Seite 26 von 55 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1084
  1. #501
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Diese Ultrabestien Theorie das die nen zusammenhang mit Menschen haben find ich so an den Haaren herbeigezogen und völliger schwachsinn o.o erinnert mich schon an das thema bei Zelda SS wo man dachte der gegner hiesse Vaati.
    Entwickelt sich wuffels dann entweder tag oder nacht zu denen oder ist es editions abhängig
    Tageszeiten Abhängig wie bei Evolie und Psiana&Nachtara
    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Gerade da es sich um einen Hund handelt wäre es ja vielleicht möglich das es tagsüber das linke ist und nachts dann das rechte. :P
    Wie ich es oben geschrieben habe ist es (scheinbar) eine feste Entwicklung.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Tageszeiten Abhängig wie bei Evolie und Psiana&Nachtara
    Irgendwie schade, sonst hätte die entscheidung sonne oder mond ne tiefere bedeutung gehabt^^

  4. #503
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Irgendwie schade, sonst hätte die entscheidung sonne oder mond ne tiefere bedeutung gehabt^^
    Die Editionen sind doch 12 Stunden Zeitversetzt . Wenn Sonne Tag hat, hat Mond Nacht und andersrum .
    Dieses Hundepokemon soll laut Corocoro von Juni oder Juli 2016 (Muss ich genauer nachschauen) ein Geheimnis mit den Starterpokemon haben.

  5. #504
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Die Editionen sind doch 12 Stunden Zeitversetzt . Wenn Sonne Tag hat, hat Mond Nacht und andersrum .
    Dieses Hundepokemon soll laut Corocoro von Juni oder Juli 2016 (Muss ich genauer nachschauen) ein Geheimnis mit den Starterpokemon haben.
    Die Starter sollen wohl auch zwei mögliche Endentwicklungsstufen haben. Vielleicht ist das das Geheimnis.

  6. #505
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    So, ab heute deabonniere ich diesen Thread, den Rest möchte ich irgendwie versuchen selbst herauszufinden damit ich auch Überraschungen selbst erleben darf. Ich finde das was alles bisjetzt gezeigt wurde ist wirklich sehr überzeugend und es könnten die beste Editionen werden seit langem (wobei die Ansichten da schon unterschiedlich ist).

    Ich hoffe ja dass hier natürlich auch fleißig News gepostet wird, wobei ich mir da eigentlich keine Sorgen machen muss *rüberblinzel zu Tefox und Sir Riku*

    Bis in zwei Monaten.

    PS: Natürlich wenn ich etwas bearbeiten soll oder so könnt ihr mich ja weiterhin ansprechen.

  7. #506
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Neue Bilder aus der CoroCoro!
    Spoiler öffnen

    Link zur News
    Ist die selbe wie Gestern schon .

  8. #507
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Noch mehr neuer Stuff!!!
    https://pokefans.net/news/neuer-trailer-sonne-mond-september/4718

    Spoiler öffnen

  9. #508
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich bin immer froher das Moon meine Main Edition wird ^^ Auf so ne Mücke die voll auf Steroide ist kann ich doch durchaus verzichten ^^

  10. #509
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich bin immer froher das Moon meine Main Edition wird ^^ Auf so ne Mücke die voll auf Steroide ist kann ich doch durchaus verzichten ^^
    ja xD

    wir bestimmt viel angriff haben

    bei Mond er auf speed sein ....
    also beide auf drogen

  11. #510
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Der Trailer zu den Bildern


  12. #511
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Neues Video


    Jetzt ist es auch offiziell:
    Das Hundepokemon ist von der Entwicklung EDITIONSABHÄNGIG.
    Vorher wurde ja spekuliert auf die Tageszeit, aber es ist Editionsspezifisch. Sonne bekommt die Tagform, Mond die Nachtform.

  13. #512
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Wow, die Evoli Z Attacke sieht ja mal mega genial aus.

    Ach und zu Pikachu...




  14. #513
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    sieht auch so aus als wenn es keine Mega mehr geben wird
    der ring ist ja für die Z angriffe ô.o

  15. #514
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    sieht auch so aus als wenn es keine Mega mehr geben wird
    der ring ist ja für die Z angriffe ô.o
    vllt kann man ihn ja für beides benutzen. aber warum mit alten sachen werben, ich geb die hoffnung nicht auf^^

  16. #515
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    sieht auch so aus als wenn es keine Mega mehr geben wird
    der ring ist ja für die Z angriffe ô.o
    Ich denke die Megas sind drin, nur keine neuen. Was ich weiterhin mega schade finde .

  17. #516
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich finde es wiederum gut das es keine neuen Mega Entwicklungen gibt, und ich hoffe daa auch keine mehr kommen werden, das ist mehr Digimon als Pokémon.

  18. #517
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Wird langsam ohnehin anstrengend. So viele Pokemon, dann noch die Megaentwicklung, Protodingensentwicklung (wenn es mal mehr geben sollte), verschiedene Formen durch Bedingungen oder Items zum Tragen, und nun die Alola-Formen. Die Alola-Formen finde ich allerdings noch am besten. So kommen neue Versionen verschiedener Pokemon, die man nun evtl. besser einsetzen kann. Mein Lieblingspokemon ist z.B. Arkani, wenn dieser nun eine alternative Version erhalten sollte, wäre es allein schon mal cool zu sehen und evtl. bringt ein neuer Typ weitere Vorteile. Ein Wasser-Arkani wäre durchaus reizvoll. ^^

  19. #518
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Arkani ist doch n super Pokemon, offensiv wie defensiv hat das einiges aufm Kasten wie ich finde

    Ich freu mich vor allem auf das Knogga, hoffe dadurch wird es im CP ein wenig usefull .

  20. #519
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Bin schon sehr gespannt auf die neuen Editionen. Mit den neuen Inselwärtern sowie den neuen Formen von einigen Pokemon kommt wieder frischer Wind in die Serie, schaden kann es nicht. Habe mir übrigens die Moon Edition vorbestellt.

  21. #520
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Bin sehr gespannt auf die neuen Versionen. Frage mich nur was es mit den Ultrabestien auf sich hat. Sind es Pokemon? Legendäre Pokemon? Eine andere Art von Pokemon? Ich hoffe, dass man durch den Verlauf der Geschichte etwas darüber herausfindet.

Seite 26 von 55 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung