Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 517
  1. #361
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Meinetwegen können die zwanzig Bildschirme auf den Controller klatschen, meinetwegen kann er auch diese bescheuerte Form haben (NES-Pad in rund, wow) und meinetwegen können sogar ein paar zusätzliche Buttons per Touch-Funktion benutzbar sein - aber, verdammt und zugenäht, ich will auch normale Buttons! Vier Schultertasten, eine Hand voll Hauptbuttons und ein Steuerkreuz - solange ich das bekomme können sie drumherum basteln was sie wollen.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Oder die NX ist wirklich weiterhin mit der Wii U verfügbar, so wie es mal gesagt wurde, und benutzt weiterhin das Gamepad oder den Pro Controller als Standard, und das Ding hier ist irgendwas Anderes.
    So wie die Wii U auch die Wii Fernbedienungen benutzt.

  4. #363
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Am Ende bekommt man "revolutionäre" Sachen präsentiert, womit man am Ende nicht viel zu tun haben will. Die Wii-Fernbedienung? Da hab ich so gut es ging den GC-Controller verwendet, ansonsten den Classic-Controller. Smash Bros. Wii U? Auch GC-Controller. Ich kann mich außer in Pikmin 3 nicht erinnern, groß was mit dem Gamepad gemacht zu haben. Und die ganzen übrigen Features waren auch nutzlos. Aktuell nervt mich die Item-Wahl in Twilight Princess HD. Früher hatte man noch bequem per Ring-Menü sein Item auswählen können, jetzt muss man das Spiel pausieren, die Knöpfe loslassen, erst mal über den ganzen Bildschirm wischen und dann hat man es ausgewählt.
    So schön und gut neue Controller ja sein können, bei Nintendo gehen mir die Experimente leider auf den Keks. Die Wii-Fernbedienung hat mich als damaliges Kind noch nicht so gestört, aber beim Gamepad fing es schon an. Ich will einfach nur meinen stinknormalen Controller und meinen Fernseher zum Zocken nehmen, nicht unnötigerweise zig Controller anschalten damit man überhaupt mal ein Spiel starten kann.

  5. #364
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Ich glaube das Gamepad ist echt, aber eben noch in der Alpha Phase und für die Entwickler gedacht die darauf Spiele entwickeln. Ich fände es ok, wenn es auch Griffe hätte und die Sticks nicht im Bild wären und mit Touchtasten kann ich auch nicht anfangen. Einfach den Wii U Gamepad in der Slim Version und mit Griffen und Tasten und wenn möglich im Nintendo Design raushauen und gut ist.

  6. #365
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Ich glaube nicht dass das der Controller sein wird für die NX. Wie soll man um Himmelswillen da z. B. Smash Bros. zocken? Oder generell? Das sieht mir momentan noch zu unausgereift aus und spricht mich absolut nicht an. Ich hoffe es enttarnt sich als eine Art Nebengerät zur eigentlichen Konsole oder als Zusatz, so wie die Sensorleiste für die Wii, nur dass man halt in dem Fall was ganz spezielles hat.

    Die Bilder möchte ich nicht als Fake abstempeln, sieht mir jedenfalls relativ original aus. Aber das kleine Ding da darf einfach kein Controller der nächsten Generation sein ohne die üblichen A/B/X/Y Button, da fehlt dann einfach etwas was beim zocken dazu gehört. Auf dem Display des kleinen Gerätes wäre das... wuah, ich will's mir nicht vorstellen...

  7. #366
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"


  8. #367
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Hoffentlich ist das nicht wirklich das finale Produkt. Sollte man wieder versuchen wollen, auf Teufel komm' raus...irgendwas Hauptsache exotisches...auf den Markt loslassen zu wollen?

    Warum nicht einfach mal wieder ein stinknormales Gamepad, zur Abwechslung?

    Die Leute die dann mit diesem neuen Teil nichts anfangen koennen, koennen ja dann wieder, fuer extra Geld, sich einen neuen Pro-Controller zu legen und hoffen das auch alle Spiele mit laufen.


    Mann, Nintendo...bitte nicht wieder so einen Krempel.

