Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 217

Thema: Syrien

  1. #81
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Syrien

    Und die Geschichte mit Tunesien und Ägypten hatte gar nichts damit zu tun oder?
    Und die "schnelle Bomben" Frankreichs, waren die Rebellen nicht bereits auf wenige Städte reduziert von einen Landesweiten Aufstand?

    vielleicht erinnere ich mich ja falsch oder du bezeichnest es wieder als Propaganda.

  2. Anzeige

    AW: Syrien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Litus Litus ist offline
    Avatar von Litus

    AW: Syrien

    Die Geschichte hat gezeigt, dass jedes Volk sich seine Freiheit selbst erkämpfen muss, denn erst so weiß es sie zu schätzen. So waren es die Bauern in England, die Amerikaner während des unabhängigkeits Krieges, die ersten Afro-Amerikaner im US-Bürgerkrieg, die Franzosen, die Deutschen 1848, die Afro-Amerikaner der 60er, die Tschechen, Polen, Ungarn und viele mehr im Zuge des Zerfalls des Warschauer-Paktes, und natürlich die Brüder und Schwestern vor 20 Jahren im Osten unseres Landes.

    Es gibt noch weit mehr Beispiele aus der Antike, ich nahm hier bloß die aus der Moderne.

    Fakt ist, dass erst eingegriffen wird, wenn ein Land dazu neigt, die errungene Freiheit anderer Länder zu gefährden oder anzugreifen, siehe 1939-1945.

    Syrien ist im Wandel, das ist gut und das wird auch noch weiter dauern. Blut gehört zu einer Revolution dazu. Das Problem der Syrier ist, dass sie es nicht mit allen Mitteln wollen. Den Franzosen und den Amerikaner war es egal ob sie im Kanpf um die Freiheit sterben. Den Ostedeutschen war bewusst, dass sie hätten in den Häusergassen zusammengesschossen werden können und auch währnend den Aufständen in den L.A. Watts 1965 waren die Schwarzen bereit für ihre Gleichberechtigung zu kämpfen und notfalls zu sterben.

    Was ich sagen will, ist, dass der Preis der Freiheit meist rot ist. Klar muss es nicht sein, dass in Syrien so viele Menschen sterben. Aber geht in der Politik immer um Geld, Macht und zunehmend auch um Rohstoffe. Syrien ist ein zu kleiner, unbedeutender Fleck auf der Landkarte und Präsident Obama kann sich im Wahlkampfjahr nicht gerade leisten, nachdem er seine Truppen aus Afghanistan und dem Irak holt, sie direkt nach Syrien zu schicken.

    Ich bin der Meinung, dass die vielen Flüchlinge sich mal zusammen reißen sollten und wieder zurück nach Syrien gehen müssen. 27.000 Flüchlinge, davon jeder dritte ein Mann zwischen 18-45. Das sind 7.000 Männer, die sich zusammenreißen sollten um ihrem Land die Freiheit zu bringen. Es nützt nichts, zu weinen und auf Hilfe zu warten. Aber vielleicht ist das ein arabische Mentalitätssache-irgendwer wird schon kommen und mir helfen.

    Und nun dürfen wir nicht den Fakt vergessen, dass die Revolutionäre genug Waffenlieferungen bekommen um zu kämpfen. Wenn jetzt der Westen kommt und die Freiheit schenkt, wird niemanden in Syrien damit geholfen, weil keiner weiß, was wirklich zu zahlen ist, damit Syrien ein freies Land sein kann. Das einzige schlimme ist heute bloß, dass wir im Zeitalter der Kommunikation alles sehen was geschieht, aber das sollte niemanden aufhalten.

    Weder englands Bauern, noch die Franzosen, Amerikaner, Polen, Tschechen oder Ostdeutschen sind geflohen. Sie haben um ihre Freiheit gekämpft.

