Seite 170 von 341 ErsteErste ... 150160169170171180190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 6803
  1. #3381
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Nintendo Wii U

    Ex-Rare-Komponist wünscht sich Banjo Kazooie 3 für WiiU
    von Hobble » So 31. Mär 2013, 16:50
    Der Wunsch als Vater des Gedankens

    Getreu dem Motto "Wenn man etwas nur oft genug wiederholt, wird es wahr" wiederholen auch viele Nintendo-Fans gerne den Traum, dass das alte Rare zu Nintendo zurückkehren könnte und wieder zu dem wird, was es zu SNES und N64-Zeiten einmal war.
    Dieses Credo ist in letzter Zeit tendenziell lauter geworden. Das mag daran liegen, dass sich weder Nintendo noch Rare selbst gerade auf der Erfolgsspur befinden und mit vielen Problemen zu kämpfen haben, das mag aber auch Zufall sein. Jedenfalls sprach Grant Kirkhope, Rares Ex-Chef-Komponist von zahlreichen Hit-Spielen wie Banjo Kazooie oder GoldenEye, erneut seinen Wunsch aus, dass sich die ehemaligen Rare-Mitarbeiter wieder zusammentun und ein Spiel für Nintendo entwickeln.



    In einem Interview mit den Kollegen von GameGrumps sagte er:
    "Ich wünsche mir immer noch, dass die ganzen Ex-Rare Mitarbeiter zusammenkommen, ein neues Studio gründen und zu Nintendo gehen, um zu sagen: "Gebt uns Geld! Wir machen Banjo 3 für die WiiU!" Oder auch sonst was...Aber lasst uns doch nur Banjo 3 so machen, wie es mal geplant war und es wäre großartig und es wäre speziell auf der WiiU großartig. Alle Ex-Rare Mitarbeiter wären wieder zusammen, wären fröhlich und würden sich abknutschen. Ich denke wirklich immer noch, dass man es probieren sollte."

    Hängt da jemand einfach nur alten, glorreichen Zeiten nach oder hat die Idee auch für die maßgeblichen Entwickler seinen Reiz?

    Quelle: GameInformer
    Für mich die einzige logische Konsequenz für Nintendo damit die Wii U nicht untergeht, wenn es schon keine Unreal4 und FrostBite spiele geben wird braucht Nintendo Rare!!!

    Hach wäre das geil *träum*

  2. Anzeige

    AW: Nintendo Wii U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3382
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Für mich die einzige logische Konsequenz für Nintendo damit die Wii U nicht untergeht, wenn es schon keine Unreal4 und FrostBite spiele geben wird braucht Nintendo Rare!!!

    Hach wäre das geil *träum*
    und wann würde das game dann rauskommen? bestimmt in 5 jahren...

  4. #3383

  5. #3384
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Nintendo Wii U

    Hey Leute.
    Mein Fernseher schafft es irgendwie nicht, das ganze Bild draufzubekommen.
    Ich hab jede Auflösung, jedes Bildschirmformat bei der Wii U, und jedes Bildschirmformat bei den Einstellung meines Fernsehers durch, rechts und links fehlen immer ein paar Zentimeter...
    Bei Monster Hunter Tri Ultimate kann ich zum Beispiel dadurch nicht das erste Wort in einer Zeile im Textfeld lesen...ist schon doof.

    Weiß jemand, woran das liegt, oder wie man das wegbekommt?

  6. #3385
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo Wii U

    Das Ganze nennt sich "Overscan", such mal danach. Bei meinem Toshiba muss man auf den Spiele-Modus stellen, oder die Bildgrösse auf "Nativ" stellen.

  7. #3386
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry
    Haste ein breitbild TV ?
    Und normale 16-9 einstellung ?
    eigentlich dürfte das nicht passieren

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Das Ganze nennt sich "Overscan", such mal danach. Bei meinem Toshiba muss man auf den Spiele-Modus stellen, oder die Bildgrösse auf "Nativ" stellen.
    Der Spiele Modus ist ja nicht für die breite verantwortlich.

  8. #3387
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo Wii U

    Doch, war er bei meinem Fernseher. Dann wird Overscan ausgeschaltet. Nehme an, er hat auch oben und unten fehlendes Bild.
    Spiele-Modus macht bei jedem Fernseherhersteller ws anderes

  9. #3388
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Das Ganze nennt sich "Overscan", such mal danach. Bei meinem Toshiba muss man auf den Spiele-Modus stellen, oder die Bildgrösse auf "Nativ" stellen.
    Habe Nichts von Beidem gefunden :/
    Und bei den anderen Konsolen fehlt nie etwas vom Bild...

    Und ja, ich hab 16:9 und 4:3 versucht, Beides haut nicht hin.
    Ist ein Uralt-Röhrenfernseher von Loewe...
    Hat nichtmal HDMI-Anschluss, hab das Kabel der Wii genommen^^"

  10. #3389
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Habe Nichts von Beidem gefunden :/
    Und bei den anderen Konsolen fehlt nie etwas vom Bild...

    Und ja, ich hab 16:9 und 4:3 versucht, Beides haut nicht hin.
    Ist ein Uralt-Röhrenfernseher von Loewe...
    Hat nichtmal HDMI-Anschluss, hab das Kabel der Wii genommen^^"
    Langsam musste mit der zeit gehen.
    Bei den neun Konsolen brauch man schon ein Full HD Flachbildschirm.
    Sonst wird das nichts.

  11. #3390
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Wii U

    Da muss ich mogry recht geben, die aktuellen Konsolen sind nicht mehr dazu ausgelegt auf einem Röhren TV gespielt zu werden.
    Ich meine sogar gelesen zu haben das Monster Hunter nur noch Flachbildschirme unterstützt, daher wundert mich dieses Problem nicht. (wobei die Schrift bei Monster Hunter eh ein graus ist).

  12. #3391
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo Wii U

    Bei mir ist es aber auch so, dass ein paar Zentimeter vom Bild fehlen. Ich habe einen FullHD-Fernseher und auch 1080p eingestellt, jedoch fehlt ein kleines Stück. In den Spielen scheint das aber jetzt nicht problematisch zu sein, da ist mir aber auch nicht aufgefallen, dass etwas fehlen würde. Bloß im Menü, wenn der Ladekreis oben links zu sehen ist, ist ein Stück davon weg.
    Ich probier das dann mal mit dem Spiel-Modus als TV-Einstellung aus.

  13. #3392
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Nintendo Wii U

    Ist bei mir aber auch so mit dem Ladekreis im Menü auf unserem neuen LG Full HD Gerät.

    Kann sein das der Bildschirm vom Tablet leicht anderes Format hat, aber es stört mich kein bisschen.
    Und ein Röhrengerät ist wirklich nicht mehr standartgemäß, und die flachen werden ja auch immer günstiger.

  14. #3393
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Nintendo Wii U


  15. #3394
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Schade,die Entwickler (Metro,Dead Island) haben kein bock auf die Wii U
    So kann man es auch ausdrücken. In deinen Links stehen aber andere Gründe.
    Und außerdem sollte man vielleicht nicht immer nur von Publishern berichten, die sagen im Moment nichts für die Konsole entwickeln zu wollen.
    Es gibt da auch noch eine andere Seite...
    Splinter Cell: Blacklist f

    Wii U bekommt neuen Batman-Ableger: Arkham Origins - Wii U Spiele

  16. #3395
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Nintendo Wii U

    Dachte das neue Metro sollte auch fpr WiiU kommen O.o Hm naja, wohl verkuckt...

    Ich hab heute das erste Mal etwas rumprobiert und finde das System mit einem Off-Screen-öm...-Screen sehr cool! Habe mir die WiiU geholt obwohl zurzeit spieletechnisch Durststrecke herrscht, aber auf PS360 hab ich zurzeit einfach garkeinen Bock. Schlafe bei den Spielen dort nurnoch ein inzwischen...

  17. #3396
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Metro wurde schon früh abgesagt. Dann kamen ziemlich Laienhafte Aussagen der Entwickler, die nur nicht zugeben wollten, dass sie zu faul waren um sich mit der neuen Architektur der WiiU auseinander setzen wollten.

