Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 215
  1. #41
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Nun ja, wir leben mitten in der Polumkehrung , die Vögel orientieren sich am Erdmagnetfeld und können es vielleicht ab jetzt schon nicht mehr richtig? Irgendwann fängt jede Riesenkatastrophe mal an...
    Und nur weil sie sich nicht mehr richtig orientieren können, fallen sie gleich vom Himmel?
    Klingt für mich unlogisch..

    Gruß

  2. Anzeige

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tina-LA Tina-LA ist offline

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Das Militär ist Schuld. Die haben bestimmt irgendeine neue Technik getestet...

    Die sind mit ihren Sonarsystemen auch für die Strandungen von Walen und Delphinen verantwortlich. Auch wenn sie viel Geld in Gegenpropaganda stecken um es zu vertuschen.

  4. #43
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Vögelsterben in Amerika

    und wieso dann nur bestimmte Rassen ? Und wieso dann auch in Schweden ( die haben mit Militär nicht so viel am Hut )

  5. #44
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Zitat o.o_lalilu_o.o Beitrag anzeigen
    und wieso dann nur bestimmte Rassen ? Und wieso dann auch in Schweden ( die haben mit Militär nicht so viel am Hut )
    Das hab ich oben schon erklaert. Nicht jede Art sieht im Dunkeln gleich gut, genauso wie einige Voegel tauchen koennen, andere dafuer Nuesse knacken. Manche koennen ewig lang fliegen, manche sind extrem schnell. Und manche sehen eben im Dunkeln sehr gut, waehrend andere nachts quasi blind sind.

    Von daher ist es wohl selbstverstaendlich, dass auch nur Voegel auf der Strecke bleiben, die nichts sehen.

    Immer gleich mit der Regierung, dem Militaer oder einer anderen Verschwoerung zu kommen, ist sehr einfach, aber wenn man mal die nackten Tatsachen betrachtet, ist die Theorie vom Aufgeschreckt werden wohl doch die plausibelste. Auch wenn die Aliens natuerlich ganz oben mitspielen

  6. #45
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Das hab ich oben schon erklaert. Nicht jede Art sieht im Dunkeln gleich gut, genauso wie einige Voegel tauchen koennen, andere dafuer Nuesse knacken. Manche koennen ewig lang fliegen, manche sind extrem schnell. Und manche sehen eben im Dunkeln sehr gut, waehrend andere nachts quasi blind sind.

    Von daher ist es wohl selbstverstaendlich, dass auch nur Voegel auf der Strecke bleiben, die nichts sehen.
    Aber wieso fallen zum ersten Mal Vögel vom Himmel, wenn diese Art von Vögel schon die ganze Zeit nichts in der Dunkelheit sehen kann?

    Gruß

  7. #46
    o.o_lalilu_o.o o.o_lalilu_o.o ist offline
    Avatar von o.o_lalilu_o.o

    AW: Vögelsterben in Amerika

    vlt. machen wir auch alle nur viel zu viel Panik darum, die Natur nimmt öfters eine natürliche Auslese vor und der Mensch sollte sich mal daran gewöhnen, dass die Natur über dem Menschen steht und nicht umgekehrt

  8. #47
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Zitat o.o_lalilu_o.o Beitrag anzeigen
    vlt. machen wir auch alle nur viel zu viel Panik darum, die Natur nimmt öfters eine natürliche Auslese vor und der Mensch sollte sich mal daran gewöhnen, dass die Natur über dem Menschen steht und nicht umgekehrt
    Wir machen ja auch keine Panik darum, wir diskutieren nur über die Ursachen dieser "Natur", wie du sie beschreibst
    Falls es wirklich so von der Natur gewollt ist, das es plötzlich Vögel vom Himmel regnet, dann werden wir uns freuen, was die Natur als nächstes auf Lager hat

    Gruß

  9. #48
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Vogelkadaver fallen vom Himmel: Mediziner vermuten Trauma - n-tv.de Naja ^^

    Ich glaube ja das Vögel ein eingebautes Radio haben und als sie so rumflogen dachten sie sich sie ändern mal den Kanal und auf einmal kam : "Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht" in der Dauerschleife und vor Schock kratzen sie ab, da aber jeder starb der das hörte konnte keiner rechtzeitig den Sender wechseln

  10. #49
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Zitat Rainzuke Beitrag anzeigen
    Vogelkadaver fallen vom Himmel: Mediziner vermuten Trauma - n-tv.de Naja ^^