  4. #83
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Syrien

    Zitat Litus Beitrag anzeigen
    Syrien ist im Wandel, das ist gut und das wird auch noch weiter dauern.
    Gut ist das wohl nur, wenn man auf die westliche Propaganda hört.

    Ein Führungswechsel im Sinne eines demokratischen Systems wäre berechtigt. Doch was zurzeit in Teilen Syriens stattfindet, ist nichts anderes, als eine ethnische Säuberung. Zwar berichten die internationalen Medien von den Angriffen der syrischen Armee auf einen sunnitischen Stadtteil in Homs, wo sich die Aufständischen verschanzt haben, dass jedoch seit Monaten in anderen Stadtteilen sunnitische Scharfschützen Jagd auf die alevitische Wohnbevölkerung machen, wird nicht erwähnt. Es passieren schreckliche Dinge, die verschwiegen werden.


    Und die Mehrheit der Syrer scheint immer noch hinter Assad zu stehen.

    Interview: «Die Mehrheit der Syrer steht offenbar hinter Assad» - News Ausland: Naher Osten & Afrika - tagesanzeiger.ch

  5. #84
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Syrien

    Tja die große Frage ist hierbei:

    Erstens sind DEINE INFORMATIONEN richtig ? oder sind es die WESTLICHE Propaganda?
    Zweitens glaubt man Assad, der sagt mehr als 50% des Volkes sind hinter ihm? Und falls diese Informationen zutreffend sind vielleicht die Menschen eingeschüchtert?

  6. #85
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Syrien

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Erstens sind DEINE INFORMATIONEN richtig ? oder sind es die WESTLICHE Propaganda?
    Ich hatte schon mehrmals auf eine äußerst kuriose Quelle hingewiesen, auf die sich die halbe Welt beruft - einen Mann aus London.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Zweitens glaubt man Assad, der sagt mehr als 50% des Volkes sind hinter ihm?
    Wie kommst du auf diese Idee?
    In dem von mir gebrachten Link steht:

    Laut einer repräsentativen Untersuchung, die ausgerechnet im Auftrag von Katar, einem der grössten Gegner des Assad-Regimes, durchgeführt wurde, steht die Mehrheit der syrischen Bevölkerung hinter Bashar al-Assad.

  7. #86
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Syrien

    Zitat Delao Beitrag anzeigen
    Gut ist das wohl nur, wenn man auf die westliche Propaganda hört.
    Was ist denn die oopositinelle Einstellung zu der Ansicht des Westens? Von wem kommt sie und welche Auswirkungen hat sie? Derzeit werden - im Kampf gegen die westliche Propaganda - Menschen durch Organe des Staates ermordet, mißhandelt und um ihre Existenz gebracht. Hat etwa die westliche Propganda auf die Flüchtlinge an der türkischen Grenze geschossen?


    @Delao: Du bist echt einer der größten Pappnasen von der ich jemals Beiträge gelesen habe. Aber eins ist wichtig: Bleib immer geschlossen gegen den westlichen Aggressor! Der will nur Öl, oder Frauen, oder den Koran verbieten, oder Sprengstoff als Rostschutz verkaufen.... :-)

    Ich liebe deine Märchenstunden - Märchen aus tausendundeiner Nacht....

    Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten! Was sagst du eigentlich zu den Videos auf denen ich abgebildet bin, während ich ein Feuerzeug unter den Koran halte den man mir geschenkt hat? Westliche Propganda?????

  8. #87
    Litus Litus ist offline
    Avatar von Litus

    AW: Syrien

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten! Was sagst du eigentlich zu den Videos auf denen ich abgebildet bin, während ich ein Feuerzeug unter den Koran halte den man mir geschenkt hat? Westliche Propganda?????
    Mensch Sugar. Nu hau doch nicht so drauf. Jeder kann doch schreiben was er will, wenn er denkt es sei alles Propaganda, dann sollte er vielleicht mal hinfliegen und sich vor ort ein Bild davon machen...

