Seite 25 von 55 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1084
  1. #481
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich kenne mich gut genug mit Pokemon aus.
    Mewtu konnte man ebenfalls in mehreren Regionen fangen (Auch wenn es "nur" Kanto und Kalos sind) zu deiner Information, dann gibt es davon also auch mehrere ?
    Ich glaube kaum .

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich gut genug mit Pokemon aus.
    Dafür ist dein Sprachverständnis aber scheinbar... unzureichend.
    Glaubst du, ich hab in meinem ersten Beitrag die Anführungsstriche bei "legendär" zum Spaß gemacht? Oder dass ich mit "auf Level 70 fangbar" nicht explizit auf Mewtu bezogen habe, nachdem ich meinte echte legendäre würden das Cover zieren? Oder dass ich aus Spaß erwähnt habe, dass sie vielleicht reisen? Und behauptet, dass die Zugehörigkeit zu einem Trio ein Pokémon zu einem nicht legendären macht, hab ich auch nie - das hast du nur aus meinem Beitrag interpretiert.

    Solche Antworte regen mich tierisch auf, weil die ganze Diskussion darüber seit der ersten Minuten vermeidbar gewesen wäre, wenn man Dinge auch so interpretieren würde wie sie geschrieben werden! Wenn man nicht Anführungszeichen ignorieren und Zusammenhänge logisch verknüpfen würde. Natürlich fängt man Kyogre und Groudon nicht auf 70! Und natürlich ist Mewtu nicht auf dem Cover! Deswegen hab ich auch beide Möglichkeiten hingeschrieben und nicht behauptet, ein legendäres Pokémon müsste all diese Kriterien erfüllen.

    Natürlich sind die Vögel auch legendäre Pokémon. Nur gibt es eben legendäre Pokémon und LEGENDÄRE Pokémon.

  4. #483
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich versteh dein Problem, trotzdem sehe ich zwischen "Legendär" und "LEGENDÄR" einfach keinen Unterschied.

    Edit: Verlesen
    Trotzdem steht das drüber für mich weiterhin.

  5. #484
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Außerdem fängt man Groudon und Kyogre nur in Smargad auf Lv. 70
    In den ursprünglichen Editionen Rubin und Saphier (Sowie in den Remakes ORAS) sind beide auf Lv. 45 -> Urzeithöhle – PokéWiki
    So viel zum Thema unzureichend ...
    Ja, so viel zum Thema unzureichend, in der Tat - schau was ich geschrieben habe!

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Natürlich fängt man Kyogre und Groudon nicht auf 70!
    Danke, du hast meinen Punkt wunderbar unterstrichen! Genau DAVON rede ich! Lesen, verstehen, antworten!

    EDIT:
    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Schau mal was ich editiert habe.
    Schön, war auch richtig, und mich freut das (wirklich!). Nur geht es eben darum sowas von vornherein versuchen zu vermeiden, meinst du nicht? Dann macht eine Diskussion doch viel mehr Spaß, wenn man sich nicht ständig wiederholen muss, nur weil der andere nicht bereit ist richtig zu lesen oder sich in manchen Fällen sogar explizit dafür entscheidet Sachen falsch zu verstehen. Du würdest doch auch nicht wollen, dass man deine Formulierung für unnötigen Ballast hält und deshalb völlig außen vor lässt, oder?

  6. #485
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, so viel zum Thema unzureichend, in der Tat - schau was ich geschrieben habe!



    Danke, du hast meinen Punkt wunderbar unterstrichen! Genau DAVON rede ich! Lesen, verstehen, antworten!
    Schau mal was ich editiert habe.

  7. #486
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Nun ich denke er meint es einfach in den Game selbst. Dort haben die Trios keinen direkten "Anführer" (also das wird in den Game nie explizit erklärt, Ausnahme bestätigen dennoch die Regeln) und sind eigentlich auch nur "wilde" Pokémon die aber in Sagen und Mythen dann als außergewöhniich oder stärker bezeichnet werden. Bei den Cover ist es fast das Gleiche, nur dass es immer dann eine Organisation gibt die speziell nach diesem Legi suchen um die Welt zu vernichten/neu zu gestalten.

    Das Trio hatte meines Wissens nach nur in Diamant/Perl/Platin eine sehr große Rolle gespielt da diese erst gefangen werden mussten damit das Orga-Team die Cover Legis rufen konnte. In den anderen Edis sind die Trios immer "bedeutungslos", zumindest ist das mein Gefühl.


    Aber ich kann mir auch vorstellen dass einige Trios Alola-Formen bekommen könnten.

    Jetzt in Sun/Moon werden wir wohl das erste Mal ein Quartett bekommen, denn neben Kapu-Riki wird es auch bestimmt auf den anderen 3 Inseln jeweils ein Schutzpatron geben.

  8. #487
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Wobei ich Kapu-Riki und die anderen nur bedingt als Quartett bezeichnen würde, da:

    1. Sie keine legendären Pokemon sind
    2. Die Schutzpatrone eventuell nicht fangbar sind, was mMn konsequent wäre.

  9. #488
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich glaube aber gerade weil es ein Schutzpatron ist dass es ein legendäres Pokémon sein sollte. Man sah ja einmal dass es von dem dicken Mann (Name vergessen) vermutlich eingesetzt (gerufen) wird und einmal in eine Art Tempel, wo man es vermutlich selbst fangen kann. Kann natürlich auch falsch liegen aber als Schutzpatron sind das zumindest dann doch besondere Pokémon würde ich meinen.