  18. #3397
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Nächste Woche kommt das erste große Update für das OS der WiiU, neben Verbesserung der Performance, kann man nun Daten zwischen WiiU Systemen austauchen und die VC wird eingeführt.


    Genaueres:
    http://wiiu.nintendo-online.de/news/...rtual-console/

  19. #3398
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Nintendo Wii U

    Finde nur langsam die Preise für VC Spiele etwas hoch...naja, zurzeit läuft ja noch die coole Sonderaktion mit einem Spiel / Monat für 30ct. Freu mich schon auf SUper Metroid!

    Mann, hätte es Nintendo besser hinbekommen mit dem Spiele-Support sähe die Sache ganz anders aus. Ich bin hellauf begeistert von ZombiU, durch das Gamepad fühle ich mich dabei mehr in das Spiel integriert als bei allem, was ich sonst in die Richtung gespielt habe. Mega. War anfangs echt sprachlos

    An sich ist das WiiU Gamepad eine echt geile Sache, und auch die "Abwärtskompatibilität" zur Wiimote/Nunchuck. Gibt wohl keine andere Konsole, auf der man Spiele mit so vielen unterschiedlichen Möglichkeiten spielen kann (Gamepad, Wiimote/Nunchuck, WiiU Pro-Controller, Wii Classic Controller..) ^^

    Miiverse ist auch das beste Sozialsystem, das ich bislang überhaupt gesehen habe. Etwas hier und da könnte es optimiert werden aber hey, das macht um einiges mehr her als Xbox Live oder das PSN! Partychat wäre noch nice, ansonsten alles top. Es fehlt halt nur an Spielen zurzeit, aber ich bin mir sicher, im Endeffekt rentiert sich die Geduld! Ich hab eh erstmal als noch relativ Neu-Besitzer genug zu tun

  20. #3399
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo Wii U

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Nächste Woche kommt das erste große Update für das OS der WiiU, neben Verbesserung der Performance, kann man nun Daten zwischen WiiU Systemen austauchen und die VC wird eingeführt.
    Vor allem das die VC eingeführt wird finde ich genial, das würde die Konsole um ein vielfaches aufwerten.
    Die Frage ist da aber nur: Welche Spiele werden verfügbar sein?

    Ich hätte echt schon enorm Bock neben dem TV schauen oder im Bett eine Runde Secret of Evermore zu spielen. (SoM habe ich zu oft durchgespielt )
    Und Terranigma muss ich noch den letzten Dungeon nachholen.

  21. #3400
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Wii U

    Es waren ein paar Spiele zu sehen, die wohl den Anfang machen: Super Mario World, Super Mario Bros. 2, Yoshie's Cookie, Super Metroid, Ice Climber und F-Zero werden wohl den Anfang machen. Zudem wurde Earthbound für den Westen angekündigt, aber noch ohne genaues Datum.

    Die Wii U Virtual Console startet nächste Woche mit diesen Titeln // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

    Earthbound kommt im Westen für die Wii U Virtual Console heraus // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 2 Nintendo DS und 2 Nintendo DS Lites Konsolen: Hallo liebe Community, ich habe hier von den kleinen die Konsolen zu verkaufen. 1x Ds Lite gebraucht mit neuen Gehäuse - 70€ 1x DS Lite...

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wii u disc kann nicht gelesen werden

wii u disk kann nicht gelesen werden

forumla wii u

wii u weisses licht

wii u fifa 13 wird nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 project guardwas mache ich wenn der zeiger meines wii u game pad nicht funktioniert mii-charakter kopieren erlaubensieht ein offline freund wenn er auf der wii u angerufenwirdhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansionwii u super mario 3d world kann nicht gelesen werdenwii u disk verschmutzthttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 giant robotSayke psvitaWii u spiele werden nicht von der wii u gelesen was kann ich tunmii kopieren nicht erlaubtwii u forumlawii u disc der wii werden nicht gelesenhttp:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 riowii u spiel zelda kann nicht gelesen werdenwii platinstatuswii u weisse ledStandbild bei der wii uforumla.de remi gaillard