Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 326
  1. #61
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    naja,lysop einfach so anzugreifen wäre sicherlich kein kluger schachzug von ihr gewesen,immerhin ist lysop nicht total wehrlos und 3 der stärksten strohhüte waren bei ihm.

    Aber an sich wärs eigentlich ne coole idee,jemand fliegendes in der bande zu haben,bzw.ein von law neu zusammengesetztes mitglied zu haben,aber da heißt es erstmal abwarten,ich würde falls jemand beitritt diesen samurai auch nicht ausschließen,wie wir sahen scheint er zumindest nahe dem level der strohhüte zu sein(zumindest konnt der sich gegen brook halten)und die tatsache,dass er mit 2 schwertern kämpft würde bedeuten,dass die strohhüte schwertkämpfer mit 1-3 schwertern hätten^^

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline
    Das mit dem dritten Schwertkämpfer meinst du doch nicht ernst oder ? Es reicht doch das schon 2 in der Crew sind !!!
    Ja naja ich denke halt eine weitere Frau die zudem Bote und Kundschafter ist fehlt noch in der Bande !!! So einen Posten haben Wir bisher noch nicht und Sie würde wie Raffit in Blackbeards Bande und Marco in Whitebeardsbande perfekt zur Strohhutbande passen :-)

    Hoffentlich hat Sie eine Zoan-Frucht gegessen und kann gut kämpfen !!!


    Mone for the Ninth

    Jimbei for the Tenth



    Ich hab ein Bild von Mone in Farbe gefunden und bin begeistert !!!


    Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Mone the Ninth als Späher / Bote / Kundschafter

    Jimbei the Tenth als Steuermann

  4. #63
    Pazu Pazu ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Kuzan - Ex. Marine Admiral
    Da er ja im Kampf gegen Akainu verloren hat und aus der Marine gegangen ist.
    Wie manche ja wissen ,ist Robin dem Admiral sehr wichtig
    Und ja ,da die Storhhutbande schon weniges mit dem Admiral erlebt hat ,denkt ich das Kuzan bei ihnen anheuern wird.


    PS. Rechtschreibfehler kônnt ihr behalten

  5. #64
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    naja,aber kuzan ist schon ziemlich stark,der könnte selbst am ende zu stark als mitglied sein,immerhin ist er ungefähr so stark wie akainu,welcher nun flottenadmiral ist.
    Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen,dass kuzan wirklich pirat wird,ich glaube mal eher er wird zum revolutionär

  6. #65
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Das Kapitel heute war echt der Hammer ! Zorro , Sanji und Brook sind besiegt , Nami entführt und Brownbeard tot !!!!
    Law scheint die Seiten zu wechseln oder warum greift er Ceasar Clowns Leute an ?


    Mone oder Monet hat sehr wahrscheinlich eine Zoanfrucht gegessen da sie erst mit Flügeln und mit Ihren Harpyien-Füßen gezeigt wurde und dann zwischendrinn mit normalen Armen und Beinen grins :-) Ich hoffe Euch ist das auch aufgefallen ? Warum wird um diese Person so ein Geheimnis gemacht ! Außerdem scheint sie alles und jeden zu analysieren und ich hoffe sie ist keine Feindin sondern, tut nur so wie Robin damals bei Crocodile :-)


    Mone the Ninth

  7. #66
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    was monet angeht würd ich mal eher sagen,dass law sie optimiert hat und ihre arme und beine gegen die gliedmaßen von vögeln ausgetauscht hat.

    und naja,ich würd da nicht all zu viel reininterpretieren,bislang wird um so ziemlich jedes hohe tier dort n geheimnis gemacht,ich meine nicht mal die mitglieder dort kennen die gesichter der yeti-brothers,was diese eigentlich noch mysteriöser macht.

    Aber um ehrlich zu sein seh ich die chance des samuraikerls immer noch höher,besonders da in einem der letzten kapitel bekannt wurde,dass er ne tf hat(und das volle ausmaß von dieser ist noch unbekannt) und da er seinen sohn dort sucht könnte sein traum,den er verfolgt,der sein,seinen sohn zu heilen(man kann davon ausgehen,dass er inzwischen nicht mehr in einem gesunden zustand ist)

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Es wird entweder Boa sein oder Jimbei, Boa würde es sein weil sie Ruffy liebt und sie würde alles für ihn tun.