    Ich jedenfalls habe mit Menschen gesprochen und da will jeder Freiheit aber niemand will dafür kämpfen. Syrien ist an sich ein sehr schönes Land mit wunderbaren Menschen. Was Delao weiß oder nicht weiß, ist mir vollkommen egal. Ich weiß, was ich gesehen habe, ich weiß, was viele Menschen dort denken und das ist nunmal nicht das der Westen nicht hilft, auch wenn das Fernsehen, nur die handvoll Menschen vor die Kamera zerrt, die geanu das sagen.

    Ich hoffe, Du hast vorher den Koran gelesen, bevor Du Dich im Winter an ihm gewärmt hast. Ist nämlich ganz interessant zu lesen.

  9. #88
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Syrien

    Zitat Litus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Du hast vorher den Koran gelesen, bevor Du Dich im Winter an ihm gewärmt hast. Ist nämlich ganz interessant zu lesen.
    Den habe ich gelesen - mehrfach. In drei verschiedenen Sprachen und in x Übersetzungen ins Deutsche. Wer den Koran gelesen hat, der kann dem Islam nicht unkritisch gegenüber stehen. Das verhält sich im übrigen nicht anders mit der Bibel - nur haben Christen die Aufklärung schon hinter sich. Und, was ist dabei den Koran zu verbrennen. Man hat mir etwas geschenkt - dann ist es mein Eigentum. Mit meinem Eigentum darf ich tun und machen was ich will, solange ich mich an Recht und Gesetz halte. Wenn es jemanden stört, dann darf er sich äußern und mich bitten von meinem Tun abzulassen - in der beschriebenen Situation gab es keine derartige Einlassung.

    Mit Syrien gebe ich dir Recht - ein wunderschönes Land mit einer wahrhaft interessanten Vergangenheit und Kultur. Das dort niemand für Freiheit kämpfen mag, oder nur wenige, das liegt in der Kultur der Araber. Besonders aktiv waren sie noch nie wirklich. Meine Erfahrung ist, man kann von ihnen gut Lösungsansätze erhalten, aber die wenigsten werden sich aus ihrem Zelt bewegen und selbst Hand anlegen.

  10. #89
    Litus Litus ist offline
    Avatar von Litus

    AW: Syrien

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Das dort niemand für Freiheit kämpfen mag, oder nur wenige, das liegt in der Kultur der Araber.
    Die Araber würden sogar vorher mit dem Propheten höchst selbst um die Länge ihres Lebens pfeilschen, wenn sie könnten. Ach ja, ein sehr lebendiges Völkchen.

    Mit der Aufklärung hast Du Recht. Allerdings kam der Islam 500 Jahre später auf die Welt, kann also noch gut 200 Jahre bis zur Aufklärung dauern...

  11. #90
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Syrien

    Kleines Update aus gegebenem Anlass: 108 Tote Zivilisten durch Sammelhinrichtung regierungstreuer Milizen.

    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Militär kann immer nur die letzte Option sein. Soldaten sind keine Entwicklungshelfer. Das sind Orks. Das ist das Problem. Es bräuchte eigentlich ein globales Umdenken in Sachen Schutz, Hilfe und Verteidigung. Soldaten sollten heute eher sowas wie Katastrophenhelfer sein.
    Also, die Soldaten Assads sind ja für ihn auch so etwas wie eine Katastrophenhilfe.Unterstützt und ermöglicht durch das Veto der Chinesen und Russen im Sicherheitsrat konnt sich Assad ruhig zurücklehnen und lässt Amerika wie den Rest der Welt dabei zusehen, wie er nicht nur sein eigenes Volk umbringen lässt, sondern zusätzlich noch den Libanon mit Waffen beliefert. Wären in Amerika nicht Wahlen und Obama hätte seine Armeen losgeschickt, wäre dass Geschrei seitens Russland, China und der arabsichen Welt ungleich größer als jetzt mit dem publik gewordenem Verbrechen.

