Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    backblech13 backblech13 ist offline

    Handy für Amerika

    Hallo Leute;
    da ich bald nach Amerika gehe und sowieso ein neues Handy brauche wollt ich wissen ob ihr irgendwelche Tipps habt die ich beachten sollte.
    Also auf jeden Fall muss ich mit dem Handy bei den Amis telefonieren können und es sollte ohne Vertrag sein.
    Ich lege keinen Wert auf irgendwelche Extras und brauche kein super Handy sondern ein das eher billig sein könnte was gibt es denn da so?

    Danke für eure Hilfe
    MfG

  2. Anzeige

    Handy für Amerika

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Handy für Amerika

    Hallo,

    einfach drauf achten das es ein Triband Handy ist, was glaub (bin mir nicht sicher) mittlerweile jedes neuere Handy ist.
    Aber an deiner Stelle würde ich mir nen Handy dann in den USA holen, sind dort günstiger zubekommen.


    Mfg
    Michi

Ähnliche Themen


  1. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  2. PS3 aus Amerika?: Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mich mal bei euch erkundigen bzgl. einer PS3 aus den USA! Ich fliege in drei Wochen beruflich in die USA und dachte...

  3. Wii aus Amerika: Gibt es mit dem Fernseher probleme wenn ich mir ne wii aus der USA hole???

  4. Pal Wii in Amerika: moin Ich habe ein Pal Wii und ich ziehe bald nach Kanada. Ich weiss das in Amerika NTSC spiele sind und die nicht auf meiner Pal Wii...

  5. handy aus amerika--> Jar spiel??????: hallo, ich habe ein handy aus amerika ein LG choclate. ich kann ja nicht Javaspiele darauf spieln zurzeit die habn ja jar und spielt das handy ja...