Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Samyra

    Richtlinien für das P&G-Forum

    Willkommen im P&G-Forum!

    Hier könnt ihr euch über aktuelle Ereignisse sowie andere politische und gesellschaftliche Themen austauschen. Da hier viele Menschen mit unterschiedlichen Meinungen und Ansichten aufeinandertreffen, ist es notwendig, dass gewisse Umgangsformen eingehalten werden.

    Bitte haltet euch daher beim Antworten an folgende Regeln:

    • Es gelten die allgemeinen Forenregeln.
    • Das bedeutet im Besonderen: keine Beleidigungen, kein Spam, keine verfassungsfeindliche und/oder rassistische Inhalte.
    • Bleibt sachlich und geht andere Diskussionsteilnehmer nicht persönlich an. Nutzt die PN-Funktion, um gegebenenfalls persönliche Differenzen zu klären.
    • Bitte achtet auf eure Rechtschreibung und Ausdrucksweise, damit ihr von anderen Diskussionsteilnehmern auch verstanden werden könnt.
    • Jeder User darf seine Meinung hier grundsätzlich frei äußern, so lange er sich an die Forenregeln hält.
    • Hetzerei gegen einzelne User, Personengruppen, Ethnien, Religionen etc. haben hier nichts zu suchen.


    Wir behalten uns vor Beiträge zu entfernen und gegebenenfalls zu sanktionieren, die gegen diese Richtlinien verstoßen.

    Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, könnt ihr euch jederzeit an die Moderation wenden.

    Und nun viel Spaß und auf viele gute Diskussionen!

  2. Anzeige

    Richtlinien für das P&G-Forum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern: Hallo, ich habe ein Problem ich hab mir Steam heruntergeladen um Counter-Strike 1.6 mit Steam und nicht ständig mit Hamachi online zu zocken und...

  2. Gaming Forum - Computer Hilfe Forum - vPro-Forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/logoud9yzjkn2opng-1.jpg 1. Allgemeines zu unserem Forum 1.1 Themenbereiche 1.2 Statistiken

  3. Frage bezüglich YouTube und deren Richtlinien: Hallo zusammen. Ich bin seit kurzem Partner auf Youtube und hätte da eine Frage. Darf ich, wenn ich ein Programm gekauft habe, deren Inhalt auf...

  4. Amerikanische und Deutsche Youtube Community Richtlinien: Hallo zusammen! Also mein Anliegen mit diesem Thread hier liegen darin, zu erfahren, wieso in Amerika "Fair use" bei Youtube gilt, in Deutschland...

  5. Ilch Forum Beiträge mit zu phpbb oder ähnlichem Forum: Hi, hätte 2 Fragen aber erst die wichtigere: Kann ich wenn ich von meinem Ilch Standard Forum zu einem phpbb oder anderem(dazu in der zweiten...