  12. #91
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Syrien

    Wird wirklich mal wieder zeit für eine Friedensmission der USA, bringt die Demokratie nach syrien! Der Irak und afghanistan stehen ja schon so gut wie auf eigenen füßen, die probleme der amerikaner im eigenen land halten sich auch in grenzen, die schulden spielen nur in europa eine rolle; jop, bin auch dafür, ein expeditionskorps - oder nennt man das nach dem ende der höchst erfolgreichen kolonialkriege in indochina jetzt anders? - würde alle probleme in und um syrien beheben.

    btw- in bahrain gibts auch eine kleine revolution- aber solange die regierung den usa flottenstütztpunkte zu verfügung stellt und allgemein pro-westlich eingestellt ist, interessiert das kein schwein, in der presse wird dieses thema totgeschwiegen.

    arme medienwelt. oder, besser ausgedrückt- arme welt. nicht nur die medien betreffend.

  13. #92
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Syrien

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    Wird wirklich mal wieder zeit für eine Friedensmission der USA
    ich würde eher an China appelieren - schließlich will China ja die Ausfälle durch das Ölembargo der EU auffangen. Damit dem Regime nicht das Geld ausgeht um entweder doch noch alle Kritik niederzumetzeln oder eben gemeinsam unterzugehen. Der dumme Amerikareflex nützt hier überhaupt nichts, denn die Schuldigen sitzen in Asien. Gut verteilt....

  14. #93
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Syrien

    Ich wollte eigentlich mehr darauf hinaus, dass in bahrain ebenfalls eine revolution im gange ist, die aber totgeschwiegen wird. die welt berichtet über syrien, syrien und syrien, aber um bahrain schert sich kein mensch.

  15. #94
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Syrien

    Gibts da Öl? Liegt Syrien an nem Strategisch wichtigem Punkt? Nein? Achso, na dann wird die Nato wohl nicht vorbei kommen, genau so wie in Afrika und anderswo auch. Aber vllt. wird ja doch noch Öl gefunden, dann bringt der Westen Demokratie in kleinen Päckchen die aus Bombern folgen! Und bei der Invasion wird dann mal fett an syrischen Tankstellen getankt, da die Panzer nochmal Sprit brauchen. Möglicherweise darf China diesmal ran. Natürlich ist das ja noch nie so vorgekommen wie ich das geschildert hab, alles nur Fiktion =)

    Syrien ist nur ein Ort von vielen, die Hilfe brauchen.

  16. #95
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Syrien

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Gibts da Öl?
    Nicht so viel, aber etwas ebenfalls sehr wertvolles: Pipelines.

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Liegt Syrien an nem Strategisch wichtigem Punkt?
    Eigentlich schon:

    A: o.g. Pipelines mit Mittelmeer Zugang
    B: strategische Lage mit Grenzen zu Israel UND Irak
    C: potenzielles Rückzugsgebiet für Terroristen aus dem Osten der Türkei, dem Libanon, dem Irak und natürlich Saudi Arabien

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Möglicherweise darf China diesmal ran.
    Nope, die interessieren sich nur für sich selbst. Der Tag an dem China intl. Verantwortung per Krieg übernimmt ist der Tag an dem ich Vegetarier werde.

  17. #96
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Syrien

    Mal ne Gegenfrage, glaubst du die USA interessiert sich wirklich für Terroristen? Zumal ihr eigener Geheimndienst für ihre Existenz zum Teil gesorgt hat? Und wozu sollte eine so mobile Armee wie die der USA einen Knotenpunkt direkt im nahen Osten nötig haben? Im Irak klappte das auch Problemlos. Irak vs USA = Asymetrisch, was besitzt der Iran? Klar er ist Organisierter und besser bewaffnet als der Irak, trotzalledem, die Iranische Infanterie sitzt auf deutschen Gewehren des kalten Krieges, überholte Modelle wie die G3, oder die MP5. Genau wie ihre Luftwaffe oder ihre Fahrzeuge. Das soll einem amerikanischen Dauerbombadement, Drohnen, Apaches und Tomahawks standhalten?

