Seite 43 von 71 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1410
  1. #841
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Die Ukraine-Krise

    Nach Afghanistan, Irak(seit 10 Jahren und kein Ende in Sicht), Libyen(die Schlachten sich dort ab und niemand traut sich hin, nicht mal der Ami selber) sowie der absoluten Katastrophe Syrien..., yea, genau nur weil einige jetzt bei der Ukraine dem Ami/EU/NATO sowie der verlogenen westlichen Propaganda kritisch gegenübersteht, wird man schon als Russenliebhaber/Putin Anhänger(man vergöttert ihn sogar) bezeichnet.
    Die CIA hat die IS Radikalen erschaffen, sie ausgebildet, verstärkt, ausgerüstet und über Jahre ihre Massaker in Syrien machen lassen, ach nun als diese Radikalen komplett außer Kontrolle sind kommt man als Held der Welt und will Helfen....
    Dass der Russe bei diesen Spielchen nicht mitspielen will und diesen Bullshit welcher vor seiner Haustür passiert nicht akzeptiert, sollte doch jedem klar sein... naja, der EU wohl nicht, veranstalten einen Putsch und lassen noch Nazis die Regierung bilden...
    Und solchen Leuten die über ca. 10 Jahre(und länger) diesen Bullshit betreiben(wir lassen mal die vielen Afrikanischen sowie Süd Amerikanischen Länder mal weg, wo der Ami in der gleichen Zeit ziemlich üble Sachen anstellte) soll man voll trauen? aja, sie wollen doch nur Frieden....
    Wenn es im Osten richtig Kracht, dann können diese ganzen Menschenrechtler/ selbsternannte Weltkontrolleure die Sache schön selber regeln, dann bitte aber auch selber die Waffe in die Hand nehmen und ab an die vorderste Front.
    Ich gehe ganz bestimmt nicht gegen den Russen Krieg spielen, wegen der Ukraine, Polen oder sonst einem Land dort hinten...
    Die sollen anfangen endlich vernünftige Innenpolitik zu betreiben, ist einfach nur zum kotzen was hier passiert und die Zukunft sieht noch düsterer aus, wenn es so weiter geht sieht ganz Deutschland wie Detroit aus und der Deutsche ist ausgestorben...
    Näää, lieber Weltpolitik spielen, das ist soviel leichter.

    @gamefreake89
    Es wäre gar nichts passiert ohne diese verlogene westliche Propaganda und diesen verfassungswidrigen Putsch.
    Als der Steinmeier drüber war und dafür Sorgte dass die Wahlen zum Dezember diesen Jahres vorgezogen werden, dann sollte dieser Schwachkopf auch dafür sorgen dass man sich daran hält.
    Dann hätte Russland nichts machen können, aber der Präsident der russischen Föderation ist verpflichtet die Interessen seinen Landes mit allen mitteln zu schützen, wenn er noch Jahre vorher deutlich macht dass es eine Grenze für die Wortbreche der USA/NATO/EU gibt welche sie auf keinen Fall überschreiten dürfen, dann sollte man sich mit dem was machen konnte zufrieden geben und auf keinen Fall dieser Nation dann noch ans Bein pinkeln, die Mittelfinger zeigen und FU schreien.
    Der Putin ist noch harmlos, mit ihm kann man verhandeln aber wenn man es nicht macht und ihm immer wieder ans Bein pinkelt, dann sollte man sich am Ende nicht wundern wenn er die Sache wirklich übernimmt, ernst angeht und anfängt auf die Hardliner in seinem Land zu hören.

  2. Anzeige

    AW: Die Ukraine-Krise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Ukraine-Krise

    @Onimusha
    ach und die eroberung der krim war nur weil putin frieden in den konflikt bringen wollte ?
    Genau wie die waffenlieferungen an die seperatisten ?
    Die Ukraine Gehört nicht Russland,auch wenn putin andauernd sotut.
    Im übrigen zum thema medien Propaganda in jeden deutschen nachrichten medieum wurde von den blackwater soldaten berichtet als dies bewiesen wurde
    aber das seperatisten die Unterstüzung Russland zugeben darüber schweigen Russische medien.

