Seite 15 von 101 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2019
  1. #281
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Ja ich spiel lieber Pes 6 das ist irgentwie besser vom Aufbau vorallem wie schon gesagt wurde war der Editor um einiges besser

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Heute öffnet Games Convention in Leipzig für Fachbesucher ihre Pforten. Während wir uns noch mindestens bis morgen gedulden müssen, um das Game endlich anspielen zu dürfen, ist heute bereits ein Gameplay Video von Pro Evolution Soccer 2009 bei gamersyde.com veröffentlicht worden.

    Stream - Gamersyde


    MfG Chris

  4. #283
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Insgesamt gesehen, bewerten die englischen Tester das spiel besser, als die deutschen. Hier noch ein Test von PC-CDROM: Pro Evolution Soccer 2009: Vorschau und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PC-Sport-Spiel Pro Evolution Soccer 2009

    Hier neue Bilder: GC: Images of PES09 - Gamersyde

    Und mit dem Gameplayviedeo war chris91 schneller --> Drexxau

  5. #284
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Insgesamt gesehen, bewerten die englischen Tester das spiel besser, als die deutschen. Hier noch ein Test von PC-CDROM: Pro Evolution Soccer 2009: Vorschau und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PC-Sport-Spiel Pro Evolution Soccer 2009

    Hier neue Bilder: GC: Images of PES09 - Gamersyde

    Und mit dem Gameplayviedeo war chris91 schneller --> Drexxau


    Nja die Pics hab ich auch auf der Seite gesehen, aber die sind nicht wirklich neu ;-)

    Morgen geht's endlich zur GC!


    MfG Chris

  6. #285
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen


    Nja die Pics hab ich auch auf der Seite gesehen, aber die sind nicht wirklich neu ;-)

    Morgen geht's endlich zur GC!


    MfG Chris
    Zwei Drei sind schon neu, aber egal.

    Bring Videos von der GC mit. Ich fahre evtl. am Samstag. Muss ich mal schauen ob ich mir dieses Gewusel antue.

  7. #286
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Mal schauen, ob ich Videos machen werde, aber auf jeden Fall werd ich euch mit meinen Eindrücken versorgen ;-)
    Wollte eigentlich erst gar nicht hingehen, doch TNA iMPACT!, WWE SmackDown! vs. Raw 2009, FIFA09 und PES2009 sind dann doch vier sehr gute Gründe, um hinzugehen, zumal ich nur ca. 20-25min. bis zur Messe brauch! ;-P

    Nja ich kannte die Pics schon. =)


    MfG Chris

  8. #287
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    es ist jetzt offiziel das PES 2009 einen Monat nach FIFA 09 rauskommt.
    da bin ich aba ein bisschen erstaunt, die habn doch gesagt sie lassn sich ein wenig mehr zeit als bei PES 2008.

    Hier die Quelle:
    PES 2009 - Release

  9. #288
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    in dem video, wo seabass interviewt wird, ist mir aufgefallen, dass die torhüter immernoch jeden ball abklatschen lassen und genau die gleichen reaktionen zeigen wie bei ´08. ich dachte sie hätten das geändert ?! und auch von der schnelligkeit her sieht es fast genauso aus wie pes08.. ein bisschen schade find ich! allgemein wenn man sich das video anschaut is darin auhc nichts wirklich neues, was einen erstaunt.. hätte mehr erwartet.

  10. #289
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Ich poste der Einfachheit halber, mal ein "Gespräch" zwischen mir und nem anderen Forenmitglied, der PES-Lige, in der ich zock.

    Es zeigt ganz gut zwei Meinungen zu dem Viedeo und den Infos, die bisher zu PES2009 bekannt sind:



    Zitat agent_schmudde
    Alles gelesen, alles gesehen...

    ...Videos: Ernüchternd.

    [......]

    ... :blume:
    Also alles in allem habe ich heute schon viel gelesen gehabt auf Arbeit. Vorallem 3 engl. Tests und den schwedischen von 7 Level (engl. Übersetzung) Der ist übrigens am kritischsten. Ich hatte micht trotzdem auf das Video gefreut. Aber es erzielte bei mir bisher nicht den Aaaahhh- oder Ohhhh-Effekt. Und ich habe es mehrfach angesehen.

    Nichts destotrotz, bin ich noch optimistisch, denn mann sollte bedenken, das Da mit Hoher Wahrscheinlichkeit Fifa-Noobs am Werke waren. Gut zu sehen beim Minute 2:18 --> und Minute 3:20.

    Stat Schuss, wurde Flanke betätigt. Also es besteht Hoffnung.

    Du weist genau wie viele langjährige PES-Zocker unter uns, dass sich jedes PES anders "anfühlt" beim zocken!! Ich finde das Video noch nicht soo aussagekräftig!!


    - Torhüter können die Bälle immernoch nicht festhalten
    Nenn mir mal Situationen, so viele sehe ich da nicht.

