Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    rapboy21 rapboy21 ist offline

    Wie im PS Shop bezahlen

    Hi würd gerne mal wissen ob esim PS Store ne andere möglichkeit gibt als mit Kreditkarte zahlen...weiss echt ned, aber ne Kreditkarte hat ja wohl ned jeder...wie macht ihr das? Will unbedingt Tekken 5 downloaden

  2. Anzeige

    Wie im PS Shop bezahlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Wie im PS Shop bezahlen

    Ich glaub das kannste vergessen, Ich kann auch nicht bezahlen das ist echt scheisse !!

  4. #3
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Wie im PS Shop bezahlen

    Online Kreditkarte --> https://www.wirecard.com/wirecard/

    Anmelden --> Geld überweisen --> dann bekommt man ne Kartennr. die man im PS Store angeben kann.

    Funktioniert Top, benutzen viele hier. (ich auch)

  5. #4
    rapboy21 rapboy21 ist offline

    AW: Wie im PS Shop bezahlen

    Habe gelesen das es im internet so ne art virtuelle kreditkarte gibt...nutzt jemand sowas?

  6. #5
    rapboy21 rapboy21 ist offline

    AW: Wie im PS Shop bezahlen

    hab mich grad mal bei wirecard angemeldet...mal schaun obs geht

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wie im PS Shop bezahlen

    Für das Thema gibts schon genug Threads, zB:

    Zahlungsmethoden im Playstation Store

Ähnliche Themen


  1. US Account PSN bezahlen - Need Help: Hi Leute, ich habe mir einen US-Account für meine PS3 angelegt, weil der deutsche Store einfach beschissen ist. Wenn ich da jetzt DLC oder so...

  2. für psn geld bezahlen?: ich habe eine nachricht erhalten und das steht drin Unsere lieben Playstation-Angestellten wollen jetzt durchsetzen, dass wir in Zukunft für das...

  3. Bezahlen?: Hi, ich wollte die XBOX 360 von meinem Nachbarn kaufen, aber das ist noch die alte Version. Nun habe ich Angst das ich dann, nach dem ich sie gekauft...

  4. Im PS Store mit Kreditkarte bezahlen?: Ist das genau so sicher wie wenn man ganz normal im Internet mit Karte bezahlt? Bin mir irgendwie nicht wirklich sicher ob ich das machen soll...Was...