  9. #368
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Sollte dieses Gerät echt sein, dann kann ich mir nicht vorstellen, wie ich damit richtig umgehen kann. Meine Hände sind recht klein, aber selbst meine zarten Händchen würden etwa 1/3 vom Bild abdecken.

  10. #369
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    [B]Eurogamer: NX-Controller ohne Face-Buttons!
    Der Controller sieht aus als würde er in einer Fassung passen "a la VR-Brille" und gleichzeitig als Controller für die Konsole fungieren. Links oben scheint er eine Rollfunktion (Zoomfunktion) zu haben? Auch wenn Nintendo VR letztes Jahr verneinte, glaube ich es nicht, dass sie es nicht tun. Was sollten sie sonst machen ? ^^

  11. #370
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    NoE Mitarbeiter sagt: „NX-Controller Bilder sind Fakes!“ | StreetPass-Germany

    Controller ist ein fake

  12. #371
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Derjenige der den Controller gefälscht hat hat ein Video dazu erstellt:



    Initial NX controller leak revealed as a fake by its creator - Nintendo Everything

  13. #372
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"


  14. #373
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Ich bin ja schon irgendwie froh dass das Fake ist, aber oh man, warum geben manche Leute sich so eine Mühe um dann Gerüchte damit zu verbreiten? Ich schätze ja deren Arbeit, aber das muss nicht sein, wäre mindestens am 1. April noch lustig.

  15. #374
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon irgendwie froh dass das Fake ist, aber oh man, warum geben manche Leute sich so eine Mühe um dann Gerüchte damit zu verbreiten? Ich schätze ja deren Arbeit, aber das muss nicht sein, wäre mindestens am 1. April noch lustig.
    Marketing man redet ja darüber.

  16. #375
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Marketing man redet ja darüber.
    Naja, als Marketing würde ich das nicht bezeichnen, das Ding wird ja nicht verkauft. Aber hast recht, man redet überall darüber. Was ein so simples Gerücht anstellen kann ist schon bewundernswert. ^^

  17. #376
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Naja, als Marketing würde ich das nicht bezeichnen, das Ding wird ja nicht verkauft. Aber hast recht, man redet überall darüber. Was ein so simples Gerücht anstellen kann ist schon bewundernswert. ^^
    im endeffekt ist es schon marketing und dann auch noch sehr gutes.

    wobei das ein wenig komisch ist. warum sollte man jetzt groß davon reden? just for fun? haben die leute zuviel zeit? oder hat dieser insider wirklich recht und ende april wird die konsole vorgestellt?

  18. #377
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    wobei das ein wenig komisch ist. warum sollte man jetzt groß davon reden? just for fun? haben die leute zuviel zeit? oder hat dieser insider wirklich recht und ende april wird die konsole vorgestellt?
    Woher sollten die Leute das denn wissen? Der Insider könnte höchsten gut mit Nintendo stehen und der durfte eben schon was rumstreuen. Aber die beiden Boys nun diese Controller erstellt haben ist einfach Zufall.

    Jetzt mal davon abgesehen das immernoch das April Gerücht im Raum steht. Sony und Microsoft haben es ja auch vorher in einer separaten Show vorgeführt. Könnte also der Fall sein.
    Wenn sie es trennen haben sie zur E3 genug Zeit für Games.

  19. #378
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"


  20. #379
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Das wurde doch schon gepostet von Sir Riku... ^^

  21. #380
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo's neue Homeconsole hört auf den Codename "NX"

    Ups, hatte ich am Handy jetzt gar nicht gesehen.

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. Nintendo hört nicht auf seine "Core" Fans....: ... dieser Auffassung ist zumindest Dylan Cuthbert, seines Zeichens Präsident von Q Games, welche für Nintendo Starfox für das SNES und Starfox...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...

  5. [Suche] Nintendo Wii Spiele: "Wii Play, Boogie, HP" o. Zubehör: "Remote, Nunchuk...": Hallo! Ich suche paar Spiele und Zubehöre für meine Wii! Am liebsten wäre es mir, wenn man einige der Aufgezählten Sachen in einem Packet kaufen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

nintendo smartphone

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 luigis mansion

nintendo nx forumla

forumla.de final fantasy nx