    Aber Nein nartürlich ist die USA schuld an Verbrechen die Russland Begeht.

    und für die welche glauben das ich in irgendeinerweiße ein freund der USA bin bzw jemals wahr
    auszüge aus dem NSA Thread:
    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Journalist Greenwald: Einschüchterung statt Aufklärung in der NSA-Affäre | ZEIT ONLINE
    nun werden also familien mitglieder von unangehnemen journalisten festgehalten wem erinnert das noch an nordkorea,china,3 Reich

  4. #843
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Der Putin ist noch harmlos, mit ihm kann man verhandeln aber wenn man es nicht macht und ihm immer wieder ans Bein pinkelt, dann sollte man sich am Ende nicht wundern wenn er die Sache wirklich übernimmt, ernst angeht und anfängt auf die Hardliner in seinem Land zu hören.
    So harmlos, dass er schon einen Teil eines souveränen Staates annektiert hat? Ich stimme dir zu, dass man mit Putin wenigstens noch verhandeln kann und er kein Terrorist oder so ist, der vollkommen unberechenbar ist. Aber harmlos?

  5. #844
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Die Ukraine-Krise

    Wenn die Sache friedlich abgelaufen wäre, wenn die ukrainische Regierung nicht auf die Besetzung von Teilen ihres Landes militärisch reagiert hätte, dann hätten sie den ganzen Osten und Teile des Südens an Russland verloren.

    Das ist harmlos?? Russland verletzt die Souveränität und die Integrität der Ukraine, obwohl es vertraglich dazu verpflichtet wäre ...
    Die Unterstützung der Separatisten erfolgt wahrscheinlich nicht auf Befehl von Putin, aber er billigt es, er lässt diesen Grenzverkehr zu ...
    Waffen und Söldner haben die Separatisten schließlich nicht von irgendwo hergezaubert, die Quelle sind wohl Nationalisten aus Russland ...

    Ich kann auch nicht erkennen, dass Putin jemals über die Krim verhandeln wollte ...

  6. #845
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Ukraine-Krise

    irgendwie habt ihr wohl die chronologie der ganzen geschichte vergessen?! die krise fing nicht an als putin die krim in die föderation aufgenommen hat?! der westen hat die ukraine ins chaos gestürzt indem es die legitime regierung gestürzt hat! nur weil sie nicht die verträge unterzeichnen wollte die der westen wollte. das steht schonmal ausser frage.
    die reaktion putins diente lediglich zur sicherung des flottenstützpunktes. er hat nirgends irgendwelche gewalt angewendet. das er dann dem hilferuf der bevölkerung nachkam, hat nichts mit eroberung oder besetzung zu tun. das ist doch lächerlich!
    es gibt ein sogenanntes selbstbestimmungsrecht der völker... und das volk der krim hatte eindeutig entschieden. ich denke auch rechtlich ist dem da nicht beizukommen, ansonsten hätte man schon lange versucht putin vor ein gericht zu zerren. ist aber nicht passiert... warum wohl?!
    diese medienkampagne dazu schlägt dem fass noch den boden aus. aber damit schiessen sich die medien selbst ins knie, denn es ist deutlich erkennbar das immer mehr sehr renommierte journalisten und autoren sich von dem einheitsgebashe abgrenzen und wieder seriös und unabhängig bericht erstatten.
    allein die namensgebung der parteien ist lächerlich. separatisten...LOL ach nee, sind ja pro-russische separatisten... ROFL man darf natürlich nicht vergessen den zusammenhang zu russland herzustellen^^
    das sind überwiegend ganz normale ukrainer dort! die meisten waren vom ersten tag an dort und haben vor einigen monaten noch friedlich leben und arbeiten können!

    da sicherlich keine der beteiligten parteien einen offenen krieg will, hilft nur der dialog.
    was aber definitiv nicht passieren darf ist das sich länder wie deutschland für die interessen der amerikaner vor den karren spannen lassen! der ami saniert sich auf unserem rücken! wir versauen uns unsere wirtschaftlichen beziehungen und lassen uns ein neues altes feindbild einbleuen um im endeffekt die marionette der amerikaner zu sein. das darf sich deutschland nicht bieten lassen. russland war ein verlässlicher und treuer partner deutschlands. das darf man nicht kaputt machen.

