Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Theme Park

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Theme Park

    Theme Park



    System: Nintendo DS

    Genre: Simulation, Wirtschaft

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Theme Park

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Theme Park

    Electronic Arts entwickelt Theme Park für den Nintendo DS! Viele werden die Freizeitpark-Simulation von dem PC kennen.

    Das Spiel soll bereits im Frühjahr erscheinen. Voraussgesetzt natürlich, es verläuft alles planmäßig

  4. #3
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Theme Park

    endlich mal wieder ein richtig tolles spiel für den ds Hols mir bald

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Theme Park

    In Japan ist es schon draussen, laut hersteller sogar MIT DEUTSCHER SPRACHE!!!
    Also, immer schön importieren^^

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Theme Park

    Wer importiert das von euch? Mich würde brennend interessieren wie es ist. Habe Theme Park World bis zum umfallen gespielt.

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Theme Park

    Ich denk ich werd das mal importieren^^ Ich frag morgen mal meinen händler^^

  8. #7
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Theme Park

    Ich muss mal sehen... Mein nächstes Geld werde ich für Mercury Meltdown (Wii) und für den M3 Simply ausgeben, aber holen werd ich mir Theme Park auf jeden Fall. Gabs die Serie früher schon? Bisher kenne ich nur RollerCoasterTycoon, welches bis Teil 2 auch diese isometrische Grafik hatte.

    Ich freue mich schon mal auf deine Infos, Streifenhörnchen^^

  9. #8
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Theme Park

    Theme Park DS ist ein Altes DOS Spiel (Rollercoaster tycoon wurde angeblich nach diesem Spiel gemacht) Es gab dieses Spiel auch schon für Ps1 soweit ich weiss...

  10. #9
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Theme Park

    News: Nintendo DS: Theme Park DS - Hereinspaziert, hereinspaziert! | Simulation | News - Spiele - Nintendo DS | GamePRO.de - one click ahead

    Hier gibts ein paar gute Screenshots. Dass Rollercoaster Tycoon nach Theme Park entwickelt wurde, glaube ich gern, wenn ich den Grafikstil von RCT und TP vergleiche...
    Ich war schon immer ein Fan von solchen ThemePark-Spielen. Ich hoffe, dass man hier auch in der Gestaltung der Bahnen so viele Freiheiten haben wird wie damals bei RCT.

  11. #10
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Theme Park

    also früher hab ich das allererste themepark die ganze zeit gespielt es macht einfach unglaublich viel spaß und die screenshots von der ds-version , da sieht das spiel genau so aus wie damlas das Dos-Spiel Ich freu mich total drauf

  12. #11
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Theme Park

    Hallo zusammen!

    Spiele schon seit Freitag meinen JPImport...nahezu ununterbrochen ;-)
    Das Spiel ist nahezu 1:1 mit dem Original ThemePark aus der guten alten DOS Zeit.
    Das was weggefallen ist, ist die Option mit den eigenen Fahrgeschäften mitzufahren. Hinzugekommen sind aber mehrere Assistenten (4 oder 5). So kann man z.B. zwischen einer "intelligenten, sexy Kauffrau" oder dem guten alten ThemePark Doktor wählen, die einem dann mit Rat zur Seite stehen.

    Ansonsten kann ich jedem, aber wirklich jedem, egal ob alter ThemePark Hase oder SimulationsNeuling, nur raten, sich das Game zu importieren...denn das Spiel ist unter anderem auch Deutsch!

    Vorsicht, das Spiel macht süchtig...selbst nach knapp 10 Jahren Abstinenz...

  13. #12
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Theme Park

    Jop, mein Import dürfte am freitag per luftpost bei meinem Händler ankommen (ausser mir wollen das wohl noch mindestens 20 andere importieren )

  14. #13
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Theme Park

    och find ich schade das die eigene Mitfahrt nicht mehr möglich ist Naja , war ja nur so n kleines extra . Gibts denn auch neue Fahrgeschäfte , oder die selben wie damals?

  15. #14
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Theme Park

    und wie siehts aus mit 2 spieler modus gibts das da? Ich weiß zwar nicht wie der dann aussehen sollte , aber wär doch schön wenns einen geben würde

  16. #15
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Theme Park

    Bei uns stand das Spiel heute im Regal. Leider war ich ziemlich im Stress und habs mir nicht genauer angesehen. Auf jeden Fall sollte es nun released sein.

