Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Puh zumglück hab ich noch nie jmd sterben sehen ich stell mir das auch ganz schlimm vor

  2. Anzeige

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    ja also im sarg auch schon, aber ich denke so live muss es brutal sein, z.b. bei einem autounfall. mein schulkollege hat heute viele krankenwägen auf dem gleis in der nähe gesehen, da hat sich êiner auf^s gleis geworfen, das wäre kein schöner anblick, aber irgendwie überlegt mal: wir sind schlussendlich auch nur materie, die verschwindet

    irgendwie denke ich auch, dass es eine erfahrung ist, jemanden sterben zu sehen, natürlich nicht bei einem unnatürlichen unfall, es nimmt einen immer mit, aber es kann auch eine erfahrung sein, es passiert tausend mal an einem tag und wir sprechen nicht darüber, irgendwie müssen wir auch wissen wies so ist, denke ich.

    Gruss SkaLiberta

  4. #43
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    ich perönlich hab noch niemanden sterben sehen,aber mein vater.Er war mal aufnem geburstag.als er dann auf der heimfahrt auf der autobahn gefahren ist,ist vor ihm ein wagen ins schleudern gekommen und als er rehcts rangefahren ist umzu helfen hat er die fahrerin ,glaub um die 20 , rausgezogen und diese ist dann in seinen armen gestorben.
    ich hoffe das ich nie so etwas erleben muss.

  5. #44
    Fresh Dumbledore Fresh Dumbledore ist offline

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Ich denke, dass es hart ist, wenn ein Verwanter plötzlich stibt, einer meiner Verwanten starb vor ein paar Wochen, aber nicht plötzlich, sie hatte ein langes Leben und beide Weltkriege überlebt

  6. #45
    dawwg dawwg ist offline

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    ..........

  7. #46
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Also ich habe mal im Türkei Urlaub einen Menschen mit mehreren
    Bröcken am Bein am Grund gesehen und usw.als er raus kam war er natürlich tot(Im Meer) .. War net so schlimm aber der schlimmste tot ist doch durch Feuer und Wasser und Wind und Erde .Denkt mal nach man kirgt unter Wasser keine Luft
    und verreckt elendig OMG

  8. #47
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    ja das muss hart sein, auch verbrennen soll einer der schlimmsten Tode sein, aber das spielt ja nicht unbedingt eine rolle in diesem thema...

    Gruss SkaLiberta

  9. #48
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    ertrinken ist das schlimmste....

    verbrennungen fühlt man nicht lang weil die nerven abgebrannt werden

    naja hab noch nie ein sterben sehen zum glück

  10. #49
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    ich hab meinen Opa sterben sehen (Blutkrebs) und meine Oma erst vor 4wochen... gibt schöneres :x

  11. #50
    wolfy wolfy ist offline
    Avatar von wolfy

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Ich habe unfreiwillig gesehn wie eine Frau vom Zug zerissen wurde...
    mir war so schlecht wie nie

    Und ich war bei meinem Vater als er starb...zuviel alkohol im Leben...

    deshalb fangt nicht an zu Trinken...nicht ständig...geht Vernünftig mit dem Zeugs um!

  12. #51
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Ne, zum Glück noch nicht! Habs auch nicht vor irgendwann mal zu sehen x_x.

  13. #52
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    1. Mein Großvater an Magenkrebs. Gleich nach der OP kamen die Metastasen, das hat 10 Stunden gedauert dann war es vorbei. Schön im Morphium und im Kreis seiner Liebsten eingeschlafen.
    2. Wie bereits im Thread "Seid ihr schon einmal fast gestorben" erwähnt, Verkehrsunfall auf der A2 Hoehe Bad Eilsen als ein LKW Fahrer eingeklemmt verbrannte.

    Fall 1 kann man verkraften wenn man den Tod als unausweichlichen Bestandteil des Lebens ansieht, doch solche Dinge wie im 2. Fall sind schon etwas anderes....

  14. #53
    Tori Tori ist offline

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    @Fleischfresse: So schnell geht´s und schon hat Dreami den Beitrag von unregistriert gelöscht und dein Post ein wenig "verschönert".

    Als ich 19 war ist meine Freundin nach einem Autounfall in meinen Armen gestorben als wir beide im Rettungswagen auf dem Weg ins Krankenhaus waren.

  15. #54
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Naja direkt nicht. Ich war eines Abends bei meiner Urgroßmutter die zu dieser Zeit im sterben lag, sie hat einige merkwürdige Sachen erzählt. Leider oder vieleicht auch zum Glück hat mich meine Großmutter ins Bett geschickt. Am nächsten Morgen wollte meine Großmutter das ich meine Urgroßmutter wecken gehe... das war ein Schreck als ich ihre Augen gesehen habe... den Anblick werde ich wohl nie vergessen.

  16. #55
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Buh, der Thread ist ja eklig
    Wenn ich schlechte Bewertungen verteilen wuerde, dann waere glaube ich jetzt der richtig Zeitpunkt dazu!

    PS: Nope, habe ich nicht!
    wtf???

    Nein ich habe noch keinen Menschen sterben sehen.....
    Und ich hab es auch nicht vor!

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?: Moin, mich würd mal Interessieren ob bei dem ein oder anderen hier beim Zocken schonmal die Sicherungen durchgebrannt sind und was ihr in dieser...

  2. Habt ihr ein Spiel schonmal gekauft und nicht durchgezockt?: Hallo Leutz^^ Vllt gibts sowas schon, aber irgendwie funktioniert bei mir die SuFu nie, ist die irgendwie noch nicht fertig oder so? Falls es...

  3. Habt ihr euch schonmal geschlagen?: Habt ihr euch schonmal geschlagen? Hällt ihr das in bestimmten situationen für eine gute lösung. Wurde euch schonmal schläge angedroht oder habt...

  4. In Bruges - Brügge sehen... und sterben?: Bald erscheint ein neuer Film in den Kinos. Der tolle Darsteller Colin Farrell ist zu Beginn des Filmes auf der falschen Seite des Gesetzes. Das...

  5. habt ihr schonmal was verloren?: habt ihr schonmal was verloren?zb:ich habe meine freundin verloren :( also sie =Tot. und einmal meine psp xD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Jemanden sterben gesehen was tun

habt ihr schon mal jemanden sterben sehen