Umfrageergebnis anzeigen: Flüchtlinge aufnehmen?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, aber nur so...

    26 40,00%
  • Nein, weil...

    39 60,00%
Seite 18 von 360 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 7190
  1. #341
    Rufflemuffin

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Leider blocken die osteuropäischen Staaten (inklusive Ungarn) in Sachen Quotenverteilung der Flüchtlinge völlig ab.
    Ich würde einfach die Flüchtlinge nach Ungarn zurückschicken (gemäß Dublin II), schließlich haben sie da die EU betreten. Dort müssen sie Asyl beantragen ...
    Und die Österreicher sollten das auch tun. Man sollte sich von Ungarn nicht so verarschen lassen ...
    So einfach kann man es sich aus humanitärer Sicht auch nicht machen. Die ungarische Regierung gibt einen Scheiß auf die Flüchtlinge, das sollte mittlerweile deutlich geworden sein. Schickt man die Flüchtlinge einfach zurück, so würden sie wohl einfach links gelassen, eingesperrt und von der dortigen Polizei niedergeknüppelt werden, wenn sie sich wehren. Die Unterkünfte dort sehen aus wie Gefängnisse und Flüchtlinge sind keine Schwerverbrecher.
    Mal abgesehen davon sind das immernoch Menschen. Ihre Würde, die im Krieg schon geschändet wurde, sollte man in der EU versuchen zu wahren. Was Ungarn mit seiner Einstellung überhaupt in dieser Union verloren hat, ist mir schleierhaft. Leute als Mittel zum Zweck durch die Gegend zu schieben und ihr Wohlergehen zu riskieren, in dem man sie in ein Land zurückschickt, von dem man weiß, dass sie dort schlecht behandelt werden und welches sie ohne Bedenken einfach als "Geisel" nehmen würde, halte ich für zweifelhaft.

    Aber keine Frage, Ungarn muss Konsequenzen für sein Verhalten zu spüren bekommen!

  2. Anzeige

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Mühldorf: Festnahme nach Vergewaltigung an Innlände - Asylbewerber verhaftet | Mühldorf/Inn

    Passiert in meinem Heimatlandkreis...
    Das ist also der Dank dafür, dass man hier untergebracht und versorgt wird. Über einen ähnlichen Fall wurde übrigens am Mittwoch bei Aktenzeichen XY berichtet.
    Mir ist schon klar, dass man nicht alle in einen Topf werfen darf, das tu ich auch nicht, aber bei sowas bin ich einfach nur wütend.
    Mühldorf ist von meinem Heimatort auch nurnoch nen Katzensprung entfernt (ca. 20 Minuten), na toll, da wirds nicht mehr lang dauern, bis es hier bald ähnlich aus dem Ruder laufen wird

  4. #343
    Rufflemuffin

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Nur weil das jetzt einer gemacht haben soll, heißt es doch nicht, dass die anderen damit anfangen.

  5. #344
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Mühldorf ist von meinem Heimatort auch nurnoch nen Katzensprung entfernt (ca. 20 Minuten), na toll, da wirds nicht mehr lang dauern, bis es hier bald ähnlich aus dem Ruder laufen wird
    Es werden Verbrechen auch von Einwohner Deutschlands veruebt und das sogar von Menschen ohne Migrationshintergrund. Du solltest dir echt Gedanken darueber machen, dass jenes vielleicht aehnlich auch bei deinem Ortsteil passieren wird. Also besser das Verbrecherland Deutschland verlassen *Ironie*

    Du willst doch nicht ernsthaft aus der Tat eines Einzelnen eine Welle errichten ? Das waere so, als wenn du behaupten wuerdest, alle Maenner sind Bankraeuber/Vergewaltiger/Raubmoerder/Moerder/Kinderschaender/... Und alle Frauen bringen ihre Ehemaenner um, um sich zu bereichern. Eine Ehe mit einer Frau besiegelt die Beerdigung des Ehemannes. Schafft schnell alle Eheschliessungen ab, bevor diese armen Maenner noch ihres Hab und Gutes und auch ihrem Leben beraubt werden.

    Es wird immer wieder Verbrechen in dieser Welt geben, aber das zu verallgemeinern ist einfach uebertrieben. Nur weil eine kleiner Prozentsatz einer Gruppe Verbrechen begeht, ist es nicht gleichbedeutend, dass alle dieser Gruppe Verbrecher sein werden.

