Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Stop Kony 2012 - Invisible Children

    Seit der Aktion von Russell, haben sie jetzt eben die Massen endgültig gegen sich. Jetzt wollen sie eben das Einkommen so hoch wie möglich halten.

    http://static.fjcdn.com/pictures/Bony+2012+.+Brilliant+publicity+strategy+in+my+opinion+p_f06d7f_3467316.jpg

  2. Anzeige

    AW: Stop Kony 2012 - Invisible Children

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Stop Kony 2012 - Invisible Children

    Ist mal wieder typisch für unsere Gesellschaft, kaum etwas zum fressen gefunden, stürzen sich alle darauf & merken, moment, so ist es ja garnicht! Und das große Heulen dauert an, und es hört nicht auf. Was haben da manche Leute nur erwartet?

  4. #43
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Stop Kony 2012 - Invisible Children

    Da bin ich ja doch froh das ich mein typisches Musterverhalten beibehalten habe.
    Bevor ich mich durch diesen Thread durchgelesen habe fand ich die Sache mit Kony sehr gut.
    Da ich aber Hilfsorganisationen mit ominösen Spendenaufrufen nochnie wirklich von heute auf
    morgen getraut habe, belass ich es in der Regel dabei nichts, zu spenden.
    Mal ehrlich wer wirklich helfen will, wäre sich nicht zu schade gewesen so ein paar blöde Flyer selbst zu basteln.
    Da weiß man wenigstens wo das Geld hinkommt... Als ich das an meine Freunde gepostet habe, hab ich sie gefragt
    was sie davon halten und darauf hingewesen beide Seiten der Medaille zu beleuchten, auch wenn ich positiv angetan war.

    Jetzt bin ich so wütend, das mein teilweise passives Verhalten zu Recht war.. Immer gehts nur um Geld. -.-

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Stop Kony 2012 - Invisible Children

    Finde es sehr gut, wenn jemand einen Thread öffnet, der ein solch ernstes und wichtiges Thema behandelt. Kony 2012 ist bestimmt sehr ansprechend, weil es mal eine ganz neue Strategie verfolgt. Vernetzt euch! Ist schon sehr cool.
    Allerdings finde ich es auch extrem beängstigend, dass dieser Thread von jemandem geöffnet wird, der keinen einzigen Satz Fehlerfrei formulieren kann! Sorry!

  6. #45
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Stop Kony 2012 - Invisible Children

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Finde es sehr gut, wenn jemand einen Thread öffnet, der ein solch ernstes und wichtiges Thema behandelt. Kony 2012 ist bestimmt sehr ansprechend, weil es mal eine ganz neue Strategie verfolgt. Vernetzt euch! Ist schon sehr cool.
    Allerdings finde ich es auch extrem beängstigend, dass dieser Thread von jemandem geöffnet wird, der keinen einzigen Satz Fehlerfrei formulieren kann! Sorry!
    Ja, vernetzt euch und hört auf die Propaganda - hat ja schon damals in der Zeit von 1933 bis 1945 gut geklappt.

  7. #46
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Stop Kony 2012 - Invisible Children

    Uganda ist ein Land mit riesigem Ölvorkommen.
    Die USA haben ihr Interesse durch das Stationieren von 100 Soldaten angemeldet.
    Es gibt dort einen Diktator, mit dem man sich scheinbar einig werden kann.
    Und dann gibt es Rebellen. Beide Seiten gehen ähnlich grausam vor.

    Möglicherweise müsste man gegen die Rebellen aktiver werden.
    Solche Interessen in fremden Ländern müssen der Bevölkerung zu Hause erklärt werden.
    Die Bevölkerung soll denken, man müsse wieder mal in der Welt das Böse bekämpfen.
    Das hat sich bisher immer bewährt, wenn man seine wirtschaftlichen Interessen verschleiern wollte.
    Propaganda ist ein wichtiger Bestandteil kriegerischer Auseinandersetzungen
    In diesem Fall geht es mal nicht darum, einen eigenwilligen Diktator zu stürzen.

    US-Einsatz in Uganda

    Kindersoldaten - Stift statt Gewehr | Amnesty International Deutschland

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Children Of Bodom: http://www.forumla.de/clear.gif Bandname: Children Of Bodom Gegründet: Espoo,Finland 1993 Musikrichtung: (Heavy) Metal Aktuelle Besetzung

  3. Children of Men: The Children of Men http://www.forumla.de/bilder/2007/02/219.jpg Titel: The Children of Men

  4. The Children of Huang Shi: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/418.jpg Regie: Roger Spottiswoode Darsteller: Jonathan Rhys Meyers, Radha Mitchell, Chow Yun-Fat, Michelle...

  5. Little Children: Little Children http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1126.jpg Titel: Little Children

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content