  9. #68
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Kinemon wird neuer Strohhut^^

  10. #69
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Und welche Rolle wird er übernehmen?
    Einen Schwertkämpfer haben die schon. Vllt hat der ja noch ein Hobby von dem wir noch nichts wissen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

  11. #70
    ysglnd ysglnd ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    wie schon im anderen thread geschrieben, ich denke nicht dass er es wird, er hat ein kind, das er retten will, anschließend wird er sich darum kümmern und nicht doof rumgurken mit einem bekloppten ruffy

  12. #71
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    wie schon im anderen thread geschrieben, ich denke nicht dass er es wird, er hat ein kind, das er retten will, anschließend wird er sich darum kümmern und nicht doof rumgurken mit einem bekloppten ruffy
    naja besagtes kind könnte aber auch gleichzeitig sein ziel sein,immerhin war das wohl mal schon sehr krank(wenn ich mich nicht irre meinten die kinder auch,dass sie nicht mehr krank wären,also waren sie vorher wohl wirklich krank),wobei das auch ein wenig mit choppers traum sich überlappen könnte...

    Ist halt einfach noch ein wenig zu früh was über nen möglichen traum von ihm zu sagen,da wir von robin und franky die träume auch erst später erfahren haben.

  13. #72
    schwierig

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ist nicht nötig das jeder der SHB eine aufgabe auf dem schiff ubernimmt, Warum? jeder von ihnen hat einen Traum z.B. Sanji will den All Blue finden Franky will mit der Suny die Welt umsegeln.

    Deswegen muss das nächste Mitglied nicht unbedingt eine Aufgabe auf dem schiff übernehmen sondern kann auch nur ein ziel haben Wie z.B. Jimbei der ein friedliches zusammen leben der menschen so wie der fischmenschen sehen will und dafür geeignet wäre. Andernfalls würde auch eine frau nicht schaden. Aber zu viele frauen an bord schwächen die crew es sei denn sie haben eine TF wie Nico Robin.

    Da würde sich wieder ein fischmensch anbieten da wie Hody gesagt hat ein fischmensch mit 4x mehr kraft geboren wird als ein mensch. Aber es müsste einer sein der eine große bindung zur SHB zitat von ericho oda. Wer könnte das sein die da in frage kommen zumal da es nicht viele sind die eine aufgabe übernehmen könnten oder einen Traum haben. Und dazu kommt noch das ein freund von mir gesagt hat das die auf der nächsten INSEL immer noch keinen neuen in der crew haben.

    Aber villeicht am ende der nächsten Insel oder auf der darauffolgenden Insel jemanden bekommen. Shreibt mal wer alles noch in frage kommen könnte, es solte aber logisch sein.

  14. #73
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat schwierig Beitrag anzeigen
    Ist nicht nötig das jeder der SHB eine aufgabe auf dem schiff ubernimmt, Warum? jeder von ihnen hat einen Traum z.B. Sanji will den All Blue finden Franky will mit der Suny die Welt umsegeln.

    Deswegen muss das nächste Mitglied nicht unbedingt eine Aufgabe auf dem schiff übernehmen sondern kann auch nur ein ziel haben Wie z.B. Jimbei der ein friedliches zusammen leben der menschen so wie der fischmenschen sehen will und dafür geeignet wäre.
    Ja,aber jeder hat auch eine aufgabe auf dem schiff(bis auf zoro,welcher aber mehr oder weniger der inoffizielle 1.maat,bzw."champion" der crew ist),warum sollte das also für zukünftige charas nich der fall sein?
    Es muss ja nix weltenbewegendes sein,aber ich finde schon,dass jeder irwo eine aufgabe haben sollte.Jinbei z.B.könnte der steuermann sein(er hat ja das schiff zum marineford gelenkt),das ist ein job der bislang noch unbesetzt ist.


    Zitat schwierig Beitrag anzeigen
    Andernfalls würde auch eine frau nicht schaden. Aber zu viele frauen an bord schwächen die crew es sei denn sie haben eine TF wie Nico Robin.
    ein weiteres weibliches mitglied wüd ich auch sehr begrüßen,aber ich versteh nich,warum das die crew schwächen sollte,immerhin spricht nix dagegen,dass es eine stark frau sein könnte und ich glaube ab diesem punkt der story wird auch niemand schwaches mehr beitreten,zumindest niemand der schwächer ist als Lysop oder Nami(und wenn dann nicht viel schwächer)

  15. #74
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Monet scheint nur für Flamingo zu arbeiten da er Sie irgendwie in der Hand hat und Sie tötet falls Casaer was passieren sollte !!! Dies erzählt sie Ruffy ! Als Casaer aber aus dem Raum ist bittet sie Ruffy, Casear trotzdem zu schnappen ! Ruffy scheint verwirrt

    Ist Monet nun gut oder Böse ? Und welche Teufelskräfte hat Sie ???