  7. #846
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    irgendwie habt ihr wohl die chronologie der ganzen geschichte vergessen?! die krise fing nicht an als putin die krim in die föderation aufgenommen hat?! der westen hat die ukraine ins chaos gestürzt indem es die legitime regierung gestürzt hat! nur weil sie nicht die verträge unterzeichnen wollte die der westen wollte. das steht schonmal ausser frage.
    hör mal auf theorien immer als fakten darzustellen
    Hast du beweise für eine direkte beteiligung des westen?
    oder war es nicht viel mehr ein unzufriedenes volk welches eine neue regierung wollte
    Auch geht der hauptgrund für die akettierung der krim auf dem Gasstreit 2005 zurück
    Als Russland wollte das die ukraine ,statt 50 Dollar je 1000 Kubikmeter 160 Dollar per 1000 Kubikmeter zahlen soll
    ein halbes jahr später wollte Gazprom 230 Dollar je 1000 Kubikmeter
    Obwohl es einen vertraglich geregelten fixpreis gibt
    Diesen preis müsste die ukraine aber dann aufgrund drohungen Russlands annehmen
    In Folge der Krimkrise stellte Russlands Ministerpräsident Dmitri Medwedew am 21. März die Gültigkeit der 2010 in Charkiw geschlossenen Vereinbarung in Frage. Grundlage des bis dahin gewährten Rabatts von 100 Dollar je 1000 Kubikmeter sei die Nutzung eines Marinestützpunkts auf der Halbinsel Krim gewesen. Der russische Energiekonzern Gazprom forderte die Ukraine auf, offene Rechnungen für Gaslieferungen im Gesamtwert von 1,55 Milliarden Dollar (1,12 Milliarden Euro) zu bezahlen - eine Summe, die der fast bankrotte Staat nicht aufbringen kann. Im Falle der Nichtbegleichung wurde ein Lieferstopp angedroht, was soziale und wirtschaftliche Verwerfungen in dem Krisenland nach sich gezogen hätte. Moskau hatte Kiew zuvor Preisrabatte beim Erdgas gewährt, nachdem der (später entmachtete) Präsident Viktor Janukowitsch auf Druck Moskaus erklärt hatte, ein über Jahre ausgehandeltes EU-Assoziierungsabkommen nicht zu unterzeichnen.[50] Anfang April 2014, nach dem Sturz Janukowitschs und der Installation einer Übergangsregierung mit Beteiligung von Nationalisten, kehrte Russland zum Gaspreis von 485,50 Dollar je 1000 Kubikmeter zurück. Er entspricht der Ausgangslage, die im Zuge des letzten großen Gaskonflikts Ende 2009 erreicht worden war.

    In Reaktion auf die politische Abhängigkeit von russischen Energieimporten warb der ukrainische Botschafter in den USA, Olexander Motsykden, im April 2014 bei US-Firmen um Investitionen in Erneuerbare Energien in der Ukraine, um deren Abhängigkeit von russischen Energielieferungen zu vermindern
    Stichwort :http://de.wikipedia.org/wiki/Russisc...cher_Gasstreit

  8. #847
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    hör mal auf theorien immer als fakten darzustellen
    Hast du beweise für eine direkte beteiligung des westen?
    oder war es nicht viel mehr ein unzufriedenes volk welches eine neue regierung wollte
    Auch geht der hauptgrund für die akettierung der krim auf dem Gasstreit 2005 zurück
    Als Russland wollte das die ukraine ,statt 50 Dollar je 1000 Kubikmeter 160 Dollar per 1000 Kubikmeter zahlen soll
    ein halbes jahr später wollte Gazprom 230 Dollar je 1000 Kubikmeter
    Obwohl es einen vertraglich geregelten fixpreis gibt
    Diesen preis müsste die ukraine aber dann aufgrund drohungen Russlands annehmen

    Stichwort :http://de.wikipedia.org/wiki/Russisc...cher_Gasstreit
    das der westen den umsturz geplant und finanziert hat ist ein offenes geheimnis! wenn es für dich neu ist, dann kannst du ja mal recherchieren!
    nicht zu vergessen der allzeitlächerliche klitschko... die cia marionette. komisch wie still es um den wird.

