Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 345
  1. #41
    ZackFair ZackFair ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Kyrass Beitrag anzeigen
    auch nami, Lysop, Chopper und Nico Robin?
    immerhin hat Mr.2 Sphinx ausgeschaltet und Minotaurus auch nen ordentlichen Tritt verpasst
    hast du bei den letzten kapitel gepennt? nico robin war schon damals die partnerin von mr zero. also das ist schon beweis genug . jetzt mal ehrlich, nico robin hätte schon zur Zeit von alabasta, Mr.2 niedergemacht, jetzt ist sie noch stärker geworden.

    Nami hat ihre spiegelbilder anscheinend perfektioniert und mit ihrer Waffe hat sie jemand aus der CP9!!!!!! erledigt -.-

    chopper ist auch unglaublich stark, zwar hatt er nicht so viel bis jetzt geleistet, aber ich möchte euch an was erinnern. In ennies lobbie, hat er jemand von der cp9 erledigt, ok man könnte sagen, dass er durch seine formverwandlung gewonnen hat, aber ansonsten hätte er verloren. wenn wir jetzt mal von der verwandlung absehen, wie ist der kampf eigtl abgeloffen? chopper hatte einen rumlle dingens schon vor dem eigentlichen kampf zu sich genommen, hätte er erst nachdem der kampf begonnen hattte, einen rumble dingens zu sich genommen, hätte er auch ohne sich zu verwandeln gegen diesem eremiten gewonnen. dies zeigt schon choppers unglaubliche stärke.

    lysop. naja bei lysop sage ich nur eins, er setzt seine neuen attacken ein und schon ist mr2 in pflanzen gefangen, mr 2 kann sich nicht mher befreien und schon ist er verloren, zudem ist er mit dem impact dial kmächtig stak unser ussop und Kabuto nicht zu vergessen.

    so nun ein hauptgrund, warum mr2 nicht zum teampasst, abgesehen dass er eh schon eine piratenbande besitzt, er wäre ein billiger abklatsch von sanji. zwar kann man sagen, dass brook auch ähnliche fähigkeiten wie zorro besitzt, aber brook kombiniert das mit seiner musik, ausserdem ist brook der musikant, was sol lden bitteschön mr2 sein? noch einen faulpelz wie zorro braucht dieqrew echtnicht ^^

    es mag zwar schon stimmen, dass in einer piraten qrew nicht alle sehr stark sein müssen. aber in einer bande, die gerade malaus 9 und später dann aus 10 mitglieder besteht, muss jeder sich selbst verteidigen können. vor allem weil ruffy der könig der piraten sein will. ein jeder von der qrewmuss später mind. so stark sein wie ein vize admiral, sonst sehe ich für die qrew keine zukunft mehr.

    KakarottX die nummer 2der baroque firma bedeutet nun garnix. die baroquefirma war allgemein ziemlich schwach wenn man mich fragt, höchstens mr zero und mr 1 sowie deren partner, waren gefährlich

    es tut mir leid leute, aber ihr seit nur Mr.2 fans, deshalb wollt ihr in in der qrew haben,aber wenn ihr ehrlich seid dann kommt mr,2 zu 99,9 prozent nicht in die qrew

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ruffy wollte von Anfang an mindestens 10 Mitglieder für seine Crew haben :-) Ich weiß ja nicht ob du zu One Piece den Manga ließt aber Ruffy wird nicht zu den 10 Nakamas dazugezählt und Brook ist im Manga das 8 Mitglied ( The Eighth )!

    Ruffy-The Nulle

    Zorro-The First

    Nami-The Second

    Lysop-The Third

    Sanji-The Fourth

    Chopper-The Fifth

    Robin-The Sixth

    Franky-The Seventh

    Brook-The Eighth

    ?????-The Ninth

    ?????-The Tenth


    Kapitel.006: "The First Crew Member" ( Zorro )

    Kapitel.068: Member No. 4 ( Sanji )

    Kapitel.094: Second Person ( Nami )

    Kapitel.439: the third one and the seventh one

    ( Lysop and Franky )

    Kapitel.489: The Eighth ( Brook )

    Bei Robin und Chopper gab es bisher noch kein Kapitel wo sie offiziell als das Fünfte und Sechste Mitglied benannt wurden


    Auserdem wurde auf Amazon Lilly gezeigt als Ruffy an seine Freunde dachte wie er nur bis 8 mit seinen Fingern gezählt hat :-) ( In der Anime Folge )



    Es spricht momentan alles für Jimbei als 9 Mitglied auch wenn das machne nicht wahr haben wollen :-)

  4. #43
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es spricht momentan alles für Jimbei als 9 Mitglied auch wenn das machne nicht wahr haben wollen :-)
    Er wird es nicht der hat seine eigene Piratenbande
    Und Mr 2 ist tot Leute

  5. #44
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich denke das Jimbei nach all den Ereignissen was anderes machen wird .