    Monet the Ninth

    Jimbei the Tenth

  16. #75
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Monet scheint nur für Flamingo zu arbeiten da er Sie irgendwie in der Hand hat und Sie tötet falls Casaer was passieren sollte !!! Dies erzählt sie Ruffy ! Als Casaer aber aus dem Raum ist bittet sie Ruffy, Casear trotzdem zu schnappen ! Ruffy scheint verwirrt Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande? - sprite
    Ich glaube du hast die szene falsch verstanden,sie sagt ruffy nicht,dass er cc schnappen soll,sondern sie versteht nun warum ruffy cc schnappen sollte

  17. #76
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich denke das nur noch richtig starke leute aufgenommen werden

    darum glaube ich es kommt ein rookies capitän und ein samurai der meer

    Favoriten
    Jimbei
    Law
    Jewelry Bonney

    auch mal weit in die zukuft gedacht glaube ich das Aokiji zur strohhutbande gehören wird, aber erst gegen den schluss.

    Meine wünsche hehe

    Aokiji
    Law
    X. Drake ich hoffe alle 3 hehe

  18. #77
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    kann ich mir eigentlich alle nich vorstellen.Law ist ein doktor,doch diese position ist bereits an chopper vergeben.aokiji wirkt mir nun doch zu stark,ich meine er war ca.so stark wie akainu,welcher einer der potenziellen finalgegner ist.
    Bei x-drake seh ich einfach keinen grund,warum er beitreten sollte.

  19. #78
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Law sicherlich nicht, da er ne eigene Crew hatte, und naja es passt nicht. Ich denke einfach das es ein unbekannter sein wird, also den wir noch nicht kennen, ich tippe auch das wir noch ne dame in der crew sehen werden.

  20. #79
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    aokiji wirkt mir nun doch zu stark,ich meine er war ca.so stark wie akainu,welcher einer der potenziellen finalgegner ist.
    Aokiji ist meines Erachtens ein sehr heißer Kandidat für die Revolutionäre.

  21. #80
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    also jimbei aufjedenfall.... bin ich mir fast 100 % ... kindheit scheiße .. traum fischmenschen und menschen friede... guter charakter... freund von ruffy und wurde gefragt und alle die gefragt wurden sind beigetreten ... und hat ne aufgabe steuermann ... und jeder von der crew .. mag ihn ....

    hancock vll. kindheit ... traum ruffy heiraten... guter charakter ... aufgabe ... noch unklar irgendwie ... und ja ist halt stark ...

    aokiji ... vll. auch falls nicht Revolutionäre ... nachdem ihn ruffy einmal so richtig vermöbelt hat ... aber erst gegen ende ... aber dies ist die unwhs. möglichkeit ... (:

Ähnliche Themen

  1. Nintendo wird Mitglied der USK
    Von vieraeugigerZyklop im Forum Sonstige & Konsolen allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 23:18
  2. Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’
    Von iRonix im Forum Sonstige & Konsolen allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 16:05
  3. Das nächste halbe Jahr auf der wii wird heiß!
    Von PhiloDandy im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 01:00
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 19:31

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece strohhutbande 10. mitglied

one piece rebecca neues mitglied

one piece bartolomeo neues mitglied

one piece jimbei neues mitglied

wer wird das neue mitglied der strohhutbande

strohhutbande

one piece strohhutbande

one piece neues mitglied

bartolomeo one piece strohhutbande

neue mitglieder strohhutbande

one piece 10 mitglied

strohhutbande 10 mitglied

one piece strohhutbande neue mitglieder

strohhutbande neue mitglieder

strohhutbande mit schiff

kommt bartolomeo in die strohhutbande

Neues Mitglied der Strohhutbande

strohhutbande neues mitglied

strohhut bande

neue strohhut mitglieder

neues strohhut mitglied

strohhutbande mitglieder

one piece strohhutbande mit jimbeiruffy will mindestens 10 mitgliedertritt law der strohhutbande bei