Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    Frage Wie installiert man ein Theme ?

    Ich habe mir bei NINTENDO-POWER.de - Alles rund um Nintendo: Tests, Previews, aktuelle News ein Theme für Windows XP
    runtergeladen weiss aber nich wie ich es installieren soll .
    Kann mir jemand vieleicht erklären wie es geht ? Ich kenn mich damit nicht so ganz aus.

  2. Anzeige

    Frage Wie installiert man ein Theme ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Wie installiert man ein Theme ?

    Was das da mit dem Theme Generator usw. auf sich hat weiß ich spontan auch nicht, aber um Themes benutzen zu können brauchst du eine Software wie zB StyleXP. Gibts auch in gratis, kenn den Namen aber nicht.

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Wie installiert man ein Theme ?

    Wie es mir scheint benötigt man nur den Theme Generator von der Seite. Kann aber gerade nicht sagen wie man ihn nutzt da ich gerade nicht in der Lage bin den zu nutzten.

Ähnliche Themen


  1. Theme Park: Theme Park http://www.forumla.de/bilder/2006/12/408.jpg System: Nintendo DS Genre: Simulation, Wirtschaft Altersfreigabe: -

  2. Windows 7 - XP Theme: Hallo hat schon wer ein XP Design für Win 7 gefunden? Bei Google find ich immer nur Win7 design für XP. Auf der neuen Computerbild CD ist leider...

  3. Theme Creator 2.0: Der PS3 Theme Creator 2.0 steht ab sofort zum Download bereit. Version 2.0 beinhaltet folgende Veränderungen: 1. Unterstützung für...

  4. Theme bei N73 > Empfehung: Ich möchte mal was anderes auf meinem handy haben .. Welches empfehlt ihr mir ?? -Kabel & genügend Speicher (1GB MINI SD) hab ich ;) ...

  5. UFC Theme: Hi Leute! Möchte gern wissen ob die Uefa Champions Leuge Theme einen bestimmten Namen trägt. Wenn ja bitte sagt in mir!:) Danke schon mal im...