    Und so von der Fischmenscheninsel hat sich noch niemand pro Strohüte entschieden der besonders stark ist .(die Königsfamilie zähle ich nicht dazu die sind ja unverzichtbar )

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Hey Leute,

    das wird auf jeden Fall der Jimbei sein, da bin ich mir zu 100% sicher, da jeder der von Raffi bis jetzt gefragt worden ist auch in der Strohhutbande nun Mitglied ist.

  7. #46
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Vivi?
    Sie wurde auch am Ende gefragt aber musste noch leider was erledigen (ein Königreich leiten)
    Jimbei meinte ja, aber er müsse noch was erledigen ...
    Kommt ziemlich bekannt vor.

  8. #47
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Naja Vivi bezweifle ich stark ,da sie ihren Königreich beistehen will und selbst gegen die Luete ,die Zorro mti einen Hieb besiegt hat ,greoße Probleme hatte. Wie will man da plausibek erklären das sie in zwei Jahren auf dem Level eines hillfreichen Crew Mitgliedes ist?

    Ich denke nicht das Jimbei sein wird sondern noch einer vorher,evtl mit einer TF ,eienr Logia zum Beispiel.

  9. #48
    MindlessNobody MindlessNobody ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich denke das evtl. Jinbe Mitglied wird sicher bin ich mir ganz nicht aber er hatte Luffy's Angebot abgelehnt bevor er nicht etwas erledigt habe...

  10. #49
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Wir müssen einfach mal abwarten was genau er zu erledigen hat. Wenn es irgendwas bezogen auf die FMI ist, kann es durchaus sein, dass Neptun ihn wegschickt, wie es schon unzählige male in der Geschichte passiert ist (z.B. Jeff - Sanji). Im Grunde erhielt Ruffy doch immer erst Ablehnungen und dann standen sie doch noch am Ende des Arcs an Bord. Dazu kommt, dass wir auch erstmal abwarten müssen, wie Jimbei auf die Sache mit Big Mum reagiert

  11. #50
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    So,wir wissen jetzt,was jinbei noch tun muss,er und seine crew stehen noch unter big mum,ich könnt mir gut vorstellen,dass big mum so der erste große gegner der new-world sein wird und das jinbei danach beitreten wird.

  12. #51
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich denke, dass Jimbei nach dem Arc kommt. Das aktuelle Kapitel bekräftigt mich nur noch mehr.

  13. #52
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Wahrscheinlich wird es zum Kampf zwischen Big Mum und Ruffy mit Crews kommen und dabei wird Jimbei mit einsteigen in den Kampf und Ruffy unterstützen und dann, tada.

  14. #53
    Marshall D. Teach Marshall D. Teach ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Meinte er nicht im aktuellen Chap was von er hätte es sich überlegt und es wäre Zeit sich von Big Mum zu trennen?
    Ich denke er wird schon vor der Abreise von der FMI beitreten, vor allem, weil er wahrscheinlich auch im Kampf mit BM helfen will. Kann ich mir gut vorstellen.

    Mein Tipp für das zehnte und letzte Mitglied:

    SABO

  15. #54
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Marshall D. Teach Beitrag anzeigen
    Meinte er nicht im aktuellen Chap was von er hätte es sich überlegt und es wäre Zeit sich von Big Mum zu trennen?
    Ich denke er wird schon vor der Abreise von der FMI beitreten, vor allem, weil er wahrscheinlich auch im Kampf mit BM helfen will. Kann ich mir gut vorstellen.

    Mein Tipp für das zehnte und letzte Mitglied:

    SABO
    Er meinte aber auch,dass die trennung von big mum eine sehr heikle angelegenheit ist und wir haben auch erfahren,dass er noch seine eigene crew hat.
    Von daher glaub ich,dass er vielleicht jetzt erst mal als temporäres mitglied beitritt und die arc in der er dann richtig beitritt big mum als hauptgegner haben wird,weil sie jinbeis austritt aus dem pakt eben nicht sehr begrüßt

  16. #55
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Sabo ist tot. Der hätte sich nicht all die Jahre versteckt gehalten ohne sich an seine Brüder zu wenden. Denen hätte er ganz bestimmt Bescheid gegeben, dass es ihm gut geht!