    - Schüsse sind immernoch Raketenartig (Ronaldinho Flugeinlage in der 2. Minute)
    Stimmt, ist schon ein Ballerschuss, aber bedenke, wenn Du so einen voll erwischst, kommen da wirklich Raketen raus. Klar, erwichste im realen Fussball nicht immer so. Aber das war ja Brazil. Und dafür kam er ausserdem recht genau. Eher noch zu genau.

    "Legend" Modus ist ein Kindermodus mit "Combo"-Aufführungen wie in Mortal Kombat oder so. Völlig überladener Bildschirm bei dem Modus.
    Zudem sehr behindert, dass man keinen TW oder Verteidiger in die Karriere bringen kann.
    Da muss ich Dir leider zweimal Recht geben. TW wäre sicherlich schwierig umsetzbar gewesen. Hier hat man eine Chance verpasst, etwas Neues kreativ umsetzen zu können. Und das keine Verteidiger zu spielen gehen, finde ich schade. Da hat man auch unützer Weise etwas weg gelassen, was sicherlich keine größeren Umstände gemacht hätte, wenn es dabei gewesen wäre.

    Die Bilder zu dem Modus, finde ich auch zu überladen. Hoffentlich kann man das abstellen. :heul: Ansonsten klingt dieser Modus wirklich sehr interesannt. Bleibt zu hoffen, dass sie das Potenzial, genutzt haben, was diesen Modus betrifft.

    Auch das schwedische Testteam, berichtet über diesem Modus nicht so viel Positives (Innovatives)

    - Die Meisterliga ist tatsächlich schlechter gemacht als vorher. Nämlich verschlimmbessert: Spieler die sich nicht wohl fühlen und wechseln wollen, spielen schlechter :ulaugh: Ich seh schon Rambule im Sturm, weil ein Spieler auf einmal als Status nen rotes Kreuz hat und jeden Ball verstolpert. :applaus für die größte scheisse der welt: DIE MEISTERLIGA:
    Nochmals verpasst man eine Chance, hier mal nen Oberknaller draus zu machen. Wirklich schade. Vorallem mit einer CL-Lizenz!! Entweder ist diese in die Meisterliga eingebunden oder ein Extra-Modus (nur Pokal)???

    - spanische Lizenz - WIE ANGEKÜNDIGT - weg. Teamlizenzen sind wohl auch flöten gegangen. Also unlizenzierte spanische Teams.
    Das steht aber noch nicht so 100%-ig fest. In den Berichten, die ich gelesen habe, stand, dass die Teams/Lizenzen erst später veröffentlicht werden. Scheinbar stimmt aber, dass in der englischen Liga Liverpool und noch ein/zwei Teams sind. Gemunkelt wird: keine spanische Liga aber einige (?) Topteams.
    Was die Vereinsmannschaften anbelangt, hoffe ich auf die CL-Lizenz. Was auch immer diese beinhaltet. :wie:

    - Animationen BEIM Laufen sind sehr ruckartig und überhaupt nicht flüssig.
    Das ist für mich (erstmal) nebensächlich. War meinen Ansprüchen gerecht. Hauptsache flüssig!!! Und bisher kann man immer noch mit Steuerkreuz zocken, Das hat nunmal nur 8 Richtungen.


    - Nur noch 3 Auswahlmöglichkeiten der Steuerung...was haben die sich nur bei der manuellen Steuerung gedacht?
    Abwarten und Tee trinken. Das was ich gelesen habe stimmt mich doch positiv-interessiert. Das die R1+R2-Superkontrolle wegfallen soll, halte ich für eine der besten Veränderungen!!!! Man hat scheinbar, jetzt ständig die volle Kontrolle. Das habe ich mir schon immer gewünscht! \/ Ich habe nie verstanden, warum man extra noch was drücken muss, um die volle Kontrolle zu erhalten und nicht umgekehrt. :compress:

    - Hohe Pässe, Flanken sind sssssssssssssssssoooooooooooooooooooo langsam... im Video wird der Ball von 2-3 Abwehrspielern eingeholt, wenn der Ball steil gespielt wird oder die Seite gewechselt wird.
    Da habe ich jetzt nicht so drauf geachtet. :schäm: Denke aber auch daran, dass man den Flanken-Typ verändern kann. Ausserdem kann ich mich an Kritik zu den, Deiner Meinung nach zu schnellen Seitenwechseln, bei PES2008 erinnern. :guenni:

    - Freistöße immernoch wie im 1. Teil und scheint wieder ne Lotterie zuwerden und nicht wirklich steuerbar zusein...
    Könnte sein. :wie:

    - Hosen sehen immernoch aus wie riesen Trichter

    - Spieler schleichen immernoch über den ...jetzt kommts... total miesen Rasen.
    Naja, das ist vernachlässigbar. Und Rasen erstmal zuhause auf HD-TV (also ihr) anschauen.

