Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    _Frauenarzt_91 _Frauenarzt_91 ist offline
    Avatar von _Frauenarzt_91

    muss ich hier bezahlen

    ich glaube ich bin auf so ne betrüger firma reingefallen

    ich habe bei akte 08 einen beitrag gelesen, dass man nicht bezahlen muss ich habe im anhang ein screentshot von der rechnung bitte helf mir
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken muss ich hier bezahlen  

  2. Anzeige

    muss ich hier bezahlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: muss ich hier bezahlen

    Unter dem Anmelden formular auf der seite steht klar

    Nur richtig angegebene Daten nehmen an unserem Gewinnspiel teil.
    Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse 88.78.201.193 bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: dslb-088-078-201-193.pools.arcor-ip.net identifizierbar. Durch Betätigung des Button "Names- und Ahnenforschung starten" beauftrage ich namen-und-ahnen.de, mich für den Zugang zur namen-und-ahnen.de - Datenbank freizuschalten. Der einmalige Preis für einen 12-Monats-Zugang zu unserer Datenbank beträgt 89 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer.

    mhhh trotzdem wende dich an verbraucherschutz oder sowas vllt ..

  4. #3
    Ceca

    AW: muss ich hier bezahlen

    Zitat _Frauenarzt_91 Beitrag anzeigen
    ich glaube ich bin auf so ne betrüger firma reingefallen

    ich habe bei akte 08 einen beitrag gelesen, dass man nicht bezahlen muss ich habe im anhang ein screentshot von der rechnung bitte helf mir
    hast du da was eingewilligt oder dich angemeldet?wie alt bist du denn?da hat doch sicherlich was auf der anfangsseite gestanden mit der bezahlung oder??

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: muss ich hier bezahlen

    Deswegen sollte man bei solchen Angeboten immer vorsichtig sein. Denkst du wirklich eine Internetdatenbank weiss wer deine Ahnen sind?

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: muss ich hier bezahlen

    Du bist minderjährig, ne? Die könnten gar nichts von dir verlangen weil du nicht voll geschäftsfähig bist. Deine Eltern waren mit diesem Vertrag nicht einverstanden und das wars dann (und wenns noch so fett auf der Ersten Seite stand)

    Schreib im Namen deiner Eltern eine Email in der steht dass du nach §§ 2, 106 BGB beschränkt geschäftsfähig bist und somit gem § 107 BGB die Einwilligung der gesetzlichen Vertreter brauchst um einen Vertrag wirksam zu schließen. Da deine Eltern dem nicht zugestimmt haben, war der Vertrag von Anfang an unwirksam (§ 108 BGB)

  7. #6
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: muss ich hier bezahlen

    Zitat _Frauenarzt_91 Beitrag anzeigen
    ich glaube ich bin auf so ne betrüger firma reingefallen

    ich habe bei akte 08 einen beitrag gelesen, dass man nicht bezahlen muss ich habe im anhang ein screentshot von der rechnung bitte helf mir
    Ps:
    nehme einen Anwahlt (musst du so oder so wenn du nicht zahlen willst)
    und der wird dir dann helfen können

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Du bist minderjährig, ne? Die könnten gar nichts von dir verlangen weil du nicht voll geschäftsfähig bist. Deine Eltern waren mit diesem Vertrag nicht einverstanden und das wars dann (und wenns noch so fett auf der Ersten Seite stand)

    Schreib im Namen deiner Eltern eine Email in der steht dass du nach §§ 2, 106 BGB beschränkt geschäftsfähig bist und somit gem § 107 BGB die Einwilligung der gesetzlichen Vertreter brauchst um einen Vertrag wirksam zu schließen. Da deine Eltern dem nicht zugestimmt haben, war der Vertrag von Anfang an unwirksam (§ 108 BGB)
    oder so ^^

    edit: musstest du deine Adresse angeben ?
    wenn ja : warum haste die orginal Adresse angegeben ?
    ich denke mir immer eine aus xD

  8. #7
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: muss ich hier bezahlen

    Falls du noch nicht 18 bist musst du garnix machen, nicht anrufen, keine E-mail, einfach nicht bezahlen. Du brauchst auch keinen Anwalt. falls dann die Polizei bei dir Klingelt sagen deine Eltern dass sie davon nichts wussten und nicht einverstanden waren, und das ganze hat sich erledigt.

Ähnliche Themen


  1. Bezahlen?: Hi, ich wollte die XBOX 360 von meinem Nachbarn kaufen, aber das ist noch die alte Version. Nun habe ich Angst das ich dann, nach dem ich sie gekauft...

  2. Wie im PS Shop bezahlen: Hi würd gerne mal wissen ob esim PS Store ne andere möglichkeit gibt als mit Kreditkarte zahlen...weiss echt ned, aber ne Kreditkarte hat ja wohl ned...