    Was wirklich dagegen Spricht das die USA den Iran angreifen wird/will ist ihre eigene Lage und Situation. Sie haben kein Geld und Obama hat sich selbst ja als Friedensbringer verkauft, inwieweit kann man schon wieder einen zweiten Krieg rechtfertigen? Und sollte der Iran wirklich an Atomwaffen kommen, wird es keinen Krieg geben, es wird ihm höchstens Zugeschoben. Im Irak fand man aber bis heute auch noch nichts. Und ich denke nicht, das der Iran über einen Schwarzmarkt an Atomwaffen kämme, weil dort kreucht die CIA schon rum. Die wissen schon ganz genau was sie tun.

    Und das mit China war nur ein Scherz. Die sind noch sehr mit sich selbst Beschäftigt, was eigentlich auch gut so ist. Und haben eigentlich erstmal alles, damit ihre Wirtschaft läuft.

    Ich fänds toll, wenn unsere Führung im Westen wenigstens ehrlich zu uns wäre. Uns sagen würde wie es ist, das wir da nur unsere Interessen vertreten. Das es niemals anders war, aber im Lehrbuch für Politiker steht legitimiere vor dem Volke, sonst sind die ganzen Tötungsmaschinen nutzlos, da sie kein Soldat einsetzen wollen würde. Seid dem großen Fall des bösen Kommunismus, scheint der USA einfach langweilig zu sein. Das Land das am meißten für seine Rüstung Geld ausgiebt braucht Krieg, das ist ihre Wirtschaft.

  18. #97
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Syrien

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Gibts da Öl? Liegt Syrien an nem Strategisch wichtigem Punkt? Nein?
    Wieder dieses dämliche Öl-Argument! Ist denn der Irak seines Öls beraubt worden nachdem dort der Despot aus dem Amt gejagt wurde?

    Hier tut immer alles so, als ob nur in den Ländern interveniert wird weil es dann der Ausbeutung Tür und Tor öffnet. Wo der Westen überall bewaffnette Truppen einsetzt und Leben lässt wird dabei dann gerne mal "übersehen".

  19. #98
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Syrien

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Mal ne Gegenfrage, glaubst du die USA interessiert sich wirklich für Terroristen?
    Ich hoffe wir schweifen nicht in VST ab.

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    trotzalledem, die Iranische Infanterie sitzt auf deutschen Gewehren des kalten Krieges, überholte Modelle wie die G3, oder die MP5. Genau wie ihre Luftwaffe oder ihre Fahrzeuge. Das soll einem amerikanischen Dauerbombadement, Drohnen, Apaches und Tomahawks standhalten?
    Du beschreibst es selbst ganz gut, wenn auch nicht beabsichtigt. Es geht ja um Syrien, nicht um den Iran oder den Irak. Genau Syrien ist es aber, welches bedeutend besser ausgerüstet ist als bspw. Irak oder Lybien, daher wäre eine Intervention sehr verlustreich. Oben haben wir auch über die NATO Gesprochen, nicht die USA allein. Einziger Verbündeter in der Region, der annähernd die gleichen Interessen verfolgt ist die Türkei. Israel wird keine NATO Arme in seinem Land dulden und schon gar nicht von dort aus operieren lassen. Ich denke vieles läuft zunächst auf eine Seeblockade hinaus plus Schutzmaßnahmen für Flüchtlinge an der Grenze zur Türkei.


