Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Systems in Blue

    Dies ist nun schon die 5.Auskopplung aus dem im Jahre 2005 erschienen Album "Point of No Return".

    Bei dieser Band handelt es sich um eine Gruppe die mit Bohlen-Sound aber ohne Bohlen ihr Geld verdienen.

    Die Bandmitglieder Köhler, Scholz und Wiedecke sind ehemalige Chormitglieder von Modern-Talking & Blue System.

    Am 6. Juli erscheint die Single "Voodoo Queen".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Systems in Blue  

  2. Anzeige

    Systems in Blue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Systems in Blue - Voodoo Queen

    Am 22. März erscheint das 2. Album "Out of the Blue" der Band.

    Wer kennt diese Band?

    Hier mal die Trackliste:
    01. Dr.No
    02. Heaven & Hell
    03. Back To Life
    04. Gambler
    05. Key To Freedom
    06. Les Yeux De L'Amour
    07. Shadows Of Love
    08. Shangri-La
    09. Take My Love Again
    10. Summer'97
    11. Two Faces
    12. Out Of The Blue

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=tDAzEL59dAA[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. [Russland] Die Mühlen des Systems: Hi, manche kennen sicher schon den Fall Michail Chodorkowski, der als reichster Mann Russlands 2003 verhaftet wurde und seit dem hinter Gittern...

  2. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  3. Update des Wii-Systems: Hallo Leute! Bin ganz neu hier und kenn mich leider nicht gut aus! Hab zu meinem Problem nichts gefunden! Ich habe eine Wii und Firmware 4.0 E...

  4. Optimierung eines PC Systems: Guten Abend allerseits! Ein Freund von mir möchte sich eine neue Grafikkarte kaufen, da er noch nicht einmal CSS mit den höchsten...