Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    w950i theme ändern??

    hi,
    hab seit heute mein w950i weiß einer wie ma da das design ändert??

    normal weiß man sowas aber irwie bekomm ichs nicht raus^^

  2. Anzeige

    w950i theme ändern??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    uto uto ist offline
    Avatar von uto

    AW: w950i theme ändern??

    Bei meinem W910i gehts so: Menü, dann Einstellungen - Bildschirm - Designs. Müßte beim 950i auch so gehen.

  4. #3
    Hombi Hombi ist offline

    AW: w950i theme ändern??

    Bei meinem W910i gehts so: Menü, dann Einstellungen - Bildschirm - Designs. Müßte beim 950i auch so gehen.
    ja so kenn ichs auch...

    aber bei dem w950 heißt das displayprofile keine ahnunh warum das darunnter zu finden is

    naja habs jetz

    trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Theme ändern: Moin, Ich hab jetzt seit fast einem Jahr Vista und mittlerweile gefällt mir das aussehen nicht mehr bzw es ist lanwgeilig geworden. Jetzt sehe ich...

  2. Naruto Theme: Gibt es eigentlich ein gutes Naruto Theme, das auf 3.9 läuft? Dieses hier: klick gefällt mir eigentlich ganz gut, doch läuft das überhaupt auf 3.9?...

  3. Wie installiert man ein Theme ?: Ich habe mir bei NINTENDO-POWER.de - Alles rund um Nintendo: Tests, Previews, aktuelle News ein Theme für Windows XP runtergeladen weiss aber nich...

  4. Fire Fox - Theme ändern: Hallo wer von euch hat fire fox ? wenn jmd es hat ... wie kann man von fire fox das theme ändern weil wenn ich immer eins runterlade und es inst....

  5. UFC Theme: Hi Leute! Möchte gern wissen ob die Uefa Champions Leuge Theme einen bestimmten Namen trägt. Wenn ja bitte sagt in mir!:) Danke schon mal im...