Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Uncharted

  1. #1
    Andi_Ohmsen Andi_Ohmsen ist offline
    Avatar von Andi_Ohmsen

    Ausrufezeichen Uncharted

    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob man die Uncharted Demo (Im Amystore) auch irgendwie mit einer Deutschen Playstation spielen kann. Jeden den ich kenne sagt es geht nicht vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich habe sie heruntergelanden aber nach dem starten ist nur noch ein schwarzer Bildschirm da!!! Bitte um Hilfe!$$!


    Danke schon mal im voraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Uncharted

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Uncharted

    nee,die demo hat'n fehler am 22.11.07 soll die ohne fehler in die stores kommen.

  4. #3
    Andi_Ohmsen Andi_Ohmsen ist offline
    Avatar von Andi_Ohmsen

    AW: Uncharted

    Achso danke das ist mir auch lieber wie das die Demo gestert ist!!!
    Wenn sie nämlich gespert gewesen wäre wär es sicherlich nicht die einzigste geblieben Danke

  5. #4
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Uncharted

    nächstes mal in den richtigen thread reinschreiben und nicht extra ein aufmachen, es gibt nämlich schon ein Uncharted: Drakes Fortune thread

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Uncharted

    Das Problem wird hier schon ausführlich erörtert:

    Uncharted: Drake's Fortune

Ähnliche Themen


  1. Ac 3 + uncharted 3 22€ !: Hallo Eigentlich steht alles im Titel ! Freue mich auf Intressenten ! MfG menti

  2. Tausche Uncharted 1 + Uncharted 2 für PS3!: Hallo, ich will gerne die Spiele gegen andere PS3 Spiele tauschen! Falls ihr was zum Anbieten habt, einfach posten :) ImageShack Viel Spaß :)
  3. Games: PS3 [T] Uncharted 2

    [T] Uncharted 2: Hallo! Tausche das Spiel Uncharted 2. Die Qualität ist sehr gut, keine Kratzer oder sonstiges, Bilder kann ich auch machen, wenn gewünscht. Es ist...

  4. Uncharted 2: In einem Interview mit Jeux France hat der VP von Naughty Dog Christophe Balestra, endlich den Nachfolger zu Uncharted bestätigt. "One expected it...

  5. [V/T] Uncharted: wie der titel schon sagt, verkaufe/tausche ich uncharted. Das spiel ist wie neu. Preis: 42€ inkl. versand.