Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    handy aus amerika--> Jar spiel??????

    hallo,
    ich habe ein handy aus amerika ein LG choclate.
    ich kann ja nicht Javaspiele darauf spieln zurzeit die habn ja jar und spielt das handy ja net ab.
    aber wenn ich jetzt ne neue deutsche firmware drauftu, kann das handy dann die datein abspielen?????ß

    vielen dank
    wii forever

  2. Anzeige

    handy aus amerika--> Jar spiel??????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Handy Spiel Simspon Springfield: Hi habe nur eine kurze Frage. Möchte bei dem Spiel gerne meinen Freund hinzufügen. Das funktioniert aber leider nicht. Kann ihm leider keine...

  2. FIFA 11 bestes handy fussball spiel: Endlich gibt es auch ein Fussball spiel fürs Handy was auch wirklich spaß macht ! http://www.forumla.de/bilder/2010/10/349.jpg man hat es...

  3. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  4. Handy für Amerika: Hallo Leute; da ich bald nach Amerika gehe und sowieso ein neues Handy brauche wollt ich wissen ob ihr irgendwelche Tipps habt die ich beachten...

  5. Wii aus Amerika: Gibt es mit dem Fernseher probleme wenn ich mir ne wii aus der USA hole???