    US-Organisationen finanzierten Sturz von Janukowitsch | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    Umsturz in Ukraine von USA und EU vorbereitet – Ex-CIA-Agent - Nachrichten - Politik - Stimme Russlands

    Auftrag Umsturz: Neuer Ukraine-Staatschef ist ein Agent der NATO - Kopp Online

    Ex-CIA-Agent: Umsturz in der Ukraine von USA und EU vorbereitet | Maria Lourdes Blog

    http://www.carta.info/70753/der-umst...-alten-muster/





    und so weiter... du kannst hunderte solcher sachen finden, wenn du guckst. aber natürlich kann man auch ganz bequem ausm spiegel lesen und meinen man sei voll im bild^^
    aber ist ja eh alles unseriöser quatsch, hat ja nicht springer gedruckt...

    und ansonsten redest du vollkommen an mir vorbei. das die russen andere gaspreise verlangen nach dem umsturz ist auch das mindeste. hätte ich genauso gemacht. der westen verbrennt sich dort seine finger, warte nur mal ab

  9. #848
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Die Ukraine-Krise

    Gestern kam eine neue Neuigkeit:
    Angela Merkel versprach der Ukraine 500 Millionen Euro Steuergeld zur Hilfe, "die die Deutschen in Form von Kreditgarantien spendieren". Wegen der Korruption könne keine Kontrolle erfolgen, denn "Das Geld wird an die Banken gehen, mit denen Premier Jazenjuk bestens vernetzt ist".
    Mit Milliarden will Poroschenko jedoch seine Armee aufrüsten.
    Also ob das keine Beihilfe zur Kriegsführung ist. Da sieht man mal wieder wofür die etablierten Parteien die Steuergelder verschwenden.

    Hoffentlich wird dieses Versprechen genauso gebrochen werden wie die CDU seit Jahren all die anderen Versprechen gegenüber ihren blinden Stammwähler auch gebrochen hatte.

    Quellen:
    1. Merkel verspricht Ukraine 500 Millionen Euro aus Steuergeldern | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    2. Ukraine: Poroschenko verspricht Armee Milliarden - Politik - S

  10. #849
    Topas Topas ist offline

    AW: Die Ukraine-Krise

    Die 500Mio würde ich aber dann da dran knüpfen, dass ausschliesslich deutsche Waffen dafür bezahlt werden, wie die Amis das mit Israel ja auch machen. Aber hier wird es wie immer sicher anders sein, wir geben das Geld und die Amis werden die Geschäfte machen

  11. #850
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    das der westen den umsturz geplant und finanziert hat ist ein offenes geheimnis! wenn es für dich neu ist, dann kannst du ja mal recherchieren!
    nicht zu vergessen der allzeitlächerliche klitschko... die cia marionette. komisch wie still es um den wird.

    US-Organisationen finanzierten Sturz von Janukowitsch | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten und Kopp Verlag ist eine Bande und es ist sehr schwierig dem an Sinnlosigkeit noch einen drauf zusetzen. Du hast es trotzdem geschafft, mit dem posten eines Videos von Klagemauer TV von Ivo Sasek; seines Zeichen geistig gestörter Brandstifter. Gratulation wenn ich im Forum was zu sagen hätte, würde ich Links zu diesem Verbrecher zensieren, denn mental labile Personen sind durchaus anfällig für dessen Schund. Hier mal seine Vita: http://de.wikipedia.org/wiki/Ivo_Sasek

    @Terence Skill
    Ich geh mal davon aus, daß du nicht über den Hintergrund der Website Bescheid wußtest.

  12. #851
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten und Kopp Verlag ist eine Bande und es ist sehr schwierig dem an Sinnlosigkeit noch einen drauf zusetzen. Du hast es trotzdem geschafft, mit dem posten eines Videos von Klagemauer TV von Ivo Sasek; seines Zeichen geistig gestörter Brandstifter. Gratulation wenn ich im Forum was zu sagen hätte, würde ich Links zu diesem Verbrecher zensieren, denn mental labile Personen sind durchaus anfällig für dessen Schund. Hier mal seine Vita: http://de.wikipedia.org/wiki/Ivo_Sasek

    @Terence Skill
    Ich geh mal davon aus, daß du nicht über den Hintergrund der Website Bescheid wußtest.

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    du kannst hunderte solcher sachen finden, wenn du guckst. aber natürlich kann man auch ganz bequem ausm spiegel lesen und meinen man sei voll im bild^^
    aber ist ja eh alles unseriöser quatsch, hat ja nicht springer gedruckt...

    wer es nun ausgesprochen hat ist zweitrangig, es ändert an der sache ja nichts. bei ken fm sind seriöse interviewpartner zum thema. die berichten das selbe.

