Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lechuza Lechuza ist offline

    Update des Wii-Systems

    Hallo Leute!
    Bin ganz neu hier und kenn mich leider nicht gut aus! Hab zu meinem Problem nichts gefunden!
    Ich habe eine Wii und Firmware 4.0 E drauf und auch den Homebrew Chanel!
    Ich wollte eben Green Day Rock Band starten, aber im Wii Menü steht "Update des Wii-Systems". Ich soll die Version updaten, aber dann kann ich nicht mehr den Homebrew Chanel nutzen oder?
    Meine Frage: Wie bekomme ich Green Day Rockband nun zum laufen?
    Kann man ihn über USB Loader laden (wie zb Mario Galaxy 2)? Ich hab als Image eine 4 Gb Datei (Mario Galaxy is beispeilsweise viel kleiner)- hab allerdings keinen größeren USB Stick um das zu testen und würde nur ungern einen kaufen und die 4 Gb drauf machen, ohne zu wissen das es überhaupt geht!
    Wie kann ich das Spiel nun spielen und dennoch den Homebrew Chanel nutzen?
    Wäre super wenn jemand eine Anleitung hätte- bin nicht so bewandert wie man Veränderungen an der Wii vornimmt!

    Bitte um eure Hilfe!

    Mfg
    Lechuza

  2. Anzeige

    Update des Wii-Systems

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Update des Wii-Systems

    frag am besten mal hier: Wii Homebrew

  4. #3
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Update des Wii-Systems

    Umgehe das Update einfach irgendwie. Viele Spiele benötigen das Update nicht wirklich.
    Möglichkeiten:
    - StartPatch (Update-Blocker für Disc-Kanal)
    - GeckoOS (für Originale, um Updates zu überspringen)
    - irgendeinen DVD/USB/SD Loader (für Backups, Updates werden ebenfalls übersprungen)

  5. #4
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Update des Wii-Systems

    Du nutzt scheinbar Raupkopien, da wenn du deine Spiele selber rippen würdest, sie alle die gleiche größe hätten.
    Raupkopierer werden hier nicht unterstützt.

  6. #5
    Bairoku

    AW: Update des Wii-Systems

    Zitat SilentDeath Beitrag anzeigen
    da wenn du deine Spiele selber rippen würdest, sie alle die gleiche größe hätten.
    Nope, beim Kopiervorgang auf den USB Stick/die HDD werden die Spiele automatisch gescrubbed. Ist also schon richtig, dass die Spiele unterschiedlich groß sind.

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Update des Wii-Systems

    Zitat SilentDeath Beitrag anzeigen
    Du nutzt scheinbar Raupkopien
    Und das wundert dich noch?

    tom.

  8. #7
    Bairoku

    AW: Update des Wii-Systems

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Und das wundert dich noch?
    Mehr als rumspammen und gegen Homebrew wettern kannst du auch nicht, oder? Wir haben deine Ansicht verstanden... so langsam nervt's!

Ähnliche Themen


  1. [Russland] Die Mühlen des Systems: Hi, manche kennen sicher schon den Fall Michail Chodorkowski, der als reichster Mann Russlands 2003 verhaftet wurde und seit dem hinter Gittern...

  2. Optimierung eines PC Systems: Guten Abend allerseits! Ein Freund von mir möchte sich eine neue Grafikkarte kaufen, da er noch nicht einmal CSS mit den höchsten...

  3. Update des Systems für Metroid Trilogy verlangt?: Hey, wollte eben mein Metroid Prime Trilogy starten und da kam wie auch bei New Mario Bros die Meldung update des Systems. Normal hätte ich...

  4. Systems in Blue: Dies ist nun schon die 5.Auskopplung aus dem im Jahre 2005 erschienen Album "Point of No Return". Bei dieser Band handelt es sich um eine Gruppe...