  17. #16
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Theme Park

    Morgen soll die EUR version rauskommen^^ Und das erfahr ich jetzt wo morgen meine JAP version ankommt xD macht ja nichts, kostet sowieso nicht mehr^^

  18. #17
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Theme Park JAP Review

    Ja, öhm, dies ist mein Review zu Theme Park DS, imporiert aus japan^^
    Erstmal 5 Screenshots von mir. Wer alle 14 Screenshots haben will, die ich gemacht, habe, soll mich per PN, ICQ, oder MSN anschreiben.

    Die Screenshots
    Screenshot 1: Das Japanische Logo von theme park DS mit dem Deutschen Menü drunter.
    Screenshot 2: 2 Screens Aufnahme: mitten im Spielgeschehen
    Screenshot 3: Die Karte, Detailaufnahme
    Screenshot 4: Unterer Bildschirm, Detailaufnahme
    Screenshot 5: Eine Attraktion

    Hintergrundstory
    Hm... gibts eigentlich nicht, du bist Manager einer Freizeitpark Kette und musst rund um den globus Freizeitparks bauen, betreuen und eben das Ziel aller Betriebe: Profit machen!

    Steuerung
    Die Streuerung verläuft mittels Touchscreen. sie ist in Etwa so wie bei der DOS Version von Theme Park. (Wer die nicht kennt, man kanns mit Rollercoaster Tycoon vergleichen) Was mich persönlich stört, ist das man bei den Menüoptionen die einzelnen optionen die man aufrufen wil abhaken, bzw unkreisen muss, das nervt mit der Zeit. Ansonsten ist die Steuerung doch recht flüssig.

    Grafik & Sound
    Hm... Naja, Sound ist schonmal nicht so toll, kaum geräusche, ausser ab und zu mal Brechgeräusche, wenn die Gäste auf den Weg kotzen nicht sehr appetitlich... Und dazu noch 5 Langweilige Hintergrundmusiken, die ständig laufen und nciht abschaltbar sind, und anscheinend midi sind, klingen zumindest so. Grafisch betrachtet naja, wie man eben auf den Screenshots schon sehen kann. 2D Grafik in Altbekannter Theme Park Gestalt. Nicht wirklich so der Hammer.

    Schwierigkeit
    Die Schwierigkeit ist anfangs ganz leicht und steigt immer mehr an. Sehr viele Variationen im Schwieigkeitsgradwahlbereich, haben für jeden Spieler was dabei.

    langzeitspielspaß
    Dazu kann ich ncoh nichts sagen, habe das Spiel erst seit heute, reiche ich aber evt. nach.

    Fazit
    hmm... Naja, für alte Theme Park Hasen und alle die Schon Spaß an Rollercoaster Tycoon 1 hatten ist das Spiel bestens geeignet, für alle anderen, naja nicht wirklich. Eignet sich auch nicht so gut als Einstiegsspiel, da man mit der Touchscreensteuerung vertraut sein sollte.

    Ja, ich denke das war dann alles. wenns noch fragen gibt, bitte Posten^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Theme Park   Theme Park   Theme Park   Theme Park  

    Theme Park  

  19. #18
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Theme Park

    Danke für die Review... In Punkten von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut), wie viel Punkte würdest du dem Spiel geben?

  20. #19
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Theme Park

    hm... mal sehn ich denke so 7 punkte...

  21. #20
    Fusselmonster

    Blinzeln Meinung

    Also ich finde das Spiel Theme park sehr interessant. Es ist leicht zu steuern und macht tierisch Spaß.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 - XP Theme: Hallo hat schon wer ein XP Design für Win 7 gefunden? Bei Google find ich immer nur Win7 design für XP. Auf der neuen Computerbild CD ist leider...

  2. Theme Creator für PS3: Unter diesem Link bekommt ihr ein Prog. zum erstellen eigener Themes. Download: ...

  3. Wii Windows XP Theme: weiß jemand wo es ein xp theme von wii gibt also ales wii die wii designt ist?

  4. UFC Theme: Hi Leute! Möchte gern wissen ob die Uefa Champions Leuge Theme einen bestimmten Namen trägt. Wenn ja bitte sagt in mir!:) Danke schon mal im...

  5. Wii Desktop Theme: Leider bin ich bis heute beim googeln nicht fündig geworden, was die suche nach einem Wii Theme für Windows Xp betrifft. Da ich aber unbedingt...