    Ich glaube ja das Vögel ein eingebautes Radio haben und als sie so rumflogen dachten sie sich sie ändern mal den Kanal und auf einmal kam : "Grup Tekkan - Wo bist du mein Sonnenlicht" in der Dauerschleife und vor Schock kratzen sie ab, da aber jeder starb der das hörte konnte keiner rechtzeitig den Sender wechseln
    Interessante Theorie .
    Da könntest du wahrscheinlich Recht haben

  11. #50
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Ich denke, die Regierung verheimlicht uns nach Wikileaks noch immer einiges.
    Ein Schwede hat Wikileaks in die Welt gesetzt, Amerika und Schweden waren betroffen, aufeinmal fallen Vögel in Amerikas und Schweden tod vom Himmel? Die Regierung weiß warscheinlich wieder mehr als wir, genauso wie sie Menschen den Aliens geben, für Technologie die wir nicht umsetzen können.
    Die Regierung verheimlicht uns viel zu viel. Die ganze Sache mit den Aliens etc. Ich denke, die Regierung ist dran Schuld oder wirklich Aliens, das wie angekündigt der Atomkrieg zwishchen den Aratlanischen und anderen Aliens im Weltall weitergeht, wir genau dazwischen mit liegen, eine Atombombe ist explodiert und schon fallen Vögel vom Himmel. Ich würd' auch nicht unbedingt ausschließen, das auch andere Rassen betroffen sind, vielleicht haben wir nur diese Rassen gefunden, da sich diese Rasse vielleicht an Straßenlichtern Orientiert, sie sind schließlich letzten Endes auf die Straße gefallen, was außerhalb noch alles liegen könnte, davon hat niemand eine Ahnung.

    Lg

  12. #51
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Vögelsterben in Amerika

    "...Untersuchungen hätten jedenfalls gezeigt, dass die getöteten Vögel weder an Krankheiten gelitten hätten noch vergiftet worden seien"
    Zitat aus Vogelkadaver fallen vom Himmel: Mediziner vermuten Trauma - n-tv.de

    Damit dürfte schonmal Viren bzw. Krankheiten ausgeschlossen sein..
    Die Vögel habe sich warscheinlich an Silvester durch das Feuerwerk stark erstreckt und sind dadurch gegen Hindernisse geflogen, wodurch sie dann zu Boden gefallen sind


    Gruß

  13. #52
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Ich denke eher, sie sind durch ein Gas gestorben geschweigeden durch ein Gas "benebeld" worden.
    Gegen Bäume Häuser etc geflogen sind sie warscheinlich eher nicht, das wäre dann ja schon öfters passiert, und jetzt so vor dem angeblich ende der Welt kommt das schon sehr komisch.

  14. #53
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Zitat restic23k Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, sie sind durch ein Gas gestorben geschweigeden durch ein Gas "benebeld" worden.
    Gegen Bäume Häuser etc geflogen sind sie warscheinlich eher nicht, das wäre dann ja schon öfters passiert, und jetzt so vor dem angeblich ende der Welt kommt das schon sehr komisch.
    Aber wenn sie gegen nichts geflogen wären, wieso sind sie dann runter gefallen?
    Denn nur weil die Vögel nichts gesehen haben, sollen sie gleich vom Himmel fallen?
    Klingt für mich ebenfalls nicht sehr glaubwürdig...


    Gruß

  15. #54
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Wenn jemand durch Gas stirbt/beeinflusst wird kann man das durch medizinische Untersuchungen nachweisen. Z.B. Stoffwechselprodukte, Einlagerungen in Speicherzellen etc. Jedes Gas hat eine bestimmte Wirkung, blockiert es z.B. den Sauerstofftransport durch das Hämoglobin, kann man das an Hand des Proteins nachweisen (z.B. durch eine veränderte Konformation des aktiven Zentrums, durch Veränderungen der Tertiär/Sekundärstruktur des Proteins, Fremdstoffe sind am aktiven Zentrum eingelagert etc.pp.)
    Zu den Alienverschwörungstheorien sag ich jetzt mal nix...

  16. #55
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Durch starken rauch der Silvester racketen konnten sie nicht sehen, konnten sich nicht recht orentieren und zu viel Rauch kann auch gern mal das Aus bedeuten. Ist ja oft so, bei zu viel Rauch kriegen Säugetiere keine Luft mehr, und sterben. In Amerika wird ja eh sehr viel gefeiert und in Schweden denke ich auch. Liese sich so also auch erklären.