  17. #56
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Sabo ist tot. Der hätte sich nicht all die Jahre versteckt gehalten ohne sich an seine Brüder zu wenden. Denen hätte er ganz bestimmt Bescheid gegeben, dass es ihm gut geht!
    Jein.
    Er hätte sich sicher gemeldet, wenn er könnte, er kann aber genauso gut bei dem Angriff sein Gedächtnis verloren haben und somit nicht mehr wissen was es mit seinen Brüdern auf sich hat. Das Sabo nicht wirklich tot ist kam mir auch bereits als überlegung, gerade weil man nirgends gesehen hat das er wirklich gestorben ist und wenn man bedenkt das Franky auch überlebt hat als er vom Seezug überrollt wurde dürfte das eigentlich nicht unmöglich machen.
    Z.b. empfand ich Law recht ähnlich dem was als Zeichnung von Sabo als Erwachsener gilt. Bis auf die Haarfarbe... Ich meine, das wär doch nen Brüller

  18. #57
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Marshall D. Teach Beitrag anzeigen
    Mein Tipp für das zehnte und letzte Mitglied:

    SABO
    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Sabo ist tot. Der hätte sich nicht all die Jahre versteckt gehalten ohne sich an seine Brüder zu wenden. Denen hätte er ganz bestimmt Bescheid gegeben, dass es ihm gut geht!
    Ich glaube Sabo lebt noch, vorallem wegen der Szene von Dragon auf dem Schiff, und wenn Dragon ihn wirklich mitgenommen hat, dann wäre wahrscheinlich, dass er dort irgendwie ein Revolutionär ist.
    Dann noch dass Sabo wolte ja so oder so gehen und den Brüdern den Brief schicken damit sie Bescheid wissen, und da er nicht weiß das man gesehen hat wie er gestorben ist denkt er seine Bros wissen es
    Oder am Ende kommt sowas wie das Schicksal hat es so gewollt(alle coolen Charaktere reden über Schicksal)
    Aber falls er wirklich Pirat sein will dann unter seiner eigenen Fahne, ich glaube nicht dass er noch zu Ruffy gehen will.

  19. #58
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich bin jetzt mal ganz unvorsichtig und brüll die Theorie für "the ninth" und "thr tenth".

    "The ninth": Wir uns wohl alle sicher das es sich dabei um Jimbei handelt. Jetzt wo Ruffy Big Mom herausgefordert hat muss sich Jimbei so oder so entscheiden, entweder für Ruffy oder für Big Mom. Ich denke er wird sich für Ruffy entscheiden, ihm helfen und dann seiner Crew beitretten.

    "The tenth": Hier lehne ich mich ein wenig stark aus dem Fenster und sage: Kuzan.
    Er ist kein Admiral mehr und ich kann mir sehr gut vorstellen das Akainu die Marine und deren Methoden verändert und das auf eine Art die Kuzan gehörig gegen den Strich geht. Da er aber nun nicht mehr für die Marine arbeitet ist er relativ Machtlos, so kann er sich auch nicht allein gegen die gesamte Marine stellen, dementsprechend sucht er sich unterstützung. Entweder die Revolutionäre oder eben die Piraten. Da er aber durch Robin eh eine gewisse Bindung zu den Strohhüten hat bietet sich das an... über eine längere Zeit bildet sich dann eine gewisse Freundschaft und er tritt schlussendlich der Crew bei...

  20. #59
    Waknight Waknight ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal ganz unvorsichtig und brüll die Theorie für "the ninth" und "thr tenth".

    "The ninth": Wir uns wohl alle sicher das es sich dabei um Jimbei handelt. Jetzt wo Ruffy Big Mom herausgefordert hat muss sich Jimbei so oder so entscheiden, entweder für Ruffy oder für Big Mom. Ich denke er wird sich für Ruffy entscheiden, ihm helfen und dann seiner Crew beitretten.