  6. #345
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Mühldorf: Festnahme nach Vergewaltigung an Innlände - Asylbewerber verhaftet | Mühldorf/Inn

    Passiert in meinem Heimatlandkreis...
    Das ist also der Dank dafür, dass man hier untergebracht und versorgt wird. Über einen ähnlichen Fall wurde übrigens am Mittwoch bei Aktenzeichen XY berichtet.
    Mir ist schon klar, dass man nicht alle in einen Topf werfen darf, das tu ich auch nicht, aber bei sowas bin ich einfach nur wütend.
    Ich bin immer wütend wenn ich sowas lese.

  7. #346
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wütend wenn ich sowas lese.
    Eine Mutter bringt ihr 3 Soehne um. Sie hatte diese im Bad ertraenkt. Als der Vater von der Arbeit kam, machte er den grausamen Pfund. Die Mutter wurde vorlaeufig festgenommen.

    Bei einer solchen Meldung wirst du nicht wuetend ? Soll man dafuer jetzt alle deutsche Einwohner auf den Scheiterhaufen verbrennen ?

  8. #347
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Umso mehr Menschen du auf einem Haufen zusammensperrst, umso mehr Straftaten werden dann logischerweise begangen.
    Darum versteh ich es nicht, warum die Angst vor steigender Kriminalität durch den Zustrom an Flüchtlingen ständig als unbegründet abgetan wird.

  9. #348
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Eine Mutter bringt ihr 3 Soehne um. Sie hatte diese im Bad ertraenkt. Als der Vater von der Arbeit kam, machte er den grausamen Pfund. Die Mutter wurde vorlaeufig festgenommen.

    Bei einer solchen Meldung wirst du nicht wuetend ? Soll man dafuer jetzt alle deutsche Einwohner auf den Scheiterhaufen verbrennen ?
    Manchmal sollte man 5 Minuten nachdenken bevor man was schreibt. Ich werde immer wütend wenn ich diese Meldungen lese. Egal wer der Täter ist. Wenn unschuldige sterben, finde ich das Immer schlimm und der Täter gehört bestraft. Ich wollte mit meinem Beitrag unterstreichen, dass es überall schwarze Schafe gibt und das empfinde ich immer als sehr schlimm. Egal wer der Täter ist. Hättest du nur ein paar meiner Beiträge in diesem Thema gelesen dann würdest du mich so einen Schwachsinn nicht fragen.

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Umso mehr Menschen du auf einem Haufen zusammensperrst, umso mehr Straftaten werden dann logischerweise begangen.
    Darum versteh ich es nicht, warum die Angst vor steigender Kriminalität durch den Zustrom an Flüchtlingen ständig als unbegründet abgetan wird.
    Für mich ist das kein logischer Schluss. Naja und ganz so ist es auch nicht. Die leben ja nun auch nicht gestapelt übereinander und sind auch nicht eingesperrt. Hast du schonmal gesehen wie die leben oder dich gar selber engagiert? Dann sieht man das meist aus einem anderen Blickwinkel. Die Medien berichten schon sehr einseitig und zeigen immer nur die negativen Seiten. Ich empfinde es nicht als so katastrophal wie es meist nach außen hin dargestellt wird.
    Es sind die selben Probleme wie in jeder Gemeinschaft. Allerdings hast du bei einen Punkt recht. Wenn es zu viele werden, kann es durchaus zu einem Problem werden!!! Da stimme ich dir zu.

  10. #349
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Manchmal sollte man 5 Minuten nachdenken bevor man was schreibt. Ich werde immer wütend wenn ich diese Meldungen lese. Egal wer der Täter ist. Wenn unschuldige sterben, finde ich das Immer schlimm und der Täter gehört bestraft. Ich wollte mit meinem Beitrag unterstreichen, dass es überall schwarze Schafe gibt und das empfinde ich immer als sehr schlimm. Egal wer der Täter ist. Hättest du nur ein paar meiner Beiträge in diesem Thema gelesen dann würdest du mich so einen Schwachsinn nicht fragen.
    Dann tut es mir leid, dich in diesem Punkt missverstanden zu haben. Ich hatte dein Statement als eigenstaendiges und aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, gesehen. So kam es zur Fehlinterpretation und fuer diese moechte ich mich natuerlich entschuldigen.


