abseilen usw. kann ich nicht machen, bekomme die Möglichkeit nicht.
    Ich drehe hier noch durch.

    Vielen Dank im vorraus

  14. #93
    Xverso Xverso ist offline

    Unglücklich AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Hallo ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe.
    Ich spiele momentan Splinter Cell DA mit nem Freund zusammen, doch wir kommen bereits im ersten Level nicht weiter. Das Level heißt : Die Thermo Basis. Wir sollen da eindringen usw. Ganz am Anfang muss man ja über einen Zaun klettern und nen Gegner verhören oder platt machen. Danach die menschl. Leiter und einen damit nach oben bringen. So und jetzt entsteht unser Problem. Wie bekommen wir den zweiten Spieler hoch. Seil runterwerfen oder so klappt nicht. Gibt es da irgendeinen Trick??Denn um weiter zu kommen
    müssen wir beide weiterlaufen bzw. weiterkommen.
    Vielen Dank im vorraus

  15. #94
    xerkanx xerkanx ist offline

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    hallo leuet ich bin neu hier kann mir einer helfen bitte ich komm beim splinter cell 4 DA level 1auf ps3 nicht weiter ich weiss net wie ich die rakete deaktievieren soll ich weiss den code nicht ich spiele schon die ganze zeit aber ohne erfolg ich bedanke mich schon im vorraus lg erkan

  16. #95
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Zitat xerkanx Beitrag anzeigen
    hallo leuet ich bin neu hier kann mir einer helfen bitte ich komm beim splinter cell 4 DA level 1auf ps3 nicht weiter ich weiss net wie ich die rakete deaktievieren soll ich weiss den code nicht ich spiele schon die ganze zeit aber ohne erfolg ich bedanke mich schon im vorraus lg erkan
    Du musst die Rakete hacken.

  17. #96
    xerkanx xerkanx ist offline

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Du musst die Rakete hacken.
    und wie mach ich das ich hab keinen code

  18. #97
    xerkanx xerkanx ist offline

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    ich bins nochmal:-D ich hab die rakete deaktiviert aber wie komm ich da raus

  19. #98
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    ich habe noch eine frage stimmt es das das game stark ruckelt ?

  20. #99
    Unregistriert

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    hey ich hab splinter cell 4 double agent für die wii und komme in der kapelle nicht weizter kann den schalter in dem raum nicht betätigen kann mir jmd helfen?? bitte

  21. #100
    Unregistriert

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    hey hab auch splinter cell könntet ihr mir helfe wenn ich in der kapelle im gefängnis bin wie komme ich dann weiter ich habe keine ahnung! wäre nett wenn ihr schnell helft

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Double Agent: servus, hab mir heute Splinter Cell: Double Agent von Freund geliehen und wollte es auch sofort spielen. bei starten des spiels bleib es beim...

  2. Splinter cell double agent: hallo leute ich komm bei splinter cell double agent im koop modus nicht weiter Mission Island : wie komm ich am Schluss an den Dämpfen vorbei ohne...

  3. Splinter Cell Double Agent: Hallo, ich wollte mal was fragen. Ich habe mir neulich SC DA gekauft und wollte das jetzt mit meinem Freund zu zweit spielen, aber wir können...

  4. Splinter Cell Double Agent PS3: Hallo, Ich will mir das Spiel ''Splinter Cell Double Agent'' für die PS3 holen. Wann kommt das Spiel für die PS3 raus? GRUß

  5. Splinter Cell 4: Double Agent: Splinter Cell 4: Double Agent http://www.forumla.de/bilder/2005/07/31.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Shooter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splinter cell double agent wii schloss knacken

schloss knacken splinter cell double agent xbox 360

splinter cell double agent wii bedienungsanleitung