    "The tenth": Hier lehne ich mich ein wenig stark aus dem Fenster und sage: Kuzan.
    Er ist kein Admiral mehr und ich kann mir sehr gut vorstellen das Akainu die Marine und deren Methoden verändert und das auf eine Art die Kuzan gehörig gegen den Strich geht. Da er aber nun nicht mehr für die Marine arbeitet ist er relativ Machtlos, so kann er sich auch nicht allein gegen die gesamte Marine stellen, dementsprechend sucht er sich unterstützung. Entweder die Revolutionäre oder eben die Piraten. Da er aber durch Robin eh eine gewisse Bindung zu den Strohhüten hat bietet sich das an... über eine längere Zeit bildet sich dann eine gewisse Freundschaft und er tritt schlussendlich der Crew bei...
    Ich glaub nicht,dass Kuzan beitritt,ich glaube eher,dass der zu den Revolutionären überläuft.
    Zumal man immer eine gewisse Balance an Mutigen(Zoro,Sanji,Robin,Franky und Jimbei würd auch dazu zählen) und an eher Ängstlichen(Lysop,Nami,Chopper und Brook) Strohhüten sehen kann,denn immer wenn ein eher mutiger Chara der Gruppe beitritt,tritt kurz darauf ein eher schwacher chara bei:
    Zoro-Nami
    Lysop-Sanji
    Chopper-Robin
    Franky-Brook
    Das soll natürlich nicht heißen,dass charas wie Chopper schwach seien,aber Chopper ist nun mal ein ziemlicher Angsthase^^

    Von daher geh ich mal davon aus,dass noch jemand eher ängstliches und nicht ganz so starkes beitreten wird(klar immer noch n starker chara,aber nicht in derselben Liga wie z.B.Zoro).
    Auch sollte man über die Positionen der jeweiligen charas gedanken machen,jeder der strohhüte hat eine Rolle in der crew,auch wenn manche rollen nicht ganz so präsent sind(wie z.B.Zoro als Kämpfer(bzw.inoffizieller 1.Maat) oder Robin als archeologin).
    Jimbei könnte die Rolle des Steuermanns übernehmen,keine wichtige Position,aber eine immer noch unbesetzte,man sah ihn auch in der Marine-ford-arc.das schiff steuern.

    Anosnsten würd mir noch als mögliche Ideen für jobs auf dem Schiff entweder ein Späher oder ein Schiffsjunge,ähnlich wie Buggy/shanks es auf rogers schiff waren.

  21. #60
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich bin nach wie vor noch für die Harpyien-Frau die übrigens Mone heißt :-) Im aktuellen Kapitel 622 ist Sie von der Strohhutbande fasziniert und berichtet Master M von der Bande und zeigt ihm den aktuellen Zeitungsartikel !!! Wenn Sie der Strohhutabnde feindlich gesinnt sein sollte würde sie anderst über diese reden oder hätte Lysop bereits zu beginn auf Punk Hazard angegriffen :-)



    Mone for the Ninth Nakama :-)


    Jimbei for the Tenth Nakama

+ Antworten
Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo wird Mitglied der USK: Quelle: • Nintendo: Wird Mitglied der USK – GIGA Was haltet ihr davon? Hat das Vorteile und/oder Nachteile für uns? Nintendo hat ja...

  2. Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’: Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’ Geht es nach “God of War”-Schöpfer David Jaffe, dann wird die kommende...

  3. Das nächste halbe Jahr auf der wii wird heiß!: Nun ist es so weit! nachdem in den letzten 2 Monaten solche Hits wie Zack & Wiki und Battalion Wars2 erschienen sind, haben auch die Überhits ihren...

  4. Wer wird der nächste Third-party Charakter?: Erstmal ein freundliches Hallo, an die, die sich hierher verirrt haben (:D) Nun, um das Thema zu verstehen braucht es keine Anleitung, deshalb...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece strohhutbande 10. mitglied

one piece rebecca neues mitglied

one piece bartolomeo neues mitglied

one piece jimbei neues mitglied

wer wird das neue mitglied der strohhutbande

one piece neues mitglied

strohhutbande

bartolomeo one piece strohhutbande

strohhutbande neues mitglied

one piece strohhutbande

neue mitglieder strohhutbande

strohhutbande mit schiffone piece strohhutbande neue mitgliederstrohhutbande odas tabelleNeues Mitglied der Strohhutbandestrohhutbande mitgliederstrohhut bandeone piece 10 mitgliedkommt bartolomeo in die strohhutbandestrohhutbande 10 mitgliedstrohutbnde neues mitgliedneue strohhut mitgliederone piece jinbei neues mitgliedneues strohhut mitgliedone piece die neuen mitglieder