  17. #56
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Zitat restic23k Beitrag anzeigen
    Durch starken rauch der Silvester racketen konnten sie nicht sehen, konnten sich nicht recht orentieren und zu viel Rauch kann auch gern mal das Aus bedeuten. Ist ja oft so, bei zu viel Rauch kriegen Säugetiere keine Luft mehr, und sterben. In Amerika wird ja eh sehr viel gefeiert und in Schweden denke ich auch. Liese sich so also auch erklären.
    Aber ich glaube kaum, dass das wirklich so schnell geht, das es sofort Vögel vom heiteren Himmel regnet, ich bleibe also immernoch an meiner "Krach-Bumb-Theorie"

    Gruß

  18. #57
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Es werden viele Rakteten etc meist auch schon vor Neu Jahrbeginn gestartet, so das schon vorher Rauch entsteht und es dauert ja auch relativ lange ein Land/Staat zu überfliegen, sprich sie wurden schon vorher benebelt und das wurde eben immer schlimmer.

  19. #58
    Worry Worry ist offline

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Naja, viele Theorien.. Jedenfalls habe ich unlängst einen Film gesehen, wieder mal so eine Endzeitszenario, (leider fällt mir der Titel gerade nicht ein, auch wenn ich scharf nachdenke nicht), in dem am Anfang auch die Vögel die Orientierung verloren haben und auch vom Himmel fielen, dann sind Menschen mit Herzschrittmachern einfach tot umgefallen. Schuld daran war eine Polumkerhrung, allerdings ein wenig schneller, als sie real stattfindet...

    Meiner Meinung nach ist alles möglich, von einer natürlichen Ursache bis zu geheimen Tests der Regierung. Warten wir es ab...

  20. #59
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Vögelsterben in Amerika

    The Core der Innere Kern

    In den Film hat sich der Erdkern aufgehört sich zu drehen.

    Die Frage ist was den Vögeln los ist.

    Meinen Infos zufolge haben sie innere Blutungen, aber keine (nicht von stürzen Herkommenden Verletztungen) ansonsten seien die Tiere gesund.

    Mittlerweile sind 5 Ort betroffen:
    Arkanas, Lousiana, Texas, ORt usa vergessen und Süd Schweden.

    @restrict oder so
    1. Wären dann ÄUSSERE Verletzungen sichtbar.
    2. Ein Vogelstirbt 6 Tage nach Neujahr an einer Rakete?

  21. #60
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Nabend,

    ich könnte mir vorstellen, dass durch irgendwelche Strahlungen bei bestimmten Arten Fehlfunktionen im Hirn oder Körper auftreten. Diese Fehlfunktionen können dann durch unterschiedliche Auswirkungen zum Tod führen. Favorisierte Störungstheorie von mir wäre, dass der Ermüdungseffekt unterdrückt wird und die Vögel solange fliegen, bis sie eben vor Erschöpfung sterben. ( Das passt aber nicht mit dem Synchron-Sterben zusammen, denn jeder Vogel hat ne andere Kondition, wie bei Menschen ) Dieses Strahlungen wurden m.E.n. eher durch Naturphänome ausgelöst, nicht durch Regierungen. ( Die würden das wohl eher in unbesiedelten Gebieten machen, damit es nicht gleich die ganze Welt erfährt )

    Wieso sich das Sterben auf bestimmte Arten in bestimmten Regionen beschränkt, kann ich mir aber auch nur durch sehr große Zufälle bzw. artenspezifische Besonderheiten erklären. Auf jeden Fall n interessantes Thema, das sich hoffentlich klärt.

    MfG

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pakete aus Amerika: Hi, ich wollt mir heut grad was auf einer amerikanischen Seite bestellen. (https://www.shopecko.com). Versteh jedoch nicht wie das beim checkout...

  2. Handy für Amerika: Hallo Leute; da ich bald nach Amerika gehe und sowieso ein neues Handy brauche wollt ich wissen ob ihr irgendwelche Tipps habt die ich beachten...

  3. PS3 aus Amerika?: Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mich mal bei euch erkundigen bzgl. einer PS3 aus den USA! Ich fliege in drei Wochen beruflich in die USA und dachte...

  4. Wii aus Amerika: Gibt es mit dem Fernseher probleme wenn ich mir ne wii aus der USA hole???

  5. Pal Wii in Amerika: moin Ich habe ein Pal Wii und ich ziehe bald nach Kanada. Ich weiss das in Amerika NTSC spiele sind und die nicht auf meiner Pal Wii...