  10. #489
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich würde es aber auch besser finden, wenn die Schutzpatrone nicht fangbar sind, weil dann können sie ihrer Tätigkeit ja als Schutzpatrone nicht mehr nachkommen.
    Ich werfe jetzt einfach mal was in den Raum: Vllt sind es keine Legendären Pokemon sondern Pokemon die, wie soll ich es nennen, "ganz oben in der Nahrungskette sind" oder so in der Art.
    Hoffe man versteht wie ich das meine :'D

  11. #490
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    @Bakugou Zumindest PF berichtet, dass Kapu-Riki kein legendäres Pokemon ist und das Trump-Mon ist bekanntlich auch einer der Patrone und besitzt eine Vorstufe. Generell hat Tefox hier meinen Gedankengang, warum sie nicht fangbar sein sollten, gut wiedergegeben, dies würde immerhin die gesamte Reise für andere Trainer schwieriger machen, wenn sich erst ein neuer Patron etablieren müsste.

  12. #491
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ist nicht jedes legendäre Pokemon irgendwie ein Schutzpatron? Bestes Beispiel wären doch hierfür dieses legendäre Hirsch-Quartett aus der 5ten Generation mit Keldeo, Kobalium, etc.

  13. #492
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Manguspektor ist doch kein Patron. Er ist lediglich wie Alola Rattikarl ein Pokemon was zur Prüfung gehört.

  14. #493
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    War das bei Kobalium und Co nicht so, dass sie sich von den Menschen abgewandt haben und durch dich als Trainer wieder zu den Menschen gefunden haben und daher sich fangen haben lassen ?
    Weil ihr Gebiet ist doch iirc durch einen Waldbrand sowieso zerstört worden, oder hab ich das falsch im Kopf ? Fand die Storys hinter den vieren iwie nicht so interessant >.<

    Noch was zu dem Spoiler von einer Seite weiter vorne

    Spoiler öffnen

  15. #494
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    War das bei Kobalium und Co nicht so, dass sie sich von den Menschen abgewandt haben und durch dich als Trainer wieder zu den Menschen gefunden haben und daher sich fangen haben lassen ?
    Weiß gar nicht wie das in den Filmen ablief. Aber ich hab das immer so gesehen, dass die legendären Pokemon immer automatisch Schutzpatron oder Wächter ihres Gebiets sind. Lugia über die Ozeane, Dialga und Palkia über Zeit und Raum, und Arceus sowieso als ultimativer Gott. Umso gespannter bin ich dann mal, wie das in der neuen Edition ist. Ob es sich dabei wirklich um ein legendäres Pokemon handelt oder eine bestimmte Art sozusagen auserkoren wird? Würde momentan sagen, dass es sich um ein normales Pokemon handelt. Wäre aber auch mal wieder ganz gut, wenn nicht jedes Pokemon sofort verfügbar ist. Früher musste man sich noch um ein Mew prügeln und zu Events gehen, mittlerweile bekommt man die ja überall und jederzeit.

    Metroid Prime Federation Force stoppt momentan zwar meine Lust den Pokedex zu vervollständigen, aber es dauert nicht mehr lange, dann können wir endlich die neuen Editionen spielen. Freu ich mich schon tierisch drauf, noch mehr als bei Alpha Saphir.

  16. #495
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Am 14ten September (also Mittwoch) kommen bereits neue Informationen. Und bald sollten ja auch die CoroCoro Scans kommen.

    Next batch of Pokemon Sun & Moon info to come on September 14th; CoroCoro soon - Nintendo Everything

  17. #496
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Neue Leaks:

  18. #497
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Der Hund links gefällt mir sehr gut, auch der in der Mitte. Was dieses dünne weiße Ding sein soll kp, finde ich etwas komisch, der Kopf ist ja extrem platt, da hat wohl der rote Hulk Moskito drauf gehauen xD

  19. #498
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Das Ding in der Mitte erinnert ich iwie an Weregarurumon von Digimon xD.

    Edit:
    Bei Pokefans gibt es dazu nähere Informationen. Unter anderem, dass das Linke Hundepokemon die "Tagesform" ist und das in der Mitte die "Nachtform" des Pokemons ist
    Link

  20. #499
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Diese Ultrabestien Theorie das die nen zusammenhang mit Menschen haben find ich so an den Haaren herbeigezogen und völliger schwachsinn o.o erinnert mich schon an das thema bei Zelda SS wo man dachte der gegner hiesse Vaati.
    Entwickelt sich wuffels dann entweder tag oder nacht zu denen oder ist es editions abhängig

  21. #500
    Pánthéos

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Diese Ultrabestien Theorie das die nen zusammenhang mit Menschen haben find ich so an den Haaren herbeigezogen und völliger schwachsinn o.o erinnert mich schon an das thema bei Zelda SS wo man dachte der gegner hiesse Vaati.
    Entwickelt sich wuffels dann entweder tag oder nacht zu denen oder ist es editions abhängig
    Gerade da es sich um einen Hund handelt wäre es ja vielleicht möglich das es tagsüber das linke ist und nachts dann das rechte. :P

Seite 25 von 55 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung