Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334
Ergebnis 661 bis 665 von 665
  1. #661
    KleeneBock KleeneBock ist offline

    AW: Super Paper Mario

    hallo ihr lieben
    bin gerade bei super paper mario in lever 3-4
    und finde den zweiten schlüssel nicht
    hab den ersten schlüssel schon gefunden der in der kiste in dieser ''bibliothek'' war doch jetzt komm ich nicht weiter und finde den zweiten schlüssel einfach nicht...hab schon paar mal bei ein paar lösungen geguckt aber ich komme trozdem nicht weiter...
    könntet ihr mir vielleicht helfen ?

  2. Anzeige

    AW: Super Paper Mario

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Dimentio Dimentio ist offline
    Avatar von Dimentio

    AW: Super Paper Mario

    Zitat KleeneBock Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben
    bin gerade bei super paper mario in lever 3-4
    und finde den zweiten schlüssel nicht
    hab den ersten schlüssel schon gefunden der in der kiste in dieser ''bibliothek'' war doch jetzt komm ich nicht weiter und finde den zweiten schlüssel einfach nicht...hab schon paar mal bei ein paar lösungen geguckt aber ich komme trozdem nicht weiter...
    könntet ihr mir vielleicht helfen ?
    Hmmm Super Paper Mario hab ich schon durchgespielt weis jetzt aber ned genau wo der Schlüssel is hast schon die 3D methode angewendet?Welt 3-4 is doch dieses land mit dem riesen Bloober und dem grünen Freak glaub die Welt hies Bitlande oder?

  4. #663
    mexomiix mexomiix ist offline
    Avatar von mexomiix

    AW: Super Paper Mario

    denke mal, hier ist mein Post am besten aufgehoben.
    Habe leider noch keines der Paper-Mario-Spiele gezockt.
    Nun frag ich mich ob, Super Paper Mario das Beste der Reihe ist oder ob es sinnvoller wäre auf einen der älteren Teile zurückzugreifen?
    Wäre dankbar für eure Hilfe.

  5. #664
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Super Paper Mario

    Ich finde Super Paper Mario super, man kann es allerdings nicht direkt mit dem Vorgänger vergleichen, weil in SPM z.B. ein völlig anderes Kampfsystem herrscht. Persönlich gefällt mir SPM besser, es ist jedenfalls auf keinen Fall ein Fehlkauf.

  6. #665
    mexomiix mexomiix ist offline
    Avatar von mexomiix

    AW: Super Paper Mario

    das was ich bisher von SPM gesehen habe, gefällt mir eigentlich auch mehr als eines der klassischen Spiele.
    In welchem der Teile ist denn der Spielinhalt größer? Also welches hat mehr wirkliche Spielelemente zu bieten, abseits der Story?

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334

Ähnliche Themen


  1. Super Paper Mario: Hallo bin neu hier und habe auch schon ein Proplem Ich würde gern mein Herz in die Säule bringen, finde sie aber nicht wer kann mir helfen achso hab...

  2. Super Paper Mario: Hallo zusammen.. bin ein etwas älterer Spieler und brauche eure Hilfe Bin bei Intermezzo 2 und komme nicht durch die Wand obwohl ich Platto in...

  3. [T] Super Paper Mario für die Wii: Hi, biete das obengenannte Spiel zum Tausch an. Es handelt sich um die Wii Version!!! Das Spiel befindet sich in sehr gutem Zustand, mit Hülle...

  4. V/T Super Paper Mario: Hi, ich habs vor ein paar Tagen schon mal angeboten... ich würde gerne mein super paper mario für die wii loswerden. ich tausche auch, wenns sein...

  5. Super Paper Mario: an alle die, die das spiel schon haben: was haltet ihr davon? ich zumindest finde das spiel cool:D