Seite 2 von 34 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 665
  1. #21
    fender fender ist offline
    Avatar von fender

    AW: Super Paper Mario

    mal zum thema zurück: ich hab paper mario: die legende vom äonentor durchgezockt, und ich fand das spiel so geil, es is irre witzig und genial gemacht. besonders die ganzen ideen rund um die papierflüche und und und, is wircklich ein geiles spiel. aber wenn ich das video zu dem neuen sehe, denke ich mir : wird da nich eine sehr gute und ideenreiche grundlage für ein klasse spiel völlig verhunzt? aus der grunidee kann man soviel machen, und nintendo bringt ein jump n run mit lahmer grafik im paper mario style raus.....das is für mich eher ne enttäuschung, ich hatte mich auf ein gutes rpg gefreut

  2. Anzeige

    AW: Super Paper Mario

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Paper Mario

    na ja man kann nicht alles haben bin aber kein großer fan von mario paper auch wenn das wort MARIO drin ist

  4. #23
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Paper Mario

    Da ich 2D Mario Jump'n Runs liebe, kommt mir das auf jeden Fall ins Haus.

  5. #24
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Paper Mario

    ich hab mir mal wieder ein paar mario paper bilder reingezogen und hab festgestellt das dieses spiel mich enorm an Yoshi´s Story auf dem N64 das auch nah an die grafik rannkommt ich hab Yoshis story oft nächtelang durchgespielt (ich hab unten bilder von dem spiel unten reingepackt) aber aus irgendeinem grund reitzt mich diese spieleart nicht mehr, ich selbst versteh auch nicht wieso????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Super Paper Mario   Super Paper Mario   Super Paper Mario   Super Paper Mario  


  6. #25
    cut cut ist offline

    AW: Super Paper Mario

    Neues über Super Paper Mario bei gamespot.com!!

    GDC 07: Super Paper Mario Hands-On - Wii News at GameSpot


    Kleine Zusammenfassung:

    Obwohl die Vorgänger, Paper Mario 1 und 2, mehr Rollenspiele mit Elemente der klassischen Mario-Jump'n'Run-Spiele seine, handele es sich bei Super Paper Mario diesmal sich mehr um ein Jump'n'Run mit RPG-Elmenten.

    Laut dem Bericht hielte der Spieler die WiiMote seitlich, wie beim NES. Gegner würden durch das klassisch Draufspringen besiegt, also nicht mehr in rundenbasierenden Kämpfen.
    Für besiegte Gegner gäbe es aber wieder Erfahrungspunkte zum Leveln.

    Die Grafische Umsetzung durch die 2D/3D Elemente (Figuren und Gegenstände halt flach wie Pap(i)er ) werde diesemal mehr ins Gameplay einbezogen. So könne man für gewisse Zeit von der 2D Ansicht in eine 3D Ansicht wechseln, dies koste aber Hitpoints, welche sich im 2D-Modus wieder regenerieren.
    Weiterhin solle wohl auch die Pointerfunktion der Wii zum Einsatz kommen. Zwar sei diese in der Demo bis jetzt nur in Form eines Schmetterlings, der über Mario fliege, und sobald man mit der Mote auf den Bilschrim zeige, sich zu einem Spotlight verwandele, mit dem man Gegner analysieren könne, realisiert, aber Gamespot sei gesagt worden, dass dieses Feature auch für weitere Puzzel usw genutz werde.

    Super Paper Mario habe eine komplett neue Story, die keine Kenntnisse der Vorgänger erfordere. Aber es sei Wahrscheinlich, dass man viele bekannte Gesichter wieder treffen wird (würde mich auch sehr wundern wenn nicht ). So seien in den 8 Kapiteln des Spiels auch Peach und Bowser spielbar.

    Das Spiel sei im gewohnten Paper-Mario-Stil gehalten, aber sehe auf der Wii wesentlich sauberer und detailierter als die Vorgägner aus.
    Alles in allem hinterließe das Spiel ein überwältigend guten Eindruck. Vorläufiger Releasetermin in den US sei der 9 April.