    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Umso mehr Menschen du auf einem Haufen zusammensperrst, umso mehr Straftaten werden dann logischerweise begangen.
    Darum versteh ich es nicht, warum die Angst vor steigender Kriminalität durch den Zustrom an Flüchtlingen ständig als unbegründet abgetan wird.
    Je mehr Wuerfel geworfen werden, desto hoeher ist die Wahrscheinlichkeit der Zahl 6. Sollte man aus diesem Grund eine Hoechstbewohnerquote pro Stadt/Dorf einfuehren ? Natuerlich bedeuten mehr Menschen auch eine hoehere Wahrscheinlichkeit an potentielle Straftaeter. Dies ist aber unabhaengig vom Thema, ob es Fluechtlinge oder Einheimische sind. Und Fluechtlinge, die alles verloren haben, sollten auch Sicherheit und Unversehrtheit garantiert bekommen, egal ob in Deutschland,Schweden oder einem anderen Mitgliedstaat der EU. Und gemessen an den Kapazitaeten sollten die Fluechtlinge verteilt werden, so ist auch eher gewaehrleistet, dass ihnen geholfen werden kann.

  11. #350
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    So einfach kann man es sich aus humanitärer Sicht auch nicht machen. Die ungarische Regierung gibt einen Scheiß auf die Flüchtlinge, das sollte mittlerweile deutlich geworden sein. Schickt man die Flüchtlinge einfach zurück, so würden sie wohl einfach links gelassen, eingesperrt und von der dortigen Polizei niedergeknüppelt werden, wenn sie sich wehren. Die Unterkünfte dort sehen aus wie Gefängnisse und Flüchtlinge sind keine Schwerverbrecher.
    Die humanitäre Notsituation ist auch der offizielle Grund, wieso Deutschland (rechnet mit 8000 Flüchtlingen) und Österreich (rechnet mit 10000 Flüchtlingen) die Flüchtlinge aus Ungarn einreisen lassen. Es soll (erstmal) eine einmalige Aktion sein ...
    Etliche Flüchtlinge sind wohl aber noch zu Fuß unterwegs ...
    http://www.faz.net/aktuell/politik/f...-13786701.html

    Mehr als 10000 Flüchtlinge wurden übrigens in diesem Jahr aus Deutschland abgeschoben ...

  12. #351
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Umso mehr Menschen du auf einem Haufen zusammensperrst, umso mehr Straftaten werden dann logischerweise begangen.
    Darum versteh ich es nicht, warum die Angst vor steigender Kriminalität durch den Zustrom an Flüchtlingen ständig als unbegründet abgetan wird.
    Da darf man sich aber bei der CDU bedanken welche alle Anzeichen für künftige kommenden Flüchtlinge(aufkommender Bürgerkrieg in Syrien) ignoriert und alte Flüchtlingsheime aus den 90ern abreißen (was etwa den platzt von meheren 100.000 Flüchtlinge entspricht) ließ.

  13. #352
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    So einfach kann man es sich aus humanitärer Sicht auch nicht machen.
    Doch, kann man. Andererseits wird das eigene Land dran zu Grunde gehen. Entweder helfen alle zusammen oder Pech gehabt. Aus humanitärer Sicht kanns du allen Deutschen auch nicht zumuten, sich den ***** für Millionen von Flüchtlingen abzuarbeiten und dabei selber auf der Strecke zu bleiben.

  14. #353
    Banx

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Mühldorf: Festnahme nach Vergewaltigung an Innlände - Asylbewerber verhaftet | Mühldorf/Inn

    Passiert in meinem Heimatlandkreis...
    Das ist also der Dank dafür, dass man hier untergebracht und versorgt wird. Über einen ähnlichen Fall wurde übrigens am Mittwoch bei Aktenzeichen XY berichtet.
    Mir ist schon klar, dass man nicht alle in einen Topf werfen darf, das tu ich auch nicht, aber bei sowas bin ich einfach nur wütend.
    Ja, mich machen solche taten auch wütend oder bin entsetzt. Vergerwaltigung, Kinderschändung und eigntl. alle Gewalttaten. Egal von wem verübt oder an wen es gerichtet wurde.
    Bei dir wohl nicht anders, kommt aber so rüber als ob es dir bei nem Flüchtling wütender macht. Was ich nicht verstehen würde.
    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wütend wenn ich sowas lese.
    Du warst zu schnell, wollte auch sowas schreiben

  15. #354
    Rufflemuffin

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Doch, kann man. Andererseits wird das eigene Land dran zu Grunde gehen. Entweder helfen alle zusammen oder Pech gehabt. Aus humanitärer Sicht kanns du allen Deutschen auch nicht zumuten, sich den ***** für Millionen von Flüchtlingen abzuarbeiten und dabei selber auf der Strecke zu bleiben.
    Nein, kann man nicht. Vom Untergang sind wir noch weit genug entfernt. Ich habe auch nie gefordert, dass wir alle aufnehmen und ich weiß, dass sich endlich auf eine ordentliche Verteilung geeinigt werden muss. Das bedeutet aber nicht, dass die Leute in ein Land zurückgeschickt werden sollten, in dem sie menschenunwürdig behandelt werden, nur um jenes zu bestrafen.

