Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Handy Spiel Simspon Springfield

    Hi

    habe nur eine kurze Frage.

    Möchte bei dem Spiel gerne meinen Freund hinzufügen. Das funktioniert aber leider nicht. Kann ihm leider keine Anfrage schicken. Er mir aber schon.

    Was machen wir falsch ?? Ich kann ihn auch sehen aber er mich nicht :-(

  2. Anzeige

    Handy Spiel Simspon Springfield

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. FIFA 11 bestes handy fussball spiel: Endlich gibt es auch ein Fussball spiel fürs Handy was auch wirklich spaß macht ! http://www.forumla.de/bilder/2010/10/349.jpg man hat es...

  3. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  4. handy aus amerika--> Jar spiel??????: hallo, ich habe ein handy aus amerika ein LG choclate. ich kann ja nicht Javaspiele darauf spieln zurzeit die habn ja jar und spielt das handy ja...