Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    Wii Desktop Theme

    Leider bin ich bis heute beim googeln nicht fündig geworden, was die suche nach einem Wii Theme für Windows Xp betrifft.

    Da ich aber unbedingt ein Wii Theme auf meinem PC haben möchte, erstelle ich jetzt selbst eins. (ich hoffe das wird was oO)
    Den normalen Mauszeiger habe ich schon in Form einer schwarzen Wiimote erstellt, sieht schon gut aus, kann aber noch verbessert werden. Sobald ich mich eingefuchst habe mit den ganzen progg schnickschnack, werde ich euch das Wii Theme hier vorstellen.
    Im Anhang schon mal für jeden den Mauszeiger (black Wiimote)

    Gruß TomTex
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Wii Desktop Theme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wii Desktop Theme

    D aich selbst einmal die selbe Frage wie du hattest stellte ich sie einfach in ein Forum mit gewaltigem Support und tollen Ergenbnissen. Wii Insider :: Thema anzeigen - Wii Theme

    Also viel Spaß beim lesen und ausprobieren!

Ähnliche Themen


  1. Desktop Modifizieren bzw. neues Theme: Hey Leute habe in nem Thread und habe dieses Bild entdeckt. http://img3.imagebanana.com/img/meby8btd/Desktopnew.PNG Wie kann man den Desktop so...

  2. Theme ändern: Moin, Ich hab jetzt seit fast einem Jahr Vista und mittlerweile gefällt mir das aussehen nicht mehr bzw es ist lanwgeilig geworden. Jetzt sehe ich...

  3. Theme bei N73 > Empfehung: Ich möchte mal was anderes auf meinem handy haben .. Welches empfehlt ihr mir ?? -Kabel & genügend Speicher (1GB MINI SD) hab ich ;) ...

  4. Wie installiert man ein Theme ?: Ich habe mir bei NINTENDO-POWER.de - Alles rund um Nintendo: Tests, Previews, aktuelle News ein Theme für Windows XP runtergeladen weiss aber nich...

  5. UFC Theme: Hi Leute! Möchte gern wissen ob die Uefa Champions Leuge Theme einen bestimmten Namen trägt. Wenn ja bitte sagt in mir!:) Danke schon mal im...