  16. #355
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Und woher willst du wissen, wie menschenunwürdig es da zugeht? Der Typ, dessen Kind im Meer ertrunken ist, konnte ja scheinbar auch in aller Ruhe zurück und sein Kind dort bestatten. Und weiter dort leben kann er scheinbar jetzt auch. Hat also mal eben auf der Suche nach Wohlstand sein Kind umgebracht und lebt dort hinten jetzt wieder, nur alleine.
    Gegen Kriegsflüchtlinge hat keiner was, hier schippern aber zum großen Teil Wirtschaftsflüchtlinge hin und das kann nicht sein. Pecht gehabt lautet da die Devise. Sollen sie im eigenen Land was versuchen zu bewegen und nicht einfach hier hin schippern.

    Gegenfrage. Für wie menschenwürdig hälst du es denn, was man durch die Aufnahme von unter Umständen millionen Flüchtlingen dem deutschen Steuerzahler zumuten wird? Der Mittelstand verschwindet so schon, die Aktion aktuell bricht dem Ganzen dann aber entgültig das Genick.

  17. #356
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Die Menschen sind einfach nicht in der Lage eine funktionierende Gesellschaft zu errichten. Warum man jetzt erwarten soll das sie sich hier integrieren und wertvolle Beiträge leisten ist mir schleierhaft.

    Letzens haben sie einem im TV aus dem Kosovo gezeigt der da in einem Container lebt und sich beschwert hat das Deutschland ihm seit Jahren nicht hilft LoL - bloss nix selber aufbauen und sich das leben verbessern. Die warten alle das die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Deshalb schaffen es diesenVölker auch nicht sich eine Gesellschaft aufzubauen.

  18. #357
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und woher willst du wissen, wie menschenunwürdig es da zugeht? Der Typ, dessen Kind im Meer ertrunken ist, konnte ja scheinbar auch in aller Ruhe zurück und sein Kind dort bestatten. Und weiter dort leben kann er scheinbar jetzt auch. Hat also mal eben auf der Suche nach Wohlstand sein Kind umgebracht und lebt dort hinten jetzt wieder, nur alleine.
    Gegen Kriegsflüchtlinge hat keiner was, hier schippern aber zum großen Teil Wirtschaftsflüchtlinge hin und das kann nicht sein. Pecht gehabt lautet da die Devise. Sollen sie im eigenen Land was versuchen zu bewegen und nicht einfach hier hin schippern.

    Gegenfrage. Für wie menschenwürdig hälst du es denn, was man durch die Aufnahme von unter Umständen millionen Flüchtlingen dem deutschen Steuerzahler zumuten wird? Der Mittelstand verschwindet so schon, die Aktion aktuell bricht dem Ganzen dann aber entgültig das Genick.
    Soweit ich weiß, hat der Vater des Kindes seine ganze Familie verloren. Deshalb will er nicht mehr weg. Seinen Lebensmut hat er wohl auch verloren ...
    Den Kindern etwas Besseres zu bieten, war vielleicht die Motivation ...

    Kann man sich besser erklären, wenn man sich gedanklich selbst in eine entsprechenden Situation versetzt ...

  19. #358
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ja, mich machen solche taten auch wütend oder bin entsetzt. Vergerwaltigung, Kinderschändung und eigntl. alle Gewalttaten. Egal von wem verübt oder an wen es gerichtet wurde.
    Bei dir wohl nicht anders, kommt aber so rüber als ob es dir bei nem Flüchtling wütender macht. Was ich nicht verstehen würde.
    Ja, mich machen solchen Taten auch wütend, unabhängig davon, von wem sie begangen wurden. Aber ja, wenn das von einem Asylanten begangen wurde, macht mich das noch wütender. Ich will hier auf keinen Fall die Straftaten von Deutschen relativieren, aber wenn man in einem Land zu Gast ist, hier in seiner Not untergebracht und verpflegt wird, und dann sowas macht, da fehlen mir echt die Worte. Da sollte man doch Dankbarkeit zeigen und nicht Krawall machen oder sich gar an Deutschen Mädchen vergehen.
    Bei uns ist das Verhältnis der Bevölkerung zu den Flüchtlingen ohnehin schon schwierig, und so ein Vorfall macht alles noch schlimmer und könnte das Fass zum Überlaufen bringen. Ich hoffe nur, die nächsten Tage nichts von einem Brandanschlag auf eine Asylanten-Unterkunft oder sonstigen Übergriffen lesen zu müssen.