    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Was wirklich dagegen Spricht das die USA den Iran angreifen wird/will ist ihre eigene Lage und Situation. Sie haben kein Geld und Obama hat sich selbst ja als Friedensbringer verkauft, inwieweit kann man schon wieder einen zweiten Krieg rechtfertigen? Und sollte der Iran wirklich an Atomwaffen kommen, wird es keinen Krieg geben, es wird ihm höchstens Zugeschoben. Im Irak fand man aber bis heute auch noch nichts. Und ich denke nicht, das der Iran über einen Schwarzmarkt an Atomwaffen kämme, weil dort kreucht die CIA schon rum. Die wissen schon ganz genau was sie tun.
    Nicht vergessen, in 2014 werden sehr sehr viele Kräfte frei. Aber, wir reden ja von NATO und nicht USA allein.

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Uns sagen würde wie es ist, das wir da nur unsere Interessen vertreten.
    Also ich gehe schon konform darin, nicht zu zu sehen wie jemand sein Volk abschlachtet wenn man die Gelegenheit zur Intervention hat. ABER, die Rebellen dort überschütten sich auch nicht mit Humanität und es kam zu mindestens gleichwertigen Vergehen von deren Seite. Vlt. ist es manchmal besser den Dingen ihren freien Lauf zu lassen oder die damit zu betrauen die dafür verantwortlich sind: die arabische Liga.

  20. #99
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Syrien

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Also ich gehe schon konform darin, nicht zu zu sehen wie jemand sein Volk abschlachtet wenn man die Gelegenheit zur Intervention hat. ABER, die Rebellen dort überschütten sich auch nicht mit Humanität und es kam zu mindestens gleichwertigen Vergehen von deren Seite. Vlt. ist es manchmal besser den Dingen ihren freien Lauf zu lassen oder die damit zu betrauen die dafür verantwortlich sind: die arabische Liga.
    Völlig richtig! Es ist bei weitem nicht geklärt welche Rolle die Rebellen spielen und von wem sie koordiniert und ausgerüstet werden. Weiter wird und sollte sich gerade der Westen zurückhalten, wenigstens solange so dämliche Kommentare kommen wie: Da geht der Westen ja nur rein wenn es sich lohnt. Vor allem dann, wenn die arabische Liga selbst keinen Anlass sieht zu reagieren – denn der Vorwurf bzgl. Bahrain ist ein direkter Vorwurf an die Arabische Liga.

    Araber im Westen rufen immer mal gerne andere zu Hilfe um dann später genau jene anzuklagen die geholfen haben. Das war bei den Golfkriegen so, in Libyen, das wird so kommen in Afghanistan und Syrien. Zynisch gesprochen müsste man den Dingen dort seinen Lauf lassen und warten wie die direkten Nachbarn denn zu den Vorgängen in Syrien stehen und wann sie zu reagieren gedenken. Warum sollen Engländer und Amerikaner sterben während sich hier und im Orient die Bevölkerung die Hände reibt und sich schon die Worte der Anklage danach zurechtlegen?

  21. #100
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Syrien

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    überholte Modelle wie die G3, oder die MP5.
    Das Gewehr & die Maschinenpistole...

    Mit diesen Waffen kann man ebenso Gut, Menschen töten wie mit einem M16 oder einer M4. Den Iran sollte man nicht unterschätzen, vorallem nicht wenn er von Nordkorea mit Atomsprengköpfen versorgt wird & selbst an Atomwaffen arbeitet.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußland): hallo man hört ja oft ,dass unsere Medien neutral sind,man eine objektive Berichterstattung im Fernseher zu sehen bekommt ,was ist eure Meinung...

  2. Türkei im Krieg mit Syrien?: Nachdem heute in der türkischen Grenzstadt Akcakale fünf Zivilisten durch syrischen Granatenbeschuss ums Leben kamen, haben die türkischen...

  3. Syrien: Ein undercover Proxy-Guerrilla-Krieg der USA/NATO/Saudi: Hallo Ich fange mal hinten, mit den "anerkannten Medien" an, weil das alles sonst unglauhaft klingt, obwohl hier oft bereits Beweis-Videos...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kinderleichen syrien

syrien kinderleiche