Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Albester Albester ist offline

    Wii funktioniert nicht mehr

    Hallo!

    Ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen.

    Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Wii gekauft.
    Gestern Abend habe ich mir einige der Wii Channels angeschaut als die Konsole ohne Vorwarnung abgestürzt ist. Das Bild ist eingefrohren, der Curser der Fernbedienung liess sich nicht mehr bewegen und stand starr auf dem Bildschirm. Egal welche Knöpfe ich auf der Fernhedienung gedrückt habe, es reagiert nichts. Das Drücken des Reset-Knopfs auf der Konsole hat ebenfalls nichts gebracht. Selbst das Drücken des Power-Knopf an der Konsole zeigte keine Wirkung. Es war nicht mehr möglich die Wii auszuschalten.

    Daher zog ich den Netzstecker. Nachdem ich den Netzstecker wieder eingesteckt hatte, wollte ich die Wii starten, aber seitdem geht gar nichts mehr. Die Lampe beim Power-Knopf leuchtet nicht. Es scheint so als bekäme die Wii keinen Strom.

    Ich habe bereits alle Stecker abgesteckt und einzeln wieder angesteckt, wie es auf der Nintendo-Webseite empfohlen wird. Es passiert nichts. Die Belüftung ist frei und es ist kein Staub vorhanden.

    Ist so etwas schon mal jemandem passiert oder weiß jemand, was ich tun kann? Meine Befürchtung ist ja, dass ich das Teil einschicken darf, aber bevor ich das tue, möchte ich noch alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen.

  2. Anzeige

    Wii funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Wii funktioniert nicht mehr

    Das hatten wir schon öfters hier, bitte Suchfunktion benutzen.

    Na gut. Wii eine weile abgesteckt lassen und später anstecken, da durch kurzes abstecken noch Kondensatoren geladen sein können und du hättest den Power Knopf gedrückt halten können, dann hätte sie aus gehen sollen.

    Es kann sein, das der Lüfter nicht geht, dann schaltet sie sich eigentlich ab, weil sie überhitzt. Sonst bitte direkt an Nintendo wenden.

  4. #3
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii funktioniert nicht mehr

    ja ich glaube es gibt keinen anderen Weg, als sich bei Nintendo direkt zu melden.

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii funktioniert nicht mehr

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    ja ich glaube es gibt keinen anderen Weg, als sich bei Nintendo direkt zu melden.
    doch, wie von Andy85 beschrieben

    und um die Wii auszumachen, wenn garnichts mehr geht, einfach den Power knopf für ein paar Sekunden gedrückt halten

  6. #5
    Albester Albester ist offline

    AW: Wii funktioniert nicht mehr

    Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hatte jetzt ca 2 Stunden den Netzstecker abgezogen und jetzt geht wieder alles.

    (Und ich verspreche es. Nächstes Mal benutzte ich die Suchfunktion :-) )

  7. #6
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Wii funktioniert nicht mehr

    beim nächsten mal den Power schalter gedrückt halten, nach ein paar Sekunden sollte sie ausgehen. Und prüf mal ob der Lüfter läuft.

    bei einem Kolegen von mir war das Lüfterrad abgegangen und der lief nicht.
    (Wii nach 30 Minuten aus)

  8. #7
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Wii funktioniert nicht mehr

    einfach bei problemen: immer ne zeit lang vom netz nehmen. hilft bei der wii iwi immer ^^

  9. #8
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: Wii funktioniert nicht mehr

    Zitat Albester Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Hilfe. Ich hatte jetzt ca 2 Stunden den Netzstecker abgezogen und jetzt geht wieder alles.

    (Und ich verspreche es. Nächstes Mal benutzte ich die Suchfunktion :-) )
    is mir auch passiert wollte sie gerade zurückschicken dann gings wieder ^^

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. iw3.exe funktioniert nicht mehr: Hi Leute, ich benötige dringend eure Hilfe. Als ich heute CoD4 online spielen wollte, kam die Fehlermeldung"iw3.exe funktioniert nicht mehr". Ich...

  3. Wii funktioniert nicht mehr: Hi, ich habe meine Wii seit ein paar Tagen nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich sie einschalten, hab das auch getan, mit der Wiimote. Sie...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. W-Lan funktioniert nicht mehr: Hi, Ich habe seit ca. 1 Woche dass Problem das mein Router kein W-Lan mehr hat. Ich weiß nicht wieso... keiner hat ihn auch nur angefasst oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii geht nicht mehr an leuchtet nicht

wii power knopf geht nicht

wii power button reagiert nicht

wii konsole leuchtet nicht

wii funktioniert mehr