  20. #359
    Rufflemuffin

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Die Aussagen der ungarischen Regierungsführer, die Bilder der Auffanglager, die an Gefängnisse erinnern und die Zustände in diesen kann man in 3 Sekunden googlen.
    Der Mann hat seine Kinder und seine Frau vor gerade einmal drei Tagen verloren und hat sie in ihrer Heimat bestatten lassen. Was weißt du über sein Leben, dass du ein solches Urteil über ihn fällen kannst? Die Familie stammt aus Kobane, dass dort einige IS-Kämpfer ihr Unwesen getrieben haben, war monatelang auf allen Plattformen zu lesen. Die Türkei hat ungefähr 2 Millionen Flüchtlinge zu versorgen, auch wenn sie dort sicher sind, sind die Verhältnisse unter denen sie leben müssen, alles andere als gut.
    Die, die da aus Ungarn ausgebrochen und die Tage zu uns gekommen sind, stammen zum Großteil aus Syrien.

    Den zweiten Part deines Beitrags habe ich erst jetzt gesehen. Wir sind noch nicht ganz bei einer Million. Dieses Jahr sollen es ungefähr 800000 werden, glaube ich? Von denen wird ein Teil noch abgeschoben werden. Momentan kosten uns die Asylbewerber pro Kopf ein paar Euro, wenn es noch mehr werden, wohl noch ein paar Euro mehr. Wir geben für andere Dinge deutlich mehr aus. Ich würde lieber bei sinnlosen und immer wieder auf das Neue verpatzten Bauprojekten sparen,als bei Menschen, die Hilfe benötigen. Und ich sage es gerne noch einmal: Ich habe nie gefordert, dass wir mehrere Millionen Flüchtlinge bei uns aufnehmen. Dass das auf Dauer nicht funktionieren kann, sollte jedem bewusst sein. Es es sich so einfach zu machen und die Asylbewerber einfach zurück nach Ungarn zu schicken, ist aber nicht der richtige Weg. Das Problem ist, dass zuviele Länder sich an den Flüchtlingshilfen nicht beteiligen wollen, denen sollte man mit Sanktionen begegnen.

  21. #360
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Flüchtlinge aufnehmen - Ja oder Nein?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, hat der Vater des Kindes seine ganze Familie verloren. Deshalb will er nicht mehr weg. Seinen Lebensmut hat er wohl auch verloren ...
    Den Kindern etwas Besseres zu bieten, war vielleicht die Motivation ...

    Kann man sich besser erklären, wenn man sich gedanklich selbst in eine entsprechenden Situation versetzt ...
    Dass ist normalerweise die Motivation eines jeden Vaters, einer jeden Mutter. Deshalb wandern aus Deutschland trotzdem nicht haufenweise Leute nach Dubai ab.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Es es sich so einfach zu machen und die Asylbewerber einfach zurück nach Ungarn zu schicken, ist aber nicht der richtige Weg. Das Problem ist, dass zuviele Länder sich an den Flüchtlingshilfen nicht beteiligen wollen, denen sollte man mit Sanktionen begegnen.
    Nö. Die kannst alle wieder zurück in die Balkanstaaten schicken. Die sind nur wegen dem tollen Wohlstand hier. Die flüchten vor keinen Kriegen.

    Sowas lasse ich auch einfach mal unkommentiert hier stehen...


Seite 18 von 360 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

lustige rassistische bilder hitler

lustige asylanten bilder

lustige bilder asylanten

einsiedel sagt nein zum heim

Asylanten lustig

asylanten lustige bilderlustige Hitler bilderlustige bilder Hitlerlustige asylantenlustige rassistische bilderasylanten bilder lustiglustige hitler memeswitzige bilder asylantenlustige hitlerbilderlustiges asylbewerbermerkel lustig wir schaffen dashttps:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-fluechtlinge-aufnehmen-ja-oder-nein-224697page317asyl bilder lustigasylanten memedrittes reich lustige bildermerkel lustig asylwitzige asylanten bilderhitler lustige bildermerkel meme wir schaffen das