  7. #26
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Super Paper Mario

    Ich finde, der Wechsel zu der 3D-Ansicht und wieder zurück hat was.
    Gefällt mir.

  8. #27
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Paper Mario

    gekauft

  9. #28
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Paper Mario

    auch gekauft

  10. #29
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Super Paper Mario

    GameTrailers.com - The Source For Nintendo Wii Video Game Media Es gibt 2 Tutorial Videos zu Super Paper Mario , is ganz interessant
    Außerdem wird in dem Video gesagt das das spiel im april rauskommt

  11. #30
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Paper Mario

    Das Spiel ist ein Kustwerk. Genau wie Okami. (nur wieder auf eine ganz andere Weise)

  12. #31
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Paper Mario

    jop eigentlich schon fast für mich ein must have eigentlich jedes mario games für mich

  13. #32
    vogeldi vogeldi ist offline
    Avatar von vogeldi

    AW: Super Paper Mario

    in dem vid sieht man ganz deutlich den wechsel von 2d in 3d usw. ... finde die idee übrigens sehr gut, vll ists en kauf wert

  14. #33
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Super Paper Mario

    Neues Video von der GDC07, sehr sehr nett.

    Super Paper Mario - GDC 07 Puzzle Solving Gameplay


    Tolle Idee, dieser Wechsel von 2D zu 3D.

  15. #34
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Paper Mario

    das ist jetzt schon der hammer für mich das spiel ich zock das bestimmt hundert mal durch

    die spielzeit soll 20-30 stunden betragen
    Quelle: Giga.de

  16. #35
    Dark Luigi

    AW: Super Paper Mario

    ich habe irgendwo gelesen , das es den Battlemodus nicht mehr geben wird , das finde ich ein bisschen schade , weil mich das kampfsystem immer an Pokemon oder final Fantasy erinnert .(und bei diesen spielen ,ist das kampfsystem ja super )

  17. #36
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Paper Mario

    isj klar soll ja wieder nen jump and run werden und kein rollenspiel, obwogl man auf leveln kann !!!! aber soll mer ein klassisches mario werden hoffe mit vielen secrets wie in super mario world

  18. #37
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Super Paper Mario

    coool ^^

    sehr geile idee mit den dimensionen =)

    [YOUTUBE]jcnOiC1S318[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]5Fvs5Sbpjs0[/YOUTUBE]

  19. #38
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Super Paper Mario

    jop habt ihr schon gemerkt immer wenn das aktiviert wird fällt der balken oben links ^^ist gut finde ich denn sonst könne man so durch die ganze welt rennen und nichts verpassen

  20. #39
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Super Paper Mario

    Sieht schon sehr interessant aus... ist halt mal aussergewöhnlich (für mich zumindest).

  21. #40
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Super Paper Mario

    haha das game sieht soo de rhammer aus nintendo schafft ein epos !!!! denke bloss es geht wieder etwas unter und wird sonen geheimtipp mir egal ich hols mir asso am ende im 2 video sagt er es kommt im april !!! JEAh lasst hoffen

Seite 2 von 34 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Paper Mario: Hallo bin neu hier und habe auch schon ein Proplem Ich würde gern mein Herz in die Säule bringen, finde sie aber nicht wer kann mir helfen achso hab...

  2. Super Paper Mario: Hallo zusammen.. bin ein etwas älterer Spieler und brauche eure Hilfe Bin bei Intermezzo 2 und komme nicht durch die Wand obwohl ich Platto in...

  3. [T] Super Paper Mario für die Wii: Hi, biete das obengenannte Spiel zum Tausch an. Es handelt sich um die Wii Version!!! Das Spiel befindet sich in sehr gutem Zustand, mit Hülle...

  4. V/T Super Paper Mario: Hi, ich habs vor ein paar Tagen schon mal angeboten... ich würde gerne mein super paper mario für die wii loswerden. ich tausche auch, wenns sein...

  5. Super Paper Mario: an alle die, die das spiel schon haben: was haltet ihr davon? ich zumindest finde das spiel cool:D