Seite 5 von 42 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 824
  1. #81
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: One Piece|Anime

    Da sollte ODA wirklich was machen.Ich will den "normalen" Sanji.
    Fand die Folge echt gut.So müssen Filler Folgen aussehen.

  2. Anzeige

    AW: One Piece|Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: One Piece|Manga|Achtung: Spoiler für Animegucker!

    Zitat peachfreak Beitrag anzeigen
    Naja das is auch schrecklich iwie, stell dir vor er wird Ruffy, Zorro usw. so anmachen wie Nami und Robin und Co. OMG, darauf bin ich gespannt xD
    Ich glaube dass das selbst wenn Sanji so bleiben würde nicht passiert er wurde ja auch nicht angegraben sondern nur umgepolt.Das wäre das was passieren könnte allerdings hatte Caroline auch Erfahrung welche Sanji in so kurzer Zeit nicht sammeln kann. Daher mach ich mir um den Rest keine Sorgen.

  4. #83
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: One Piece|Anime

    Ich will endlich den MH Arc.
    Stattdessen bekommen wir so einen Mist.
    Ach ja diese Woche kein One Piece.

  5. #84
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: One Piece|Anime

    Ich weis geht mir auch so aber nächste Folge geht es dann endlich los. Bin auch auf das neue Opening gespannt was nächste Woche kommen soll ich versteh zwar nicht wieso sie dann die Nichtmangaleser so dumm gespoilert haben aber naja nicht mein Problem.
    Zumindest weis ich jetzt das de Flamingo meiner Meinung nach eine total unpassende Stimme hat. Viel zu tief und ruhig ein bisschen aufgedrehter könnte die schon sein.

    Wie kein OP meinst du den Manga oder den Anime

  6. #85
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: One Piece|Anime

    Hi Leute ich denke One Piece die neuen Deutschen Folgen kommen frühestens Nov wahrscheinlicher aber erst Frühjahr 2011

  7. #86
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece|Anime

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Hi Leute ich denke One Piece die neuen Deutschen Folgen kommen frühestens Nov wahrscheinlicher aber erst Frühjahr 2011
    Die Reden ja grad von den Japanischen ^^

  8. #87
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: One Piece|Anime

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Hi Leute ich denke One Piece die neuen Deutschen Folgen kommen frühestens Nov wahrscheinlicher aber erst Frühjahr 2011
    Wir reden hier jap Anime der kurz vor dem Krieg WB Allianz - die Marine steht.

  9. #88
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: One Piece|Anime

    Ich meine den Anime.
    Gestern gab es keine Folge.

  10. #89
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: One Piece|Anime

    Doch gestern gab es eine Folge^^. Aber war leider nicht spannend.

  11. #90
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: One Piece|Anime

    Verdammt meinte die letzte Woche

  12. #91
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: One Piece|Anime

    hey
    bei manchen stellen (meistens sinds heroische bzw epische szenen) kommt so ne musik im hintergrund und ich bin auch schon auf youtube etliche melodien durchgegangen um herauszufinden obs eine davon is aber ich find diese musik einfach nicht! bei der folge "die doriki messung" kommt sie zb auch ziemlich am ende, oder als ruffy,sanji,zorro und chopper das franky haus angreifen hört man sie auch...deswegen wollt ich euch mal fragen ob ihr vllt wisst wie sie heißt? würde mich sehr freuen

  13. #92
    schimmelboss schimmelboss ist offline

    AW: One Piece|Anime


  14. #93
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: One Piece|Anime

    die is zwar auch cool aber die meinte ich nich^^ man kann sie halt schlecht beschreiben, ich kann auch nich unbedingt raushören was für instrumente da vorkommen, am ende sins aber glaub kurz trommeln (mit höheren, "hellen" tönen)

    hier hab ich n beispiel.

    YouTube - one piece luffy pirates vs franky family

  15. #94
    schimmelboss schimmelboss ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Hörst du die Musik die du suchst ganz am Anfang von dem Video das du gepostet hast oder an welcher Stelle. Sag mal bitte ab welcher Minute und Sekunde, dann kann ich das suchen.

  16. #95
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: One Piece|Anime

    die kommt gleich am anfang und geht so bis 0:38
    insgesamt is die musik aber glaub länger, aber des is schommal n teil davon, ich hoffe es hilft^^ danke schonmal für deine mühe, schimmelboss

  17. #96
    schimmelboss schimmelboss ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Also ich hab leider das Lied was du suchst nicht gefunden aber hier ist ein youtubekonto das fast alle Lieder hat. Du kannst ja selber nochmal nachgucken, vielleicht hab ich es einfach nur über hört.

    YouTube - Kanal von TheAnimiX

  18. #97
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: One Piece|Anime

    hm ok trotzdem danke^^
    genau das war nämlich auch mein problem, ich habs eben nirgends gefunden bzw raushören können -.-

  19. #98
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece|Anime

    YouTube - Kanal von TheAnimiX
    Es ist das ^^
    Name steht leider nich drunter.

  20. #99
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: One Piece|Anime

    Der Song heist Overtaken

    YouTube - One Piece Original SoundTrack - Overtaken

  21. #100
    schimmelboss schimmelboss ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Leider ist es ja nicht das Lied was er sucht, da ich es ja schon gepostet hatte.

Seite 5 von 42 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  2. One Piece | jap. Anime:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  5. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece: Hey Ihr da, ich wollt mal fragen was andere so für Anime mögen und ob es irgendwelche news von neuen guten Anime gibt?!?!??:p Ich weiss das ab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netflix one piece kauft