    + Editor scheint endlich wieder zurück zusein.
    + 2vs 2 online... wenn die Verbindung es zu lässt. Das kann aber negative Folgen haben, wenn der Server kontrolliert, wer joinen darf/ wer nicht.
    + Spielgeschwindigkeit "langsamer" (PES5-like)
    :thumbleft:

    Online soll es auch wieder Lobbys geben. Das wird wieder ein Spass. In jeder Hinsicht. :wav:


    Nichts desto trotz, sollte das PES-Team von Konami auch mal bissel dynamischer, ideenreicher und innovativer sein!! Vielleicht müssen die mal ihr Team vergrößern, das erstens mehr an Arbeit bewältigbar wäre und auch neue Ideen ins Team kommen.

    LG Schmudde

  11. #290
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Hab jetzt schon öfter gelesen, dass der Editor wohl wie bei PES6 sein soll...
    Würde das auch bedeuten, dass wir wieder alle Teams der Buli einfügen können (mit Wappen mein ich) und dass wir evtl wieder Liga C in der Meisterliga haben?

    Zum Video:
    Sieht gut aus find ich! Zumindest ruckelfrei!

  12. #291
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    Heute öffnet Games Convention in Leipzig für Fachbesucher ihre Pforten. Während wir uns noch mindestens bis morgen gedulden müssen, um das Game endlich anspielen zu dürfen, ist heute bereits ein Gameplay Video von Pro Evolution Soccer 2009 bei gamersyde.com veröffentlicht worden.

    Stream - Gamersyde


    MfG Chris
    sieht gut aus
    ich kaufs mir

  13. #292
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Neues Gameplayvideo:

    Vidéo Pro Evolution Soccer 2009 (Jeuxvideo.TV)


    Insgesamt, hätte ich mir schon mehr erwartet. Aber naja, mal anzocken.

  14. #293
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Neues Gameplayvideo:

    Vidéo Pro Evolution Soccer 2009 (Jeuxvideo.TV)


    Insgesamt, hätte ich mir schon mehr erwartet. Aber naja, mal anzocken.

    ich sehe da garkein unterschied zum vorgänger!!
    finde daher das video sieht aus als würde man pes2008 zocken bis auf die namen unten und dass menü

  15. #294
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Lol wird das auch locker mal fast 60€ kosten weil Pes 2008 hat bei mir 59€ gekostet

  16. #295
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat Werder-fan Beitrag anzeigen
    Lol wird das auch locker mal fast 60€ kosten weil Pes 2008 hat bei mir 59€ gekostet


    ???? fast jedes ps3 spiel kostet soviel.....oder weas meinst du damit?

  17. #296
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Also wo ich mir mein Pes 2008 für die Ps2 gekauft habe musste ich fast 60€ hinblättern und jetzt meine frgae ob das für die PS2 ,wenns das für Ps2 gibt, auch gute 60€ kosten wird

  18. #297
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat Werder-fan Beitrag anzeigen
    Also wo ich mir mein Pes 2008 für die Ps2 gekauft habe musste ich fast 60€ hinblättern und jetzt meine frgae ob das für die PS2 ,wenns das für Ps2 gibt, auch gute 60€ kosten wird


    wie gesagt wissen tue ich es nicht, aber ich gehe ganz stark davon aus das es so in der preislage liegen wird.....denn fast alle ps spiele sind soo teuer es sei denn es ist eine platiniujm edition oder sowas.......

  19. #298
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Ne das glaub ich nicht Platinum edis kommen erst nachdem die neuere Version kommt und dann muss man halt sparen lol okey trotzdem danke für die Info

  20. #299
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    wie gesagt wissen tue ich es nicht, aber ich gehe ganz stark davon aus das es so in der preislage liegen wird.....denn fast alle ps spiele sind soo teuer es sei denn es ist eine platiniujm edition oder sowas.......
    ich editiere mich mal selber....da steht das fast alle spiele um die 60 euro kosten...es sei denn es ist ein platinium spiel aber da es neu ist wird es erstmal keine edition geben .....verstanden?

  21. #300
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Auf youtube sind bereits erste Videos von PES 2009 zu sehen, also GAMEPLAY von der GC - ich bin enttäuscht, da ich keine wirklichen Unterschiede zu 2008 sehe, ausser, dass die Replays nicht ruckeln.....das kann nicht wirklich Konamis Ernst sein, oder?
    Oh ich hoffe, dass das Game noch deutlich verbessert wird bis zum Release....

Seite 15 von 101 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2009: So, der erste Thread zum neuen Spiel. ^^ hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass im neuen PES kein einziger Deutscher Verein existiert?

  2. Pro Evolution Soccer 2009: Die offizielle Homepage von Konami listet das Spiel Pro Evolution Soccer 2009 nun auch für die Nintendo Wii. Zuvor wurde das Spiel bereits für die...

  3. Pro evolution soccer 2009: Pro Evolution Soccer 2009 Hersteller: Konami System: PC Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 2008

  4. Pro Evolution Soccer 2009: Pes 2009 PSP Erscheint ja unter anderem auch für die PSP, es gibt einige Neuerungen, aber viele Infos sind noch nicht bekannt.

  5. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

PC pro Evolution 2008 Meister liga

Wer ist Spieler goltz bei pes 2009

pes 2009 talente meisterliga

pes 2008 meisterliga talente

Pro Evolution soccer 2009 die besten spieler und talente