  13. #852
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    wer es nun ausgesprochen hat ist zweitrangig, es ändert an der sache ja nichts. bei ken fm sind seriöse interviewpartner zum thema. die berichten das selbe.
    Eine Lüge wird nicht wahr dadurch, dass man sie immer wieder wiederholt. Ich hätte meinem Vorsatz, bei Forumla mich nicht mehr an so einer Diskussion zu beteiligen, treu bleiben müssen. Mein Fehler, mittlerweile werden bei neuen Posts nur noch 2 oder 3 angezeigt, alle anderen werden bereits ausgeblendet. Macht man weiter hier, ihr wißt schon was ihr tut - bestenfalls.

  14. #853
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Russland schickt noch einen 2 Konvoi in die Ukraine.
    Ukraine-Krise: Russland kündigt weiteren Hilfskonvoi für Ukraine an | ZEIT ONLINE

    Ukraine kann einfach nicht ohne Russland.

  15. #854
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die Ukraine-Krise

    Hm? das kann man auch anders sehen.

  16. #855
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Hm? das kann man auch anders sehen.
    Wie kann man es denn sehen ? Russland schickt dauernd Hilfe !

  17. #856
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Eine Lüge wird nicht wahr dadurch, dass man sie immer wieder wiederholt. Ich hätte meinem Vorsatz, bei Forumla mich nicht mehr an so einer Diskussion zu beteiligen, treu bleiben müssen. Mein Fehler, mittlerweile werden bei neuen Posts nur noch 2 oder 3 angezeigt, alle anderen werden bereits ausgeblendet. Macht man weiter hier, ihr wißt schon was ihr tut - bestenfalls.
    wie kommst du denn darauf das es eine lüge wäre? was du im endeffekt darüber denkst und ob dir das gefällt oder nicht, das interessiert mich zumindest garnicht. konstruktiv mitdiskutieren kannst du gern, aber dieses genörgle am rand braucht keiner.

  18. #857
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Die Ukraine-Krise

    Neue Kämpfe: Ukraine spricht von Panzerkonvoi aus Russland - SPIEGEL ONLINE

    Die ukrainische Regierung wirft Russland die Eröffnung einer neuen Front im Krieg mit den Separatisten im Osten des Landes vor. Als Rebellen verkleidete russische Kräfte hätten mit zehn Panzern und zwei gepanzerten Mannschaftswagen im Südosten die Grenze zur Ukraine überschritten, erklärte ein Sprecher der ukrainischen Streitkräfte am Montag in Kiew. Diese Kräfte wollten eine zweite Front gegen die Regierungstruppen eröffnen.
    Na super...

  19. #858
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die Ukraine-Krise

    Für mich stellt sich da eine ernsthafte Frage:

    Wäre es nicht möglich schon längst die Grenze der Ukraine mit US-Geheimdienst oder Militärsatelliten zu überwachen und dann diese Konvoys optisch zu verfolgen bis zu einem Gefecht mit der Ukrainischen Militär und dann diese Videos als Beweise zu veröffentlichen? Oder traue ich der Heutigen Satellitentechnik da zuviel zu???

  20. #859
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Die Ukraine-Krise

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht möglich schon längst die Grenze der Ukraine mit US-Geheimdienst oder Militärsatelliten zu überwachen und dann diese Konvoys optisch zu verfolgen bis zu einem Gefecht mit der Ukrainischen Militär und dann diese Videos als Beweise zu veröffentlichen? Oder traue ich der Heutigen Satellitentechnik da zuviel zu???
    Natürlich wird die Grenze, und nicht nur die überwacht. Und natürlich würde man gern seine Behauptungen auch belegen, genauso wie andere Behauptungen, wie das mit den Scharschützen auf dem Maidan oder MH17.
    Da man das aber nicht kann, heißt die Devise, immer wieder Lügen zu verbreiten. Das wird man schon glauben, sicher nicht jeder, aber viele.

  21. #860
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Die Ukraine-Krise


Seite 43 von 71 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja...

  2. Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch...

  3. Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

15 jahre putin

content

russland nach 15 jahren putin

proofs memevergleich vor nach putinRussland vor nach pitinmeme russland fussballVergleich Russland vor und nach Putinrusslan 15 jahre putinukraine landkarte deutsch