Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    habt ihr schonmal was verloren?

    habt ihr schonmal was verloren?zb:ich habe meine freundin verloren also sie =Tot.
    und einmal meine psp xD

  2. Anzeige

    habt ihr schonmal was verloren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vicky-chan Vicky-chan ist offline
    Avatar von Vicky-chan

    AW: habt ihr schonmal was verloren?

    Zitat ~NarutoTwins~ Beitrag anzeigen
    habt ihr schonmal was verloren?zb:ich habe meine freundin verloren also sie =Tot.
    und einmal meine psp xD
    oh nein du armer ich hab schon mal meine schöne tasche von esprit verloren da war ich traurig aba das kann man garned vergleichen man deswegen bist du soo beschissen drauf?? *tröst*

    du darfst ab jetzt alles! also von mir aus^^

  4. #3
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: habt ihr schonmal was verloren?

    tot? ein scheiss??? echt alter? wie? mano...

    ich hab nix grosses verloren... Yu-Gi-Oh Karten ? Bisschen Geld? Mmhh... die Nerven? Sonst nix

  5. #4
    Artolus Artolus ist offline

    AW: habt ihr schonmal was verloren?

    jo Naruto dieses Gefühl kenne ich auch, hatte damals meine Verlobte durch Todesfall verloren, so ein Erlebniss prägt Aber die Welt dreht sich weiter....

  6. #5
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: habt ihr schonmal was verloren?

    Zitat Artolus Beitrag anzeigen
    jo Naruto dieses Gefühl kenne ich auch, hatte damals meine Verlobte durch Todesfall verloren, so ein Erlebniss prägt Aber die Welt dreht sich weiter....
    ja.. aber geteiltes leid ist halbes leid ^^
    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    tot? ein scheiss??? echt alter? wie? mano...

    ich hab nix grosses verloren... Yu-Gi-Oh Karten ? Bisschen Geld? Mmhh... die Nerven? Sonst nix
    ist doch auch was wichtiges^^
    Zitat Vicky-chan Beitrag anzeigen
    oh nein du armer ich hab schon mal meine schöne tasche von esprit verloren da war ich traurig aba das kann man garned vergleichen man deswegen bist du soo beschissen drauf?? *tröst*

    du darfst ab jetzt alles! also von mir aus^^
    ja kann man sagen^^
    ok ^^....

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: habt ihr schonmal was verloren?

    Als Kleines Kind: Immer meine Handschuhe ><
    Aber sonst fällt mir nicht wirklich was ein ^^



    Verstorbene möchte ich nicht in die Kategorie "Verlorenes" einordnen

  8. #7
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: habt ihr schonmal was verloren?

    achso ok m usst du ja auch nicht

  9. #8
    Zephonas

    AW: habt ihr schonmal was verloren?

    Naja, ein paar Games hab ich mal verloren, oder mal ne Jacke.^^
    Aber der größte Verlust steht noch bevor.
    Ich hab vor über na Woche erfahren das mein Vater sterben wird.
    Er hat nämlich Kehlkopfkrebs und hustet schon Blut, er könnte also schon nächsten Monat sterben.
    Ich habe zwar schon lange kein Kontakt mehr mit ihm gehabt (so 10 Jahre kommen hin), aber das nimmt mich jetzt schon etwas mit.

  10. #9
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: habt ihr schonmal was verloren?

    Zitat Darth Crow Beitrag anzeigen
    Naja, ein paar Games hab ich mal verloren, oder mal ne Jacke.^^
    Aber der größte Verlust steht noch bevor.
    Ich hab vor über na Woche erfahren das mein Vater sterben wird.
    Er hat nämlich Kehlkopfkrebs und hustet schon Blut, er könnte also schon nächsten Monat sterben.
    Ich habe zwar schon lange kein Kontakt mehr mit ihm gehabt (so 10 Jahre kommen hin), aber das nimmt mich jetzt schon etwas mit.
    das tut mir echt leid für dich so ein scheis.

  11. #10
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: habt ihr schonmal was verloren?

    omg crow, son scheiss

    ich würd mal sagen das jeder schonmal was verloren hat und wenns nur unwichtiger müll war

  12. #11
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: habt ihr schonmal was verloren?

    Ich hab zum GLück noch nie was wirklich wichtiges verloren wie z.B ein Teil der Familie. Aber manchmal denk ich schon darüber das meine Mutter oder so in 70 Jahren nicht mehr leben wird. ._. und das macht mich iwie traurig.
    Für die anderen die schon einen Wichtigen Menschen verloren haben, tut es mir wirklich leid, weil es im Leben eig. das schlimmste ist was einem Menschen passieren kann.

  13. #12
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: habt ihr schonmal was verloren?

    also erstmal tut es mir leid für euch alle die sehr wichtige menschen verloren haben naja ich habe meine freundin verlorn(nur tennung, kein todesfall) dann gradeben mein 2- euro stück und sons yugioh karten und 2 paar handschuhe in der schule^^

  14. #13
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: habt ihr schonmal was verloren?

    ich verliere immer meinen schlüssel
    immer wenn ich mir einen neuen hole ist er in einem halben jahr wieder verloren^^°

  15. #14
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: habt ihr schonmal was verloren?

    ich habe bis jez mein handy verloren un mein hund... er war 13 jahre alt also fü ein dackel schon sehr alt...

  16. #15
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: habt ihr schonmal was verloren?

    achso tut mir echt leid für dich wegen hund^^...

  17. #16
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: habt ihr schonmal was verloren?

    ich verliere jeden Tag wichtige Körperflüssigkeiten t.t

  18. #17
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: habt ihr schonmal was verloren?

    heute habe ich wieda meine psp verloren aba zum glück wiedda gefunden xD

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?: Moin, mich würd mal Interessieren ob bei dem ein oder anderen hier beim Zocken schonmal die Sicherungen durchgebrannt sind und was ihr in dieser...

  3. Habt ihr schonmal jemanden sterben sehen?: Ja, die Frage steht bereits im Titel. Ich war dabei, als sich im Verkehrshaus Luzern der Ballon losriss...Ich habe die Frau die runtergestürzt ist...

  4. Habt ihr ein Spiel schonmal gekauft und nicht durchgezockt?: Hallo Leutz^^ Vllt gibts sowas schon, aber irgendwie funktioniert bei mir die SuFu nie, ist die irgendwie noch nicht fertig oder so? Falls es...

  5. Habt ihr euch schonmal geschlagen?: Habt ihr euch schonmal geschlagen? Hällt ihr das in bestimmten situationen für eine gute lösung. Wurde euch schonmal schläge angedroht oder habt...