Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    Beitrag Desktop Modifizieren bzw. neues Theme

    Hey Leute habe in nem Thread und habe dieses Bild entdeckt.
    http://img3.imagebanana.com/img/meby8btd/Desktopnew.PNG

    Wie kann man den Desktop so hinbekommen ?

  2. Anzeige

    Beitrag Desktop Modifizieren bzw. neues Theme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Desktop Modifizieren bzw. neues Theme

    Zitat JezOffenbach93 Beitrag anzeigen
    Wie kann man den Desktop so hinbekommen ?
    Das würde mich auch mal interessieren... ist mir vorhin auch direkt aufgefallen! Sieht klasse aus...

  4. #3
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    AW: Desktop Modifizieren bzw. neues Theme

    Jop , hatte mal ein Programm womit es ging
    aber fällt mir grad nicht so direkt ein.
    Auf jeden Fall hab ich schon ne passende Seite gefunden. --> Deskmodder • Thema anzeigen - Windows 7 Themes /Visual Styles

    Wie manns doch installiert weiß ich nicht.

  5. #4
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    AW: Desktop Modifizieren bzw. neues Theme

    Und jemand ne Idee ?
    Hab bei ModiWiki geguckt aber verstehe die Anleitung nicht , funktioniert bei mir nicht.

  6. #5
    FreeSpeech FreeSpeech ist offline

    AW: Desktop Modifizieren bzw. neues Theme

    Netter Desktop... ich würde ja gern helfen, zuerst aber frage ich mich zwei Sachen:

    Wie kann man derartig große Bilder (downloaddauer) unkomprimiert in einen Thread stellen
    und wieso gibt es dazu keine Größenbeschränkung bzw. wird dies zugelassen und nicht begrenzt bzw, unterbunden? Wer mit einen Stick oder noch per ISDN surft lädt die Seite minutenlang.

    Von usern eines online-Forums hätte ich diese Weitsicht erwartet...

    In zwei Stunden, wenn man das Bild erkennen kann bei mir, kann ich vielleicht helfen...

  7. #6
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Desktop Modifizieren bzw. neues Theme

    Das was du auf dem Dektop siehst, halt die ganzen InfoTools, Musikplayer usw., ist Rainmeter.
    Das Programm an sich ist echt verdammt geil. Hat nur so ein bis zwei Mankos...
    1. Es ist komplett in Englisch (gibt leider keine deutsche Umsetzung)
    2. Einstellungstechnisch kann man soviel damit machen das einen schnell überfordert

    Hatte es neulich erst wieder drauf, habs aber auch schnell wieder deinstalliert!
    Hab irgendwie keine Lust mich damit zu befassen.

    @FreeSpeech: Naja man geht ja heutzutage davon aus das jeder DSL oder ähnliches hat! Hab auch nur ne UMTS Leitung! Kann mich nicht beschweren was Ladezeiten angeht!! Unter GPRS ist es verdammt langsam. Aber damit muss man wohl leben

  8. #7
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    AW: Desktop Modifizieren bzw. neues Theme

    Danke dir
    Genau das Programm meinte ich , doch wie kann man die Themes installieren ?
    Bei mir klappt es nicht , dafür gab es so ein "patcher" mal , aber wie das geht weiß ich nicht :S

  9. #8
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Desktop Modifizieren bzw. neues Theme

    Genau das Problem hatte ich auch!! Is mir alles zu verworren. Das hätte man auch einfacher gestalten können!
    Irgendwann werd ich mich da auch nochmal mit auseinnandersetzten!

  10. #9
    JezArts JezArts ist offline
    Avatar von JezArts

    AW: Desktop Modifizieren bzw. neues Theme

    Gibts keine genauren Vorgaben ?
    Bzw. es müsste doch ein Tool geben womit man das einfach installieren könnte oder ?

Ähnliche Themen


  1. wi-fi connector modifizieren: Hallo, Ich habe ein problem, wenn ich den wi-fi connector so modifizieren will, dass ich ins internet damit kann. Ich habe das tutorial von Pat-D...

  2. Fussball Manager 07 : Modifizieren???: hi also habe mir das game fussball manager 07 letztes jahr geholt und langsam ist es öde aber ich will kein neueren teil holen hat vieleicht...

  3. Fußball Manager 08 : Modifizieren: Hi in diesem Thema wollte ich euch zeigen was ich letztens entdeckt habe als ich den Ordner von Manager durchgeguckt habe: In dem Ordner \EA...

  4. Adressbuch modifizieren ?: Hallo. Das Adressbuch der Wii ist halt so eine Sache ... 1) Kann man Einträge verschieben ( von einer Seite zur anderen ). Wenn man Einträge...

  5. Wii Desktop Theme: Leider bin ich bis heute beim googeln nicht fündig geworden, was die suche nach einem Wii Theme für Windows Xp